#21

RE: guestbook

in
neighborhoods 14.02.2020 12:33
von Coco {♥}
avatar



“ • I LOVE YOU TO THE MOON AND BACK. • „


[block]LOVE IS IN THE AIR -Liebes Partnerforum, heute ist ein wunderschöner Tag. Der Tag der Liebe, Valentinstag ♥ Heut kann man seinen Liebsten mit kleinen süßen Gesten glücklich machen, oder man lässt Blumen sprechen. Vielleicht weiß aber der Mensch den ihr liebt, noch garnichts über eure Gefühle? Dann wäre heut der perfekte Tag es endlich zu sagen, vielleicht ganz romantisch und altmodisch mit einem Liebesbrief? Hach, wenn ich an meinen ersten Liebesbrief zurück denke, werd ich ganz nostalgisch. Bei uns wird heute auch ganz viel Liebe verteilt, unsere Maisie, der kleine Rotschopf hat sich heut in ihr Amorkostüm geschmissen, und schickt Liebesbotschaften umher. Zudem werden unsere heißbegehrten Singles an einen First Date teilnehmen, und wissen jedoch nicht, wer ihn letzendlich gegenüber sitzen wird. Ist doch auch mal ganz spannend so ein Blind Date oder ? Naja wir wünschen euch jedenfalls einen wunderschönen Tag und lassen euch auch ganz viel Liebe da ♥ [/block]


Euer Liebesengel Letizia und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________



✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK


nach oben springen

#22

RE: guestbook

in
neighborhoods 14.02.2020 16:13
von Dmitrij Krylow
avatar




Einen wunderschönen Freitag ihr Lieben, und einen hoffentlich weniger regnerischen Tag, als es heute zumindest bei mir der Fall ist.

Es gibt tatsächlich wirkliche Neuigkeiten bei uns im Forum - wir haben ein neues Design, dank unser wundervollen Maeve! Reinschauen lohnt sich also absolut, es gibt durchaus auch die ein oder andere Kleinigkeit, die sich zusätzlich noch finden lässt.

Ein bisschen wissenswertes gibt es ebenfalls für euch - und jetzt zeigt sich doch tatsächlich noch mal die Sonne, wer hätte es gedacht? Aber zurück zum Thema:

Jedem, der als Sterblicher Rosewell bei Nacht einen Besuch abstattet, wird geraten eine Knoblauchzehe bei sich zu tragen um so vor den lästigen Blutsauern sicher zu sein. Aber woher kommt diese Annahme überhaupt?

Es gibt zwei Theorien. Numero uno: Knoblauch stinkt. Unsere Vampire haben einen sehr feinen und empfindlichen Geruchsinn, mit welchem sie die geruchsintensive Knolle bereits von weitem erschnuppern können.

Numero dos: Knoblauch enthält eine relativ größe Menge des Enzyms P450. Dieses Enzym wirkt in großen Mengen blutverdünnend und da unsere Fledermaus-Freunde von Haus aus dünnes Blut haben meiden sie es.

Hmm, Wahrheit, oder Trugschluss? Vielleicht kommt es auf einen Versuch an...



Allerliebste Grüße und ein wundervolles Wochenende!
Maeve & Dmitrij
About us | Wanna join? | Partner up


nach oben springen

#23

RE: guestbook

in
neighborhoods 21.02.2020 23:17
von Dmitrij Krylow
avatar



Nachbarn!

Jahaa, damit seid ihr gemeint, und von uns gibt es wieder liebreizende, nächtliche Grüße, wie es sich gehört.

Klaustrophobisch zu sein ist wahrlich keine Eigenschaft, die ein Vampir aus längst vergangenen Jahrhunderten als seine eigene bezeichnen möchte, wenn man bedenkt, dass sie ihre Tage zumeist in Särgen verbracht haben, um in der Sonne nicht unschön gebrutzelt oder im Schlaf gestört zu werden. Ja, am Ende gehören sie doch nicht mehr ganz zu Lebenden und es könnte ihnen egal sein, doch natürlich sagt sich das so leicht. Besonders viele Diskussionen darüber gab es vermutlich nicht, auch wenn längst nicht mehr alle von ihnen den Sarg als tägliche Rückzugsstätte nutzen.




Anyway, am Sonntag ist jedenfalls Vollmond, eine spannende Nacht für all die mehr oder weniger pelzigen Bewohner unserer süßen Stadt, und sicher nicht nur dort.

Wir hoffen, ihr kommt gut über/ durch das Wochenende! Die Tage werden länger - doch lasst die nicht zu lang werden.

Herzallerliebste Grüße von den nicht ganz so herzallerliebsten Zwillingen


Maeve & Dmitrij
About us | Wanna join? | Partner up


nach oben springen

#24

RE: guestbook

in
neighborhoods 23.02.2020 13:01
von Coco {♥}
avatar




[block]━━━━━MY SUNDAY FEELING IS COMING ON OVER ME. I DO MY SUNDAY DREAMING, OH YEAH,AND ALL MY SUNDAY SCHEMING,EVERY MINUTE, EVERY HOUR, EVERY DAY,
OH, I'M HOPING TO DISCOVER, A CERTAIN KIND OF LOVER
WHO WILL SHOW ME THE WAY.AND MY ARMS NEED SOMEONE, SOMEONE TO ENFOLD, TO KEEP ME WARM WHEN MONDAYS AND TUESDAYS GROW COLD
LOVE FOR ALL MY LIFE TO HAVE AND TO HOLD, OH AND I WANT A SUNDAY KIND OF LOVE
[/block]

Euer Rotschopf Coco und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________



✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK


nach oben springen

#25

RE: guestbook

in
neighborhoods 24.02.2020 18:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebe Partner



Wieder ist ein Jahr vollbracht,
wieder ist nur Mist gemacht.
Solange hat es nun gedauert,
der Narr schon lange in uns lauert.
Jetzt endlich darf er wieder springen,
tanzen, lachen, und auch singen,
Rätschen dreh´n und Karbatschen knallen,
Reden schwingen und auch lallen.
Jetzt endlich ist´s soweit,
auf in die 5. Jahreszeit!


Und so hoffen wir, dass ihr den Tag so richtig genutzt habt, egal nun als Einhorn, Ritter oder mit Clownsnase geschmückt. Oder vielleicht auch eben einfach nur entspannt in euren vier Wänden.


nach oben springen

#26

RE: guestbook

in
neighborhoods 27.02.2020 22:00
von Dmitrij Krylow
avatar


Einen wunderhübschen guten Abend, liebe Nachbarn.
 
Ein Tag noch, und für hoffentlich die Mehrzahl unter euch ist der anstrengende Teil der Woche geschafft!
Heute wird's kurz und herz- eh, schmerzlos, mit einem zur (zumindest bei mir vorhandenen) epischen Weltuntergangsstimmung passendem Wetter. Und sicher auch zur Stimmung der ein oder anderen Story.

 

 
So, mein aktueller Ohrwurm, ich hoffe der ein oder andere kann damit ebenso etwas anfangen. Und damit auf jeden Fall morgen einen guten Start ins Wochenende und einen entspannten Abend!
Greetings

 
Maeve & Dmitrij
About us | Wanna join? | Partner up


nach oben springen

#27

RE: guestbook

in
neighborhoods 28.02.2020 15:07
von Coco {♥}
avatar



“ • LOOK IN TO THE FUTURE, WHAT DO YOU SEE? I REALLY NEED TO KNOW NOW, IS THERE A PLACE FOR ME? • „


[block]" THE DREAM MUST STAY ALIVE" Hallo liebe Partner, heute wollte ich auch einfach mal mit einer Kindheitserinnerung um die Ecke kommen. Eine Serie die ich auch heut nach 20 Jahren noch immer liebe und sie mir immer wieder anschauen könnte. Die Rede ist von der neuseeländischen Teenager Serie "The Tribe". Manche kennen sie vielleicht, und andere haben sicher ein großes Fragezeichen auf den Kopf. Ich kann euch diese Serie jedoch nur empfehlen, und lass euch mal eine kleine Zusammenfassung der Serie da. Und wer weiß? Vielleicht hab ich euch ja neugierig gemacht und ihr startet gleich mal mit der Serie, dann wünsche ich euch viel Spaß und hoffe ihr habt ein guten Start ins Wochenende ♥ {Übrigens findet man Folgen der Serie auf Youtube}[/block]

Der Gedanke an eine Welt ohne Erwachsene, die diese bestimmen, mag aus der Sicht eines aufmüpfigen Kindes oder rebellierenden Teenagers zunächst reizvoll erscheinen. In der neuseeländischen Jugendserie "The Tribe" ist so eine Welt für die jungen Protagonisten jedoch eine harte und oftmals düstere Realität und ein täglicher Kampf ums Überleben. Vor den Augen des Zuschauers entspinnt sich somit ein gleichsam gefährliches wie faszinierendes dystopisches Zukunftsszenario.


Ein mysteriöses Virus hat sämtliche Erwachsene auf der Welt dahingerafft. Nur Kinder und Jugendliche blieben verschont. Die Überlebenden schließen sich in verschiedenen Gruppen, sogenannten Tribes zusammen, die sich oftmals gegenseitig bekämpfen, da das Recht des Stärkeren regiert. Die Tribes grenzen sich durch individuelle Outfits, schrilles Make-Up und markante Frisuren voneinander ab. Aber sie unterscheiden sich auch in ihren Wertvorstellungen und ihrer Lebensweise. Im Fokus der Serie steht eine Gruppe Kinder und Jugendlicher, die sich in einem Einkaufszentrum verschanzt haben und sich deswegen die "Mall Rats" nennen. Im Laufe der Handlung müssen sie sich immer wieder neuen Gegnergruppen stellen, ein Gegenmittel für das Virus finden und versuchen, erneut eine Art Zivilisation aufzubauen.




Euer Rotschopf Coco und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________



✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK


nach oben springen

#28

RE: guestbook

in
neighborhoods 28.02.2020 16:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.

Wie immer mit musikalischer Begleitung aus unserem Foren Radio.



Viel zu tun in unserem kleinen Städtchen, das muss ich ja mal sagen. Viele neue Gesichter haben in den letzten Tagen den Weg zu uns gefunden und tolle neue Geschichten sich gebildet. Das wird wieder eine Menge Stoff für unser Füchschen geben. Aber nicht nur das versetzte unsere Leute in Aufregung. Irgend ein Idiot verteilt hier Beileidskarten mit seltsamen Sprüchen darauf. Innerhalb unserer Reihen gibt das natürlich viel Gesprächsbedarf. Während die einen es für einen Jugendstreich halten bekommen andere Panik und wollen Schutzbunker. Und das nur wegen einem bisschen Regen? Moment wartet ich glaube jetzt werfe ich hier etwas durcheinander. Aber das macht nichts. Ich bin mir sicher das unsere Fuchsdame Euch bald wieder in ihren News auf dem laufenden halten wird.

In diesem Sinne. Eine schönes Wochenende Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team


nach oben springen

#29

RE: guestbook

in
neighborhoods 04.03.2020 22:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

[justify]


•SELBST AUF DIE DUNKELSTE NACHT FOLGT EIN NEUER MORGEN•
[/justify]

Jetzt fragt ihr euch sicher, was ihr euch sicher, was ich euch mit diesem Zitat sagen möchte, oder?
Für mich sagt dieses Zitat sehr viel aus, denn es stimmt...egal wie dunkel die Nacht scheint und wie aussichtslos der Weg, den man gerade geht...irgendwann wird auch wieder die Sonne scheinen und dich auf deinem Weg begleiten. [fingercrossed]

Doch ich verbinde mit diesem Zitat noch etwas anders und das möchte ich euch heute gerne erzählen. Denn dieses Zitat stammt von meiner Lieblingsautorin, die ich sogar schon Live erleben durfte, im letzten Jahr. [99]Und zwar rede ich hier von der einzigartigen Nina MacKay. Ihr Name ist euch vielleicht kein Begriff und wenn doch, dann freut mich das umso mehr, denn Nina ist ein wirklich super lieber Mensch und hat im Oktober letzten Jahres, das Buch Dämonennächte veröffentlicht. [120]

Dieses Buch spielt in einer nicht allzuweit entfernten Zukunft, in der es jedes Jahr zu so genannten Dämonentagen kommt und das immer zwischen dem Jahreswechsel. Das bedeutet, dass die Dämonen aus der Hölle durch Portale auf die Erde kommen und die Menschen das fürchten lehren. Wer diese Tage überleben will, muss sich entweder so ausstatten wie in der Purgenacht oder aber sich auf geweihtem Boden befinden. Doch was wäre ein gutes Buch, ohne einen Helden oder eher einer Heldin, denn es dreht sich alles um die 17-jährige Adriana, auf die es ein Dämonenclan abgesehen haben zu scheint.
Und um den Gegenpart zu Adriana nicht zu vergessen, gibt es da noch den absolut hotten Halbdämon Cruz. Ein Traum unter den Bookboyfriends, wenn ihr mich fragt. Und dann muss Adriana am Ende der ersten Dämonennacht eine Entscheidung treffen, die nicht ganz einfach ist und auch ihr gesamtes Schicksal verändern wird.
Mit diesen Worten wünsche ich euch einen wunderschönen Abend und genießt den Wochenteiler, denn ab heute zählen wir schon rückwärts und das Wochenende steht vor der Tür.
Vielleicht habe ich euch auf das Buch oder gar Nina MacKay neugierig gemacht? Ganz egal, doch ich persönlich, kann euch nur jedes ihrer Bücher sehr ans Herz legen.


Kleiner Finger - ...den Omega musst du fürchten als einzigen nicht. Er kann nicht beißen und ist kaum größer als ein Kürbis- der Wicht...
Ringfinger - ...vor dem Delta dagegen nimm dich in Acht, er erschnuppert deinen Geruch und weiß immer, was du machst...
Mittelfinger - ...wenn der Gamma dich packt, sag auf Wiedersehen zu deinem Fuß, er ist ab, bevor du nach Hause schicken kannst einen Gruß...
Zeigefinger - ...an einem Beta ist mehr als nur spröder Sand, er tötet dich als seines Alphas rechte Hand...
Daumen - ...zum Schluss sei gewarnt vor dem Alpha der Runde- hat er doch erwählt, gehört ihm dein Herz, am Ende der Stunde


So und weil ich nun so von der lieben Nina und ihren Bücher geschwärmt habe, habe ich auch eine kleine Liste ihrer Bücher mitgebracht, die mir am besten gefallen haben.


Queen on Heels
Plötzlich Banshee {mein persönliches Lieblingsbuch, mit einer tollpatschigen Banshee und ihrem Loveintrest Detective Sockenschuss}
Rotkäppchen und der Hipsterwolf
Aschenputtel und die Erbsen-Phobie
Rapunzel und die Genmais Protest Bewegung
Teenie Vodoo Queen
Dämonentage
Black Forest High
Games of Flames



Euer zuverlässigster Cop Lion und der Rest vom Team vom ANOTHER DAY IN PARADISE________





✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK


nach oben springen

#30

RE: guestbook

in
neighborhoods 05.03.2020 00:00
von Maeve Krylow
avatar


Tagchen, liebe Nachbarn.

Erneut haben wir die Ehre, uns in eurem Gästebuch verewigen zu dürfen und diesesmal bringen wir nicht nur schaurig-schöne Grüße oder Fun Facts über Vampire, Wölfe und co. Oh nein, zu dieser späten Stunde haben wir etwas ganz besonderes für euch.
In unserem kleinen aber feinen Forum hat sich in den vergangenen Tagen einiges getan und wir haben jetzt ein Promo Video! Werft mal einen Blick rein, dahinter stecken eine Menge Blut, Schweiß und Tränen, doch die Arbeit hat sich gelohnt und ob es Zufall war, dass es 4:20 min lang geworden ist oder nicht, bleibt euch überlassen.


Trigger/Content Warning: Blut, Gewalt, Waffen
Das Video ist nur unbedingt für schwache Nerven geeignet.




Allerliebste Grüße und ein wundervolle Restwoche!

Maeve & Dmitrij
About us | Wanna join? | Partner up


nach oben springen

#31

RE: guestbook

in
neighborhoods 05.03.2020 14:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

heute wird in den USA der Nationaltag des Absinths gefeiert.



Absinth bestehts hauptsächlich aus Wermut, Fenchel und Anis, jedoch kommen noch einige andere Kräuter dazu!

Umgangssprachlich wird der Absinth auch als "Grüne Fee" bezeichnet.

Er ist sehr hochprozentig und muss meistens mit Wasser getrunken werden.

In diesem Sinne wünschen wir Euch eine schöne Restwoche und einen angenehmen Tag!


nach oben springen

#32

RE: guestbook

in
neighborhoods 06.03.2020 18:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.

Heute passend zum Thema auch die Musik!



X hat wieder zu geschlagen und er hätte sich keinen schlechteren Zeitpunkt aussuchen können.
Über Los Angeles braut sich etwas zusammen, die angemeahnten Tropenstürme haben sich zu einem Handfesten Hurrikan entwickelt.

Und einige Leute sind wie vom Erdboden verschluckt!
Dort wo Natalya einen ihrer Leute treffen sollte, stand nur ihr verlassener Wagen und eine Blutspur. Auf Grund der Menge gehen wir davon aus das sie sehr schwer, wenn nicht gar tödlich verwundet ist. Dazu erreichen wir Pawel nicht, dieser scheint ebenso wie vom Erdboden verschluckt zu sein. Laut eines Zeugen verschwand auch Nikola während der Evakuierung der Row Bewohner in sicher Unterkünfte spurlos und ebenso Mikesch. Im Stadtpark fand man einen verlassenen Rollstuhl, ob dieser zu unserer Eira gehört? Und fuck hat jemand unseren Schönling gesehen? Und Dante 1-8 ist auch verschwunden. Der Padre und seine Haushälterin Naiara sind eventuell im Urlaub oder aber ebenso verschollen. Da wir weder Neela noch Sherine finden können muss Amy derzeit die aktuellen News heraus bringen. Die noch einen Fimmel bekommt weil Mek sich Sorgen darum macht das er seine Schwester Nadia nicht erreichen kann. Auf der Hauptstraße gab es einen riesen Stau da dort ein ziemlich zerdrücktes Autowrack gefunden wurde. Insidern zu Folge gehört der Wagen zu Miroslav doch auch dieser scheint verschwunden zu sein. Charlie hat in der Bar alle Hände voll zu tun weil Brax nicht zu erreichen ist. Die Capone Brüder sind irgendwo Eier schaukeln und keiner weis wo. Anatsasia und Laslo findet man auch nicht, letzteres ärgert gerade Hawke sehr. Fedja scheint mit Alex irgendwo einen saufen zu sein, hoffen wir zumindest. Und who the fuck is Tony? Oh wartet über Funk kommt gerade rein das auch eine Polizistin nicht erreichbar ist. Hoffen wir das es Alexis gut geht! Und solltet ihr Gabriel irgendwo sehen, schickt den nach Hause, Cassy nimmt schon alles auseinander!

*Wischt sich den Schweiß von der Stirn.*

Alter mir is dad zu windig und zu nass hier draußen. Ich bring mich in Sicherheit!
Tschööö mit ö und Tschau mit au.

In diesem Sinne. Eine schönes Wochenende Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team


nach oben springen

#33

RE: guestbook

in
neighborhoods 12.03.2020 18:03
von Dmitrij Krylow
avatar


Guten Abend, liebe Nachbarn.
 
“Men have called me mad; but the question is not yet settled, whether madness is or is not the loftiest intelligence– whether much that is glorious– whether all that is profound– does not spring from disease of thought– from moods of mind exalted at the expense of the general intellect.”

Wer weiß, zu wem das gehört? Edgar Allan Poe, yup, und nur einer der Auszüge seines Schaffens, die sich ganz wunderbar auf den düsteren Teil der Obsession des Schreibens beziehen lassen.
Meine aktuelle Motivations-Grundlage, vielleicht kann der ein oder andere damit ebenfalls etwas anfangen : )

 

 
So oder so wünschen wir euch noch eine wundervolle restliche Woche und einen guten Start ins bald erreichte Wochenende!
 
Maeve & Dmitrij
About us | Wanna join? | Partner up


nach oben springen

#34

RE: guestbook

in
neighborhoods 13.03.2020 13:43
von WAR IS COMING
avatar



_______________________________________________
Liebe Partner,

es war lange Zeit ruhig um uns, doch hier und heute, möchten wir mal wieder ein Lebenszeichen von uns hinterlassen.
Die Tage werden wieder länger, es wird heller draußen und am Wochenende sollen die Temperaturen endlich wieder ansteigen. Langsam aber sicher, hält auch der Frühling wieder Einzug, man kann die Vögel sogar wieder singen hören.
Bei uns haben sich eher intern Dinge entwickelt, es sind neue Charaktere zu uns gestoßen, während uns andere verlassen mussten. Neue Ideen wurden umgesetzt und verwirklicht.

Wir wünschen euch ein wunderbares Wochenende und viel Kreativität zum Umsetzen eurer eigenen Ideen.

Liebste Grüße,
die Admina und die Member aus dem WAR IS COMING!
_______________________________________________

FORUM x WISSENSWERTES x GÄSTEBUCH


nach oben springen

#35

RE: guestbook

in
neighborhoods 14.03.2020 09:39
von petite-ville
avatar




Hallo liebe Nachbarn!


Auch wenn dieses Wochenende nicht überall die Sonne scheinen sollte, es vielleicht Regen gibt...

Nehmt trotzdem eure Liebste oder Liebsten in den Arm, geht draußen spazieren und genießt die Zeit zusammen.

Haltet euch fest, umarmt euch und seit Dankbar für jeden schönen Augenblick den ihr gemeinsam habt.


Wir wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und bis bald!





Forum


nach oben springen

#36

RE: guestbook

in
neighborhoods 15.03.2020 14:37
von Dmitrij Krylow
avatar


Einen - bei euch hoffentlich ebenso dezent sonnig - schönen Sonntag, liebe Nachbarn.
 
Passend zum Genre unseres Forums, ist ein Vampir-Film Anlass, heute hier bei euch aufzutauchen. Einer meiner absoluten Lieblingsfilme überhaupt: Only Lovers Left Alive. Wer also Motivation für einen zwei Stunden düsteren Independent-Film aufbringen kann, absolute Empfehlung!
 

 
Damit sich unsere Wölfchen aber nicht immer außen vor gelassen fühlen, gibt's dazu auch einen kleinen Beitrag.
Jeder kennt und liebt unsere haarigen Fellnasen, aber woher kommen sie eigentlich? Was war die Wurzel des Bösen?

Als Ursprung des Werwolf-Mythos gilt die Sage vom König Lycaos. Dieser war zur Zeit der alten Griechen einschlägig bekannt für seine Grausamkeit und wollte einst die Gunst des Zeus mit dem toten Körper eines Kleinkindes erkaufen. Der Göttervater war derart erzürnt über diese Brutalität, dass er Lycaos in einen Wolf verwandelte.

O-kay, so viel dazu! Nun könnte man sich fragen, welches Dasein, Blutsauger oder Bestie, also mehr verflucht ist, hm? Darüber werden wir uns wahrscheinlich nie einige, deshalb... noch einen wundervollen, entspannten Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

 
Maeve & Dmitrij
About us | Wanna join? | Partner up


nach oben springen

#37

RE: guestbook

in
neighborhoods 18.03.2020 10:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Und ob irisch oder nicht, was gibt es für eine bessere Entschuldigung sich zu betrinken als den St. Patricks Day? Oder auch den Tag danach, wenn man so will.

Wir wünschen euch eine gute Restwoche, bleibt gesund!

Euer lights down low - Team


nach oben springen

#38

RE: guestbook

in
neighborhoods 19.03.2020 22:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.



Wie wohl jeden anderen beschäftigt auch uns die aktuelle Lage.
Daher wollen wir Euch einfach nur sagen, haltet durch. Nehmt das ganze Ernst und doch ein wenig mit Humor, denn ohne Galgenhumor geht eben nichts. Und wenn man einfach nur dafür sorgt das die Beste Freundin verwirrt die Fensterscheibe des Autos ansieht weil man das eben runter fährt während sie versucht es zu stoppen! Das ist Mobbing und nicht nett, aber hey sie hatte was zu lachen! xD
Nein aber Spaß bei Seite. Vergesst trotz allem nicht die Menschen um Euch herum. Schenkt den Verkäufern die nicht zu Hause bleiben können ein Lächeln und ein Danke, dafür das sie stellenweise wirklich unerträgliche Kunden tapfer ertragen. Fragt Eure Nachbarn ob sie etwas brauchen denn nicht alle sind gut zu Fuß! Begegnet Ärzten und Pflegekräften ebenso freundlich und dankbar. Denn gerade jene sind es, die jetzt wo die meisten sich zu Hause verschanzen können großes Leisten! Legt alte Streitigkeiten ab und söhnt Euch aus, meistens weis man ja eh nicht mal mehr weshalb es dazu kam! Telefoniert so oft es geht mit euren Lieben. Denn gerade jetzt brauchen sie Euch am meisten. Vergesst auch die alten Freunde nicht, niemand ist in solchen Momenten gerne alleine. Und ansonsten, haltet durch, denn alles hat auch mal ein Ende. Dieses Chaos ebenso irgendwann!


In diesem Sinne. Eine schöne Restwoche Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team


Aayana Grace Suarez like it
Aayana Grace Suarez " send you a flower "
nach oben springen

#39

RE: guestbook

in
neighborhoods 20.03.2020 09:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

WORLD SPARROW DAY

Seit 2010 wird am 20.03. der "Tag des Sperlings" gefeiert in die Welt gerufen von der indischen "Nature Forever Society". Mit anderen Worten, heute ist der Tag, an dem wir an unsere geliebten Piepmatze denken und daran, dass die Welt ohne sie irgendwie langweilig wäre. Denn was wäre ein früher Morgen ohne lautes Vogelgezwitscher? Also seit nett zu den Vögeln..und auch zu den Piraten mit besagtem Namen.


Schließlich haben wir alle genau so einen Vogel, oder?

Wir wünschen euch eine schönes Wochenende, und bleibt gesund!

Euer Lights Down Low - Team


nach oben springen

#40

RE: guestbook

in
neighborhoods 21.03.2020 08:06
von petite-ville
avatar

Hallo liebe Nachbarn!


Es ist Frühling:

Die Vögel tun es.
Die Bienen tun es.
Die Schmetterlinge tun es.
Ich möchte auch...aber ich kann nicht fliegen.




...In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Frühlingsanfang, ein tolles Wochenende, passt auf euch auf und macht keine Dummheiten.









Forum


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 684 Themen und 22823 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen