#1

Weibliche Gesuche

in our missings ... 08.12.2019 01:00
von LyDabe-Team | 256 Beiträge

Bitte die Vorlage beim erstellen des Gesuches nutzen!


nach oben springen

#2

RE: Weibliche Gesuche

in our missings ... 21.01.2020 14:08
von Samuel Henry Cartwright | 123 Beiträge



NAME ◇ AGE ◇ COMPANY LAYER ◇ JOB
Samuel Henry Cartwright || 33 Jahre || Oberschicht || Rechtsanwalt

Lucretia de Medici || 30 Jahre || Oberschicht || Geschäftsführerin des Bauunternehmens ihres Vaters, Innenarchitektin und Einrichtungsberaterin

SOMETHING YOU SHOULD KNOW ABOUT ME
Lucretias Story

Ich wurde als drittes Kind der Familie de' Medici in Florenz geboren. Manche sagen, dass ist ein Segen und andere wiederum sagen es wäre ein Fluch. Nun dies mag wahrscheinlich daran liegen, dass dieser Name schon seit langer Zeit existiert und leider auch nicht immer im positiven genannt wird. Meine Familie leitet seit vielen Generationen das größte Bauunternehmen im Land und ist sogar auch in anderen Ländern anzutreffen.
Neben mir gab es noch 2 ältere Brüder. Ich wuchs in meinen ersten Lebensjahren in Florenz auf und mir fehlte es an nichts. Als ich etwa 10 Jahre alt war, zog meine Familie mit uns nach London, da mein Vater auch dort eine Zweigstelle einrichten wollte. Am Anfang fiel es mir schwer, dort Anschluss zu finden und ich zuhause zu fühlen. Da meine Bruder in Cambridge zur Uni gingen, hatte ich sie auch nicht mehr um mich. Doch als ich meine ersten Freunde fand, ging alles viel einfacher. Doch in der Highschool änderten sich meine Prioritäten. Ich entdeckte die Liebe und Samuel Cartwright für mich. Wenn man jetzt denkt, dass es stürmisch war, so muss ich es verneinen. Wir trafen uns am Anfang häufig und führten einfach nur Gespräche und daraus wurde bald mehr. Da ich immer ein gutes Verhältnis zu meinen Eltern hatte, stellte ich ihn natürlich meinen Eltern vor. Doch mein Vater war nicht im geringsten darüber erfreut und schmiss Samuel hochkant aus unserem Haus. Ich konnte es nicht verstehen und immer wenn ich meinen Vater fragte, sagte er nie ein Wort. Zum ersten mal hatte ich meinen Vater gehasst und lehnte mich gegen ihn auf. Doch Samuel und ich wollte uns nicht trennen und so begannen wir uns heimlich zu sehen. Sehr lange schien es gut zu gehen und wir genossen jeden Augenblick. Aber dann schien alles schief zu gehen. Ein halbes Jahr bevor Samuel seinen Abschluss machen konnte, erwischte uns mein Vater. Ich war wie erstarrt und sah dabei zu, wie mein Vater tobte und dabei immer wütender und roter wurde. Ich konnte mich nicht mal wehren, als er mich von Samuel wegzerrte. Erst als ich im Flieger saß mit meiner ganzen Familie realisierte ich, was geschehen war und dass ich mich nicht mal von ihm verabschieden konnte. Danach war ich unter ständiger Beobachtung, dass ich auch ja nicht auf die Idee kam mich mit Samuel in Verbindung setzten konnte. Bei einem Routine besuch beim Arzt wurde mir dann mitgeteilt, dass ich Schwanger wäre. Und ich hatte das Gefühl, als ob mein gebrochenes Herz zumindest ein wenig wieder heilte. Ich wusste, ich konnte es meinem Vater nicht lange verheimlichen und wollte es ihm sagen. Doch bevor dies möglich war, belauschte ich ein Gespräch mit einem Geschäftspartner. Völlig geschockt musste ich mit anhören, warum mein Vater damals gegen die Beziehung war. Er hatte mit seinem Geschäftspartner schon in meinen jungen Jahren beschlossen mich und dessen Sohn zu verheiraten. Und so kam es, dass ich noch während der Schulzeit im Alter von 16 Jahren, eine Ehefrau wurde. Da ich niemand gesagt hatte, dass ich schon schwanger war, kam mir die Hochzeit doch gelegen. Ich bat meine Freundin um Hilfe, indem sie so tat, als wäre sie auch Schwanger. Ich wollte nicht, dass mein Kind den Namen dieses Mannes trug. So kam es, dass ich kurz vor meinem Abschluss mit 17 Jahren ein gesundes Mädchen zur Welt brachte. Um dieses zu schützen gab ich ihr meine Tochter Isabella, damit sie sich erstmal um sie kümmerte wenn ich nicht da war. Meiner Familie erzählte ich, dass ich das Kind verloren hätte und distanzierte mich auch von meinem Mann. Ich entschied mich zu studieren und zog nach Rom, wobei meine Freundin mit meiner Tochter mir folgte. Ich wollte eines Tages nicht mehr abhängig sein von meinem Vater oder meinem Mann. So absolvierte ich die Uni mit Bravour und kehrte nach hause zurück. In der Zeit meines Studiums starb mein Mann an einer verschleppten Grippe und so nahm ich dann auch wieder meinen Mädchennamen an. Nach vielen Diskussionen stieg ich in das Geschäft meines Vaters ein und schon nach einigen Monaten hatte ich mir einen Namen gemacht. Ich konfrontierte dann meinen Vater damit, dass ich eine Tochter habe und stellte ihm diese vor. Mein Vater erkannte sofort, dass Samuel der Vater war und tobte. Doch ich wusste, er konnte mir nichts tun, da ich ihm zu viel Geld einbrachte. So entschied ich Mitte Juli '19, mit Isabella nach London zurück zu kehren und dort in der Zweigstelle des Unternehmens zu arbeiten. Da meine beiden Brüder woanders eingesetzt waren, hatte ich freie Bahn.
Durch einige Vorkommnisse in dem Unternehmen geschah es auch, dass ich nach all den Jahren plötzlich Samuel wieder gegenüberstand. Was zuerst ein Schock war, wurde zu einer großen Freude und ich bin gespannt, wohin uns das alles führen wird.
tbc



Samuels Story

Dann will ich mich einmal vorstellen. Samuel Henry Cartwright mein Name und ich bin der jüngste Spross der 4 Cartwright Geschwister. Aufgewachsen bin ich mit zwei Schwestern und einem weiteren Bruder. Geboren wurde ich am 26. Dezember 1986 in London und stamme somit aus einer sehr wohlhabenden, britischen Familie. Aber es gab auch niemals einen Grund mich zu beklagen, denn meine Kindheit war behütet. Es hat mir an nichts gefehlt in meinem Leben und zu meinen älteren Geschwistern hatte ich immer eine enge Bindung, besonders zu meinem großen Bruder. Ich habe ihn immer als eine Art Vorbild angesehen, denn er war strebsam und wollte später die Firma übernehmen. Das wollte ich auch, also meinen Weg gehen. Diese Entscheidung hatte ich schon sehr früh für mich gefällt. So kam ich dann in die Schule und war ein fleißiges Kind, meine Noten waren sehr gut. Meine Mutter war sehr stolz auf mich und betonte das auch immer wieder. Ich lernte viel, denn ich wollte eben Erfolg haben in meinem Leben. Somit hatte ich in der Schule nicht viele Freunde, nur einen wirklich engen und besten Freund. Für die anderen war ich Sam der Streber. Aber es war mir egal, denn ich wusste ich würde meinen Erfolg haben. Auf der Highschool wendete sich das Blatt ein wenig, denn ich entdeckte die Liebe plötzlich für mich. Ein Mädchen aus der Stufe unter mir war mir ins Auge gefallen und so kamen wir schnell ins Gespräch. Wir verstanden uns sofort auf Anhieb und schnell wurde daraus Liebe. Das Problem dabei war das ihre Eltern mich absolut nicht leiden konnten. Warum? Das war mir selbst nicht klar, denn ich hatte absolut keine schlechten Absichten und doch Verbot man es uns das wir uns zusammen zu sein. Also war die Folge daraus das wir begannen uns heimlich zu treffen, denn wir wollten zusammen sein. Das ging solange gut bis ihr Vater uns erwischte. So wurden wir getrennt, denn ihre Familie verließ London und sie durfte keinen Kontakt zu mir haben. Ich blieb mit gebrochenen Herzen zurück, unwissend darüber das meine Freundin schwanger geworden war. Was sollte ich also tun als mich damit abzufinden? Nichts, genau! Also begann ich mich auf meine berufliche Zukunft zu konzentrieren und wusste das ich studieren wollte. Mit meinen Noten kein Problem, also begann mein Jurastudium, denn ich wollte Anwalt werden. Ich war sogar der beste und beendete das Studium mit Bravour. Danach konnte ich jede Menge Erfahrung sammeln in einer bekannten Kanzlei. Bis ich mich dann vor zwei Jahren gemeinsam mit meinem besten Freund selbständig gemacht habe und eine eigene Kanzlei eröffnet habe.



POSTSTYLING
Beide 1. Person

AVATAR
Kit Harington & Emeraude Toubia



NAME ◇ AGE ◇ GENDER ◇ COMPANY LAYER ◇ JOB
Isabella de Medici || 13 Jahre || Weiblich || Oberschicht || Schülerin

RELATIONSHIP
Du bist die Tochter von Lucy und Sam

SOMETHING YOU SHOULD KNOW ABOUT US
Isabella ist die gemeinsame Tochter von Lucy und Sam, aber durch unglückliche Umstände hat Isabella ihren Vater erst vor kurzem kennenlernen können. Lucy und Sam waren bereits in ihrer Jugend ein Paar, aber da ihr Vater gegen die Beziehung der beiden war trennte man die beiden. Ohne das Wissen das Lucy bereits schwanger war. 13 Jahre lang ohne Kontakt wuchs Isabella bei ihrer Mutter auf, aber wusste immer wer ihr Vater ist. Vor wenigen Wochen haben Vater und Tochter sich dann aber endlich kennengelernt. Langsam kommen beide sich näher.

AVATAR
Der Avatar ist im Grunde deine Wahl, denn du sollst dich wohlfühlen. Allerdings sollte sie natürlich zum Alter passen und vorzugsweise braune Augen haben, denn sie kann bei beiden keine blauen Augen haben.

SAMPLE POST
Ja, ein alter Post von dir als Schriftprobe reicht (X)
Ja, bitte aus Sicht des Charas (...)
Ich hätte gern ein Probeplay (...)
Nein (...)


POSTSTYLING
Wie es dir am liebsten ist

OTHER THINGS
Hab einfach wirkliches Interesse am Charakter, denn sie ist sehr wichtig für uns @Lucrezia de Medici und mich. Beachte dabei auch das Isabella wie ihre Mutter sehr kreativ ist und gern zeichnet.


nach oben springen

#3

RE: Weibliche Gesuche

in our missings ... 03.02.2020 09:00
von Julian Cunningham | 1.675 Beiträge



NAME ◇ AGE ◇ COMPANY LAYER ◇ JOB
Julian Cunningham| 27 | High Society | englischer Thronerbe, gedient bei der Armee

SOMETHING YOU SHOULD KNOW ABOUT ME
Geboren wurde er mit dem Goldenen Löffel in der Hand. Als Thronfolger der Krone von England und somit als ältestes von vier Geschwistern. Schon früh wurde er darauf getrimmt was es heißt Königlich zu sein und welche Aufgaben auf ihn warten. Was nicht immer leicht war. In Jungen Jahren verstand er nie wieso man anderes war, nur weil man einen Titel besaß, er wollte doch auch nur so sein wie die anderen und mit spielen, doch ihm war das nicht gegönnt. Seine Pubertären Phase blieb daher nicht ohne folgen. Er hatte wirklich bock mist gebaut, was es war, ja das weiß er, sein Vater und der Secret Service die dies natürlich vertuschen mussten. Er verlor dabei seinen einzigen und besten Freund. Was ihm ziemlich übel zusetzte. Und er teils heute noch von Alpträumen geplagt wurde. Er hatte sich von da an geschworen, das es besser war zu tun was man von ihm wollte. Niemals wieder sollte so was um ihn herum passieren. Er nahm sein Erbe an und zeigte sich Vorbildlich in der Öffentlichkeit. Hautnah teilweise aber immer sehr Höfflich und distanziert. Wirklich an ihn ran kam dabei niemand, so das er den Spitznamen Mr. Ice, oder Frosty Prinz wahrlich verdient hatte. Er war immer Perfekt gestylt und zu jedem Foto Termin erschien er top gepflegt und frisch rasiert. Lächelte wie geheißen und machte seinem Titel alle ehre.
Doch das war das öffentliche Bild so wie ihn die Massen wahr nehmen sollten, aber es gab da noch das zweite. Das er dann zur schau stellte wen er Nachts sich aus dem Palast schleicht um einfach mal er selbst sein zu können. Unerkannt zwischen den ganzen Menschen umher streifen. Mit Leuten feiern gehen ohne das diese seinen Titel kannten. Und er hatte eine Menge Spaß dabei. Er hatte einmal fest gestellt als er mit Vollbart in der Öffentlichkeit war und alle an ihm vorbei gerannt waren. Als wäre er niemand. Und diesen umstand nutzte er seither aus. Er trug einen Flaschen Vollbart, und farbige Kontaktlinsen für richtig gute Hin Gucker. Und achtete bei öffentlichen Auftritten um Makellose Haut. So störte ihn niemand wen er unter Menschen war mit denen feierte und sogar auch dort Freunde besaß. Natürlich konnte er diese nie mit zu sich nehmen aber es gab ihm ein teil von Freiheit den er sonst so sehr vermisste. Doch auch diese brachte nun Schattenseiten mit sich. Den sein Vater war nun der Meinung das er sich eine angemessene Frau suchen sollte und so mehr nach draußen gehen um dies zu erreichen. Wusste er ja nicht wie oft er den unterwegs war und oft genug mit ein oder der anderen Frau was hatte. Er lebte sicher nicht Jugendfrei das stand fest. Klar das er dies nicht aufgeben wollte, daher griff sein Vater zu einem Trick nur ob dieser auch hin hauen würde? ...

POSTSTYLING
ich bevorzuge die dritte

AVATAR
Alex Prange




NAME ◇ AGE ◇ GENDER ◇ COMPANY LAYER ◇ JOB
du weißt am besten was in deiner Geburtsurkunde steht | ungefähr wie ich 25-27 | weiblich | Oberschicht | das weißt auch nur du was du arbeitest


RELATIONSHIP
First love, Jugendliebe, Ex-Freundin


SOMETHING YOU SHOULD KNOW ABOUT US
Wir kennen uns schon seit wir Kinder sind. Du verkehrst in der gehobenen Gesellschaft aber zum Adel selbst gehörst du nicht. Wir haben in unserer Jugend ziemlich viel Zeit miteinander verbracht und einiges an scheiß gebaut. Jedenfalls bis dann die Pubertät einsetzte und sich die Dinge ein wenig änderten. Aus der zuvor lockeren und engen Freundschaft wurde dann doch echt Liebe. Und zusammen kamen wir dann als ich noch fünfzehn Jahre alt war (du dann je nach deinem alter) zuerst glaubte niemand wirklich das wir lange zusammen bleiben würden. Doch kaum zu glauben es hielt wirklich, so das mein Vater dessen bereits Heiratspläne machte, wovon wir allerdings nichts wussten. Wir waren vier Jahre zusammen ehe ich dann meinte ein wenig durch zu drehen, Dinge zu verschweigen und mit meinem besten Freund viel alleine unternahm ohne dich mit zu nehmen. Ich nannte es wohl dir gegenüber das man auch mal was mit Freunden machen muss und nicht immer aneinander kleben brauch. Was natürlich im nachhinein betrachtet eine blöde Ausrede war. Falsche Leute, falsche Kreise und eines führte dabei zum anderen. Und dann kam der Tag an dem sich alles änderte. Ich hab dir nie gesagt was genau passiert war, wirklich wissen das nur ich, mein Vater und unsere Security Team. Was du aber weißt ist, das mein bester Freund gestorben ist und ich mich daraufhin total verändert habe. Meinen ruf dazu trage ich schließlich nun auch noch heute. Was auch mit der Grund war warum du mich ein Jahr später nach fünf Jahren Beziehung verlassen hast. Deine Worte ich bin nicht mehr der in den du dich damals verliebt hast, ja hab ich nie vergessen, aber dich auch nicht aufgehalten als du gingst. So das dadurch sämtliche Pläne die im Hintergrund schon gemacht wurden geplatzt sind ... Wir haben uns Jahre nicht mehr gesehen und auch der Kontakt ist damals ganz abgebrochen doch wie das Leben so spielt, trifft man sich immer zwei mal im Leben nicht wahr ...

AVATAR
deine Entscheidung aber das Veto liegt bei mir

SAMPLE POST
Ja, ein alter Post von dir als Schriftprobe reicht (xxx)
Ja, bitte aus Sicht des Charas (...)
Ich hätte gern ein Probeplay (...)
Nein (...)



POSTSTYLING
ist mir eigentlich egal


OTHER THINGS
Das übliche eben, komme nur wen du wirklich Interesse an der Rolle hast, sei so weit Aktive das man sich auch etwas aufbauen kann. Also nicht einmal da und dann wieder verschwinden das wäre nicht sehr nett. Auf jeden Fall soll der Spaß ganz vorne mit dabei stehen. Ich bin ein gemütlicher Poster und hetze niemanden. Hüpfe auch gern mal auch nur im Chat herum wenn mein Tag zu stressig war um etwas abschalten zu können. Schließlich geht Rl immer vor. Und wer selbst manchmal total KO von der Arbeit kommt der kennt das ja auch. Ein Pair dabei plane ich nicht, das vorweg wen dann muss sich das aus dem Play ergeben, aber es sind auch bereits weibliche Verstrickungen gegeben und wohin mein weg mich mal führt wird sich zeigen ...


zuletzt bearbeitet 11.03.2020 20:06 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 684 Themen und 22823 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen