#1

character wrought (Chara Schmiede)

in do you need help? 08.12.2019 00:04
von LyDabe-Team | 256 Beiträge

Du hast eine Idee, aber du weißt nicht recht ob diese dazu passt? Oder brauchst noch Anschluss, weil alleine durch das Leben gehen ist auch nicht immer so toll.
Oder deine Story ist noch nicht ganz ausgereift möchtest aber gerne mit dabei sein. Dann ist hier genau der richtige Platz. Stelle uns was du hast vor und wir helfen dir gerne, beim Anschluß suchen, Story Idee zu verfeinern ect.

VOR-/NACHNAME ◇ ALTER ◇ GESELLSCHAFTSSCHICHT ◇ BERUF (je nachdem ob schon bekannt)


AN WAS FÜR EIN GESICHT DACHTEST DU?


EIN KLEINER EINBLICK IN DEIN LEBEN


WAS SUCHST DU?





1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
 
[center][i][u][b]VOR-/NACHNAME ◇ ALTER ◇ GESELLSCHAFTSSCHICHT ◇ BERUF (je nachdem ob schon bekannt)[/b][/u][/i]
➽
 
[i][u][b]AN WAS FÜR EIN GESICHT DACHTEST DU? [/b][/u][/i]
➽
 
[b][i][u]EIN KLEINER EINBLICK IN DEIN LEBEN[/u][/i][/b]
➽
 
[b][u][i]WAS SUCHST DU?[/i][/u][/b]
➽
 
[/center]
 


zuletzt bearbeitet 18.03.2020 20:31 | nach oben springen

#2

RE: character wrought (Chara Schmiede)

in do you need help? 04.01.2020 21:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo,

ich schaue mir schon seit längeren Tagen euer Forum an und würde gerne, bei euch mit wirken.

Ich habe bereits auch eine Idee. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob dies in das Forum passt.
Es ist bisher auch nur eine grobe Idee.

Im Großen und Ganzen sollte Emily - nebensächlich eine Musikerin sein. Sie käme hier aus der Oberschicht. Emily wäre 21 - 22 Jahre alt. Derzeit wäre sie verlobt und sie arbeitet in der Firma ihres Verlobten. (Evtl. etwas mit Computern, da wird sich, sicherlich etwas finden?)
Ich hatte es, mir so vorgestellt, das bei ihnen in der Firma alles gut ist und sie als Paar auch, so gesehen - das perfekte Paar sind.
Emily weiß, jedoch nichts von seinen "Dämonen", die ihn innerlich heimsuchen. Ihr Verlobter sollte ein Serienmörder sein. (Falls dies erlaubt ist?)

Ich suche Eltern, Geschwister usw. für Emily. Darüber hinaus Bekannte und Freunde.
Gibt es auch eine Firma denEmily und ihren Verlobten aufnehmen könnte?
Für ihn selbst wollte ich ein Gesuch schreiben.

Liebe Grüße

Emily


nach oben springen

#3

RE: character wrought (Chara Schmiede)

in do you need help? 04.01.2020 21:58
von Calliope Claire Cunningham (gelöscht)
avatar

Guten Abend Liebe Emily, schön dass du dich bei uns bewerden möchtest.
Die Idee ist schon mal nicht schlecht, da lässt sich dann ja sicher einiges ausbauen.
Die Firma selbst würden wir dir dann erstellen, wenn du weißt welche es ist.
Was deinen Verlobten angeht, das ist sehr interessant, und sollte umsetzbar sein, wenn auch mit imaginären Opfern, da wir unsere Member ja noch eine Weile behalten wollen.
Ich verlink dir mal unsere Member, damit sie sich selbst dazu äußern können.
Liebe Grüße, Callie

P.S. ich hätte nichts gegen eine Freunschaft einzuwenden



nach oben springen

#4

RE: character wrought (Chara Schmiede)

in do you need help? 04.01.2020 22:04
von Layla Cunningham | 944 Beiträge

Hallo

Also man kann sich bestimmt kennen oder befreundet sein, dagegen spricht nichts. Kann man aber gern auch intern klären

lg Lay


nach oben springen

#5

RE: character wrought (Chara Schmiede)

in do you need help? 04.01.2020 22:10
von TJ Carrington | 806 Beiträge

Ich lese du bist Musikerin, ich hab eine Band, vielleicht wäre das was für dich mit da mit zu spielen?
Ansonsten wäre eine Freundschaft auch drin

Lg TJ


nach oben springen

#6

RE: character wrought (Chara Schmiede)

in do you need help? 04.01.2020 22:17
von Jonathan Jackson Beckwith (gelöscht)
avatar

Guten Abend Emily,

ich besitze eine Whiskeydestillerie, in der du arbeiten könntest, allerdings bin ich bereits verheiratet und kein Serienkiller ^^ aber es könnte sein, dass dein Verlobter auch in der Destillerie arbeitet.
Ich schliess mich sonst den anderen an und biete dir eine Freundschaft an.
Grüße, Beck


nach oben springen

#7

RE: character wrought (Chara Schmiede)

in do you need help? 04.01.2020 22:53
von Maggie Marks | 351 Beiträge

Hey ich kann dir auch eine Freundschaft anbieten. Und falls du einen Anwalt benötigst bist du bei mir an der richtigen Stelle


nach oben springen

#8

RE: character wrought (Chara Schmiede)

in do you need help? 04.01.2020 22:53
von Brooklyn Soleil MacKenzie (gelöscht)
avatar

Huhu Emily

Ich könnte dir auch eine Freundschaft anbieten, bei Familie müsste ich schauen, so Cousine oder so etwas könnte ich auch irgendwie einfügen, wen Interesse besteht.

Lg Brook


nach oben springen

#9

RE: character wrought (Chara Schmiede)

in do you need help? 04.01.2020 22:55
von Dorian Morino | 556 Beiträge

Hey Emily

Also mit Familie kann ich nicht dienen da meine leider nicht mehr lebt, man könnte schauen ob wir uns aus einer meiner Adoptivfamilien kennt, wäre eine Möglichkeit oder aber man ist einfach nur befreundet. Bin für beide Dinge offen

Lg Dorian


nach oben springen

#10

RE: character wrought (Chara Schmiede)

in do you need help? 04.01.2020 23:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo,

@Calliope Claire Cunningham Sofern es passt, geht eine Freundschaft klar.
@Layla Cunningham Das besprechen wir besser intern.
@TJ Carrington Eine Band hört sich sehr gut an. Ich wäre dabei.
@Johnathan Jackson Beckwith Was könnten, die beiden in der Destillerie machen?
@Maggie Marks Wie schon, bei Calliope, falls es passt, können wir es gerne so machen. Eine Anwältin wird sie später sicherlich gebrauchen.
@Brooklyn Soleil MacKenzie Dann würde ihren Nachnamen tragen?
@Dorian Morino Könntest du mir deine Story da lassen, dann könnte man sich vielleicht etwas überlegen?

Ich warte noch ein wenig, vielleicht meldet sich noch der ein oder andere.

Liebe Grüße

Emily


nach oben springen

#11

RE: character wrought (Chara Schmiede)

in do you need help? 04.01.2020 23:19
von Brooklyn Soleil MacKenzie (gelöscht)
avatar

Nein ich war verheiratet, hatte meinen Eltern Carpenter, aber das war auch nur Vater seits, ginge somit auch dein eigener Nachname


nach oben springen

#12

RE: character wrought (Chara Schmiede)

in do you need help? 04.01.2020 23:20
von TJ Carrington | 806 Beiträge

Prima da freu ich mich doch, genaues dann wen du da bist


nach oben springen

#13

RE: character wrought (Chara Schmiede)

in do you need help? 04.01.2020 23:24
von Jonathan Jackson Beckwith (gelöscht)
avatar

Hi,
dein Verlobter könnte in der Verarbeitung und/oder Annahme der Produkte sein oder auch im Verkauf. Du bist vielleicht im Büro tätig oder ebenfalls im Verkauf.
Da gibt es sicher noch genug Möglichkeiten oder wir denken uns einfach eine passende Stelle aus.
Grüße, Beck


nach oben springen

#14

RE: character wrought (Chara Schmiede)

in do you need help? 05.01.2020 23:04
von Samantha Rose | 369 Beiträge

Ich habe in meiner Story nicht festgelegt ob ich Geschwister habe, könnte also was einbauen, lebe mit meiner Familie seid ich 12 bin in London vorher eher ländlich und war auf einer Academy of performing Arts und habe mich sehr auf das Tanzen konzentriert, vielleicht warst du als Musikerin auf der selben Schule?Nur die letzen 4 Jahre war ich halt in LA und Vegas! Auch Freundschaft kann ich anbieten


nach oben springen

#15

RE: character wrought (Chara Schmiede)

in do you need help? 18.02.2020 12:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Zeitgleich mit meiner Frage im Gästebereich habe ich mal das hier kreiert. ^^ Ich hoffe ihr seid mir nicht böse!

VOR-/NACHNAME ◇ ALTER ◇ GESELLSCHAFTSSCHICHT ◇ BERUF
➽Alice Hendry ◇ 24 Jahre ◇ Unterschicht ◇ Kellnerin in einem kleinem Restaurant

AVATAR
➽Bridget Satterlee


EIN KLEINER EINBLICK IN DEIN LEBEN
➽ Alice Hendry wurde vor 24 Jahren in London im Bett eines Freundes ihrer alkoholabhängigen Mutter geboren. Diese war mit der Schwangerschaft vollkommen überfordert gewesen und nun wo Alice auf der Welt war, war für die Frau ihr Teil geschafft. Das dieser mit der Geburt allerdings erst anfing und sich ein kleines wehrloses Baby nicht selbst verpflegen konnte, daran dachte die Frau mit den giftgrünen Augen nicht. Nur die Tatsache das die Schwester ihrer Mutter das kleine Baby mit sich nahm und diese in den ersten Lebensjahren versorgte rettete Alice das Leben.
Mit vier Jahren brachte die Schwester ihrer Mutter das kleine Mädchen zu dieser zurück. Immerhin hatte ihre Mutter einen Entzug gemacht und hatte Besserung gelobt. Man glaubte ihrer Mutter. Schließlich hatte Sie sogar einen Job in einer Bäckerei und eine kleine heruntergekommene Wohnung. Warum ihr also nicht glauben? Der gute Wille war zu erkennen. Um ihre Tochter aber kümmerte die gute Frau sich immer noch nicht wirklich. Es sei denn, man konnte das Kind benutzen um etwas günstiger oder sogar gratis zu bekommen. So wurde Alice schon früh beigebracht ihre Vorteile zu nutzen und natürlich das Geld die einzige wahre Währung in ihrem unbedeutenden Leben war. Das zeigte ihr ihre Mutter tagtäglich wenn diese mit irgendwelchen Menschen verhandelte, Geldbörsen aus den Taschen anderer klaute oder sich mal wieder mit irgendeinem der vielen Dealer in die Kissen warf. Kein schönes Leben für ein Kind.
Zumindest aber konnte man bei Alice etwas anderes als bei ihrer Mutter erkennen. Intelligenz. Sie hatte in der Schule gute Noten und die Lehrer wollten dem Mädchen ein Stipendium für eine noch bessere Schule organisieren wo sie ihr Talent vollends ausschöpfen konnte. Alice war hin und weg von diesem Gedanken und hängte sich noch mehr rein. Sie wollte immer besser werden in der Schule. Doch wer kam dem ganzen in die Quere? Natürlich ihre Mutter. Tief erschüttert kehrte Alice dieser den Rücken und haute nach ihrem erfolgreichem Schulabschluss einfach ab. Wenigstens kam ihr nun die Gerissenheit und die Kniffe welche sie bei ihrer Mutter gelernt hatte zugute.
Aber das Schicksal sollte es gut mit ihr meinen. Als Alice mal wieder in irgendeiner Spelunke herum hing und sich Drinks ergatterte lernte sie Damian kennen. Dieser schien nett zu sein und nie im Leben wäre Alice darauf gekommen das dieser ein Adliger war. Sonst hätte sie ihm wohl gleich am Anfang etwas gehustet. Die beiden verstanden sich auf Anhieb und fingen an viel zu unternehmen. Sie erzählte ihm auch alles, lehnte aber jede noch so kleine Hilfe ab. Alice wollte es aus eigener Hand schaffen. Mit ihrem eisernen Willen schaffte sie es schließlich auch eine Stelle bei einem Floristen zu bekommen. Alles wäre gut gewesen, wären da nicht die Eltern ihres besten Freundes die den Kontakt zu ihr nicht gern sahen. Eines Tages wurde ihr eine hohe Summe von diesen geboten, wenn sie sich fernhalten würde und Alice dachte nach. Zögerte sogar. Aber der Gedanke was sie alles in ihrem Leben würde richten können verlockte sie sehr. Sie konnte sich eine Wohnung besorgen und mit dem Couchsurfen aufhören, eine richtige Stelle sich suchen wo es keinen Chef gab der einen anzüglich ansah und sie konnte auch weg von all dem anderen Zeug welches sie nie erwähnte, aber was es eben auf der Straße gab. Sie wollte kein raues Leben mehr. Leider zögerte sie zulange. Man drückte ihr das Geld in die Hand und schickte sie fort. Überrumpelt folgte die junge Frau diesen Anweisungen und hielt sich von nun an bedeckt. Eine ihrer leichtesten Übungen. Wenn sie nicht gefunden werden wollte dann fand man sie auch nicht.
Einen Monat später kam sie mit Milan zusammen und versuchte ihren besten Freund zu vergessen. Die Beziehung mit Milan half ihr dabei ungemein. Ja, sie besserte sich sogar und fing an in einer Bäckerei zu arbeiten. Es war besser bezahlt als beim Floristen. Eigentlich konnte die junge Frau nicht klagen, wären da nicht die leisen Zweifel die an ihr begannen zu nagen. Die Zeit die Milan im Club verbrachte fing an ihr zu missfallen. Warum? Von zwei jungen Damen hatte sie Bilder und Chatverläufe zugesendet bekommen, die angeblich bewiesen das Milan ihr dort fremd ging. Alice kannte sich mit Gimp und den anderen Apps nicht aus, sonst hätte sie diese Chatverläufe und Bilder schnell als Lüge enttarnt. Ohne darüber etwas zu sagen, machte sie Schluss und zog den Club als Grund herbei. Es tat ihr zu sehr im Herzen weh, das auch Milan sie betrogen und verletzt hatte. Wie ihre Mutter, die Eltern von Damian oder andere Leute die sie gedacht hatte zu kennen. Alice hätte es einfach nicht ertragen ihm die Bilder und Chatverläufe zu zeigen. So tauchte sie unter und fing in einem kleinem Restaurant als Kellnerin an. Ein ganzes halbes Jahr herrschte Funkstille. Das sie bald wieder die beiden Herren sehen sollte, damit rechnete sie natürlich nicht.

Diese Gesuche interessieren mich:
Weibliche Gesuche
Weibliche Gesuche

PB ALTER/PLAYERFAHRUNG
➽25 Jahre und vorhanden


nach oben springen

#16

RE: character wrought (Chara Schmiede)

in do you need help? 18.02.2020 12:42
von Milan Duncan | 430 Beiträge

Huhu Alice

So von meiner Seite aus ist das passend. Aber noch vorweg, fremd gehen tu ich nie, das war somit also ein abgekarrtestes spiel? Was mich nicht wundern würde. Von schlechten Eltern bin ich ja nicht, da kann so eine miese Tour echt vor kommen.


nach oben springen

#17

RE: character wrought (Chara Schmiede)

in do you need help? 18.02.2020 12:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Milan,

ja genau so dachte ich mir das. ^^ Das es ein abgekartetes Spiel war und Alice das glaubte da sie sich einfach nicht mit zB. Gimp auskennt und es sonst schnell erkannt hätte.

Lg


nach oben springen

#18

RE: character wrought (Chara Schmiede)

in do you need help? 18.02.2020 12:46
von Damian Dupont | 573 Beiträge

Hey Alice,

also soweit was ich gelesen habe, hab ich nichts dagegen passt alles soweit

Lg Damian


nach oben springen

#19

RE: character wrought (Chara Schmiede)

in do you need help? 18.02.2020 12:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Damian, ^^

das ging ja schneller als gedacht. :O Danke! Das freut mich sehr. Dann werfe ich die Gute mal in die Bewerbungen, jetzt wo ihr die Story gesehen habt.

Lg


nach oben springen

#20

RE: character wrought (Chara Schmiede)

in do you need help? 18.02.2020 12:51
von Milan Duncan | 430 Beiträge

Kommt drauf an was für gemeine Bildchen sie da bekommen hat, einmal wem den Arm um legen und für Fotos zu posieren, macht er ja schon so wen die Gäste das wollen. Hat ja dank des Clubs einen Namen. Und war so auch mehrmals schon in der Zeitung. ^^
Aber die Bilder sind auch harmlos und das was wo sie auch wüsste


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 684 Themen und 22823 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen