#1

Familien/Gruppen Gesuche

in our missings ... 08.12.2019 01:02
von LyDabe-Team | 256 Beiträge

Bitte die Vorlage beim erstellen des Gesuches nutzen!


nach oben springen

#2

RE: Familien/Gruppen Gesuche

in our missings ... 08.01.2020 13:01
von Aayana Grace Suarez | 1.384 Beiträge



NAME ◇ AGE ◇ COMPANY LAYER ◇ JOB
Aayana Grace Suarez | 20 | High Society | Prinzessin

SOMETHING YOU SHOULD KNOW ABOUT ME
Aayana Grace kam am 15, Januar 1999 als teil der Spanischen Königsfamilie auf die Welt. Sie war allerdings nicht alleine den ihren Zwillingsbruder hatte sie die ganze Schwangerschaft über mit dabei. Er kam exakt acht Minuten vor ihr auf die Welt. Was leider erst dann bekannt wurde, er hatte einen Herzfehler und durfte so nur ein paar tage leben als er auch schon aus dem Leben gezogen wurde. Yana selbst bekam das damals nicht mit. Jedenfalls verstand sie es nicht, doch das etwas fehlte war auch ihr bewusst. Adrian wurde ihr nie verschwiegen und so wusste sie von Anfang an das sie eigentlich ein Zwilling war. Ihre Eltern und ihre Schwester versuchten immer ihr jeden Wunsch zu erfüllen doch diese leere die entstand durch das der eine Teil ihrer selbst fehlte, diese konnten sie nie flicken. Aya ist dennoch ein aufgewecktes Kind und hat es auch nicht so mit hören oder regeln ein zu halten. sie hat Pfeffer im Hintern und es scheint als wäre sie immer auf der Suche nach etwas, das sie nie finden würde, ihre zweite Hälfte. Doch machte sie soweit das beste daraus den wirklich eine Wahl hatte sie nicht. Trotz der Freiheiten die sie hatte wurden ihr die Knigge mit ihrer Schwester eingetrichtert darauf bestanden ihre Eltern. Da konnte selbst die Tatsache das sie jemanden nicht an ihrer Seite hatte nichts daran ändern. Ein Prinzessin wusste wie man sich benahm. ja Aya wusste es aber sich daran halten war wieder so eine ganz andere Sache aber trotzdem liebte sie ihre Familie. Bei einer Königlichen Hochzeit dann hatte sie ihren ersten öffentlichen Auftritt nachdem man sie so lange in Watte gepackt hatte und sie fiel gleich auf. Und konnte dadurch dann auch die Aufmerksamkeit des Niederländischen Thronerben auf sich ziehen. Sie kamen sich zwischenzeitlich auch schon näher aber was letzten Endes daraus wird und ob überhaupt wird sich erst noch zeigen. Fakt dabei ist das ihre Eltern das bereits gemerkt haben. Und sie hoffte nur das es ihr nicht so ergeht wie Caro ...

POSTSTYLING
3. Person

AVATAR
Madison Beer




NAME ◇ AGE ◇ GENDER ◇ COMPANY LAYER ◇ JOB
XXX Suarez - 23 - femal - High Society - Thronfolgerin von Spanien
XXX Suarez - 18 - femal - High Society - Prinzessin ...

RELATIONSHIP
Ihr seid meine beiden Schwestern

SOMETHING YOU SHOULD KNOW ABOUT US
Du bist die älteste von uns und somit die Thronerbin, da unser Bruder leider so früh von uns gehen musste, hast du das los gezogen. Wir verstehen uns alle echt super und halten auch zusammen, nur das ein oder andere mal hast du auch voll den Stock im Arsch wen man das so sagen kann. Irgendwie nimmst du deine Aufgabe manchmal zu ernst hab ich das Gefühl und dann muss ich dich wieder etwas raus kitzeln, den eigentlich kannst du auch ganz anderes sein, so wie früher als wir Kinder waren, aber das Erbe drückt eben doch sehr auf deine Schultern. Vor kurzem hat Dad deine Verlobung bekannt gegeben mit einem spanischen Lord der seiner Meinung gut in unser Haus passt, wie du damit umgehst ist dir überlassen .. (je nach Wunsch kann der auch gesucht werden oder später gar ganz aus der Story verschwinden, man weiß ja nie was genau passiert) Das ganze nimmt dich jedenfalls auch mit da deine Angst nun deutlich realer wird. Den schon vor einer weile hast du erfahren das du keine Kinder kriegen kannst oder die Chancen dazu laut Arzt nur bei fünf Prozent liegen das es klappt und nun wächst und wächst der Druck auf dich. Da dir klar ist das wen das raus kommt du nicht die Thronfolgerin bleiben wirst den dazu sind Erben zu wichtig und du mich auch nicht in das drängen magst, den du weißt das ich das nicht sein will ....

Du bist als letzte von uns drei geboren. Hattest genau so damit zu kämpfen dich in den kreisen zu hause zu fühlen wie ich. Auch hast du etwas darunter gelitten das nach deiner Geburt ich immer noch wie ein rohes Ei behandelt wurde da ich ja meinen Zwillingsbruder bei der Geburt verlor. Das Getue darum kannst du bis heute nicht nachempfinden aber damit bist du nicht alleine ich selbst auch nicht. Wir Schwestern haben ein sehr inniges Verhältnis zueinander trotz allem. Und gerade jetzt wo man XXX verlobt hat halten wir noch mehr zusammen. Auch ich war schon im Fokus für eine Zwangsverlobung aber bisher wurde diesbezüglich nichts mehr erwähnt. Aber sollte den Eltern das wieder einfallen, musst du auch bereit sein eventuell den Thron zu besteigen ... aber das steht bisher noch weit in den Sternen.

AVATAR
dir überlassen nur kein Blond das passt zu Spanien nicht
Vorschlag: Antonia Iacobescu, Eiza Gonzalez


dir überlassen nur kein Blond das passt zu Spanien nicht
Vorschlag: Isabela Moner, India Eisley

SAMPLE POST
Ja, ein alter Post von dir als Schriftprobe reicht (...)
Ja, bitte aus Sicht des Charas (...)
Ich hätte gern ein Probeplay (...)
Nein (x)



POSTSTYLING
frei


OTHER THINGS
Das übliche eben. Komm nur wen du dich wirklich für die rolle Interessierst. Den ich mag auch nicht gleich wieder neu suchen müssen. Sei Aktive, gerne auch Chat da hüpfe ich auch viel herum. Bring eigene Ideen mit je mehr Spaß man zusammen hat um so besser. Hab außer mir aber auch noch dein leben und andere Bezugspersonen, den es soll sich ja schließlich jeder entfalten können ohne das man Dauer aufeinander klebt.


zuletzt bearbeitet 02.03.2020 19:00 | nach oben springen

#3

RE: Familien/Gruppen Gesuche

in our missings ... 08.01.2020 13:19
von Dorian Morino | 556 Beiträge



NAME ◇ AGE ◇ COMPANY LAYER ◇ JOB
Dorian Morino - 26 Jahre - Bewohner - Pub Besitzer

SOMETHING YOU SHOULD KNOW ABOUT ME
Ihr wollt etwas von meiner Kindheit erfahren? Nun das würde ich auch zu gerne, ich kann mich weder an meinen ersten Schrei, noch an mein erstes Wort noch an die Gesichter meiner Eltern erinnern. Wie gerne würde ich sagen ich hatte eine schöne Kindheit, liebevolle Eltern, aber das wäre eine Seifenblase welche gleich wieder Platzen würde. Ein wirkliches zu Hause fand ich nicht, wie auch den ich war ein Kind von drogenabhängigen Eltern, eins der Dinge die ich wusste. Ein wahres zu Hause hab ich niemals bekommen, nicht wirklich. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich unter Alpträumen leidet weil er seine letzte Familie Tod aufgefunden hatte. Es war eine Familie wo er sich hätte vorstellen können zu leben, doch wurden sie eiskalt ermordet. Niemandem hat er davon je was erzählt, es war das schwierige Geheimnis was der junge Mann mit sich herum schleppte. Schweißgebadet wachte er jede Nacht immer wieder auf, was dazu führte, das ich jede Frau direkt nach dem Sex wieder raus warf. Ich war nicht dazu in der Lage sowas wie Liebe zu empfinden. Zu allem brauchte er ein Ausgleich welchen er in Boxen fand. Es war ein Ausgleich für mich. Mein Beruf ist eigentlich Model, aber so langsam konnte ich nicht mehr dass jeder mich überall erkannte. So hatte ich meinen Beruf etwas an den Nagel gehängt, hin und wieder Model ich noch aber ich wollte was neues machen. Nun wie soll ich sagen da schulte ich etwas um und eröffnete einen kleinen Pub in der Mitte von London. War schon immer mein Traum, was eigenes und so war ich nun dabei genau das zu machen. Ein kleinen kuscheligen Pub mit Karaoke und allem was dazu gehört. Das wird nun mein neues Leben sein wer weiß schon was noch alles kommen wird. Das Leben ist immer aufreibend.


POSTSTYLING
Ich Form aber auch 3 Person


AVATAR
Sergio Carvajal




NAME ◇ AGE ◇ GENDER ◇ COMPANY LAYER ◇ JOB
xxx Morino - 24 Jahre - männlich - Bewohner - deine Wahl
xxx Morino - 20 Jahre - weiblich - Bewohner - deine Wahl

RELATIONSHIP
Geschwister, so gesehen


SOMETHING YOU SHOULD KNOW ABOUT US

Du bist mein Stiefbruder, unser Verhältnis ist nicht das beste, den wir beide geraten immer wieder aneinander. Seitdem ich zu euch in die Familie vor einigen Jahren gekommen bin, war es vorbei, den du hast mich da schon nicht gemocht. Ich bin nun mal der ältere. Ebenso verstehst du nicht warum deine Eltern mich aufgenommen haben, ein Junge von der Straße der damals noch nichts konnte. Seitdem ich in London bin haben wir uns nicht mehr gesehen und auch nicht miteinander geredet. Dass du nun nicht mehr der brave junge von nebenan bist weiß ich noch nicht, aber werde es sicher herausfinden. Deine Vorgeschichte ehe ich in die Familie kam schreibe ich nicht vor, da hast du freie Entfaltung.

Du bist nun ja meine Schwester, den seitdem ich in der Familie bin sehe ich dich als diese an. Von meiner Familie aus gibt es keine Geschwister und du bist nun mal das Nesthäkchen dass ich beschützen muss. Was ich zu jeder Zeit und Hinsicht auch genau gemacht habe damit es dir an nichts fehlt. Wenn du Schwierigkeiten hattest, war ich immer da um dich heraus zu holen, sowas macht nun mal ein großer Bruder. Nun war ich aber nach London gegangen um meinen eigenen Weg zu gehen, den man muss schließlich auch weiter gehen. Irgendwie hast du aber den Weg nach London gefunden, wer weiß was passiert ist, das kannst du mir am Besten erzählen. Aber klar ist das du bei mir in London bleiben möchtest, was ich natürlich versuche umzusetzen.



AVATAR
die überlass ich euch beiden

SAMPLE POST
Ja, ein alter Post von dir als Schriftprobe reicht (X)
Ja, bitte aus Sicht des Charas (...)
Ich hätte gern ein Probeplay (...)
Nein (...)



POSTSTYLING
womit ihr euch am wohlsten fühlt


OTHER THINGS
Was mir wichtig ist, du solltest Interesse an dem Charakter haben und auch offen für eine Menge Spannung & Ärger zu haben sein, den mit mir wird es genau dass sein schließlich hab ich eine Menge Unsinn im Kopf und es wird niemals langweilig werden. Ebenso ist es kein muss 24 Stunden jeden Tag hier zu sein schließlich haben wir doch auch alle ein RL. Also hoffentlich auf bald damit ihr wohl mein Leben total auf den Kopf stellen werdet, wie es wohl sein wird den da bin ich mir sowas von sicher


zuletzt bearbeitet 18.03.2020 18:27 | nach oben springen

#4

RE: Familien/Gruppen Gesuche

in our missings ... 11.01.2020 22:09
von Damian Dupont | 573 Beiträge



NAME ◇ AGE ◇ COMPANY LAYER ◇ JOB
Damian Aiden Dupont - 27 Jahre - andere Royals - Prinz sein/Kämpfer

SOMETHING YOU SHOULD KNOW ABOUT ME
Damian Aiden Dupont geboren am 02.Dezember 1992 wuchs in der Königlichen Familie Dupont auf. Meine Kindheit war wie soll man das Beschreiben? Eigentlich sollte ich nun sagen sie war wundervoll, geliebt von meinen Eltern... tja aber auch wenn meine Eltern mich lieben, war meine Kindheit nicht einfach. Wie sollte es auch anders sein, den schließlich bin ich der Sohn der Königin und des Königs von Belgien. Als Kind war ich der kleine Frechdachs der einige Streiche spielte, egal ob es seine Brüder sind oder ob es die Angestellten war, ebenso seine Eltern mussten auch darunter leiden. Schon früh hatte ich was dafür übrig Unsinn zu stiften und tat auch genau das mein Leben lang weiter bis ich zu einem Teenager wurde. Dort lief ich einer Blondinne bei einem meinen Gängen außerhalb des Schlosses über den Weg, doch dauerte es nicht lange bis ich sie während ich mich aus dem Schloss schlich nicht mehr wieder sah. Dass dabei meine Eltern ihre Finger im spiel hatten, wieso ich sie nicht wieder sah, nein woher sollte ich das auch nicht wissen. Natürlich war sie sowas wie meine Beste Freundin und doch, doch war sie auf einmal verschwunden. Komisch für mich die wichtigste Frau neben meiner Mutter im Leben zu verlieren, von jetzt auf gleich einfach weg. Fragen gestellt warum nein das hab ich mir nicht, wieso auch den um ehrlich zu sein ich war ein Prinz, war es da nicht so dass die Leute einen nur benutzen um berühmt zu werden? Doch hatte ich so viel mehr von ihr erwartet, dies führte dazu dass ich in Depressionen versankt, was meinen Eltern immer wieder ein Rätsel war, den schließlich war sie doch nur einfach ein Mädchen. Verstanden sie nie was ich an XX fand und warum ich gern mit ihr zusammen war, bei ihr war ich nicht Damian der Prinz, nein da konnte ich einfach ich sein, einfach Damian . Es ging sogar soweit dass ich für einen kleinen Zeitraum betreute wurde, den ja meine Eltern Spinten doch, dachten sie ernsthaft ich würde mir was tun, nur weil XX aus meinem Leben geschieden war. Es dauerte Jahre bis ich wieder ich wurde, anfing wieder zu Leben anstatt vor mir hin zu vegetieren. Mein Bruder XX war dabei auch eine Stütze, den irgendwie verstand er mich doch. Seitdem versuchte ich wieder ein normales Leben zu führen, war der Vorzeigesohn, während ich Abends mich aus dem Schloss schlich damit ich heimlich im Untergrund meine Kämpfe bestreiten konnte. Gut war es doch wohl meine Ablenkung damit ich nicht weiter über alles nachdachte was kommen würde.... Aber he was soll mir mit meinen 27 Jahren schon passieren? Aber dabei vergaß ich hin und wieder ein Prinz zu sein.. Vor einer Weile fand ich Kaylie wieder, wir beide haben uns früher öfters schon getroffen, aber heute, war es anders, heute führte es dazu dass wir beide nun ein Paar sind und um nichts in der Welt würde ich sie verlieren wollen!


POSTSTYLING
Dritte Person


AVATAR
Brant Daugherty





NAME ◇ AGE ◇ GENDER ◇ COMPANY LAYER ◇ JOB
euren Namen sollte ihr wissen ^^ - zwischen 20 und 30 sollte sein - männlich - Bewohner/Promis - Kämpfer

RELATIONSHIP
Kollegen - Feinde - Freunde


SOMETHING YOU SHOULD KNOW ABOUT US

So eine genaue Story werde ich Euch nicht vorgeben! Schließlich hat jeder doch seine Gründe oder sein Tun, wieso weshalb warum er genau das ausübt was man ausübt. Einzig und allein ist klar dass ihr gemeinsam mit mir in diesen Untergrundkämpfen steht. Ob wir nun nur als Kollegen miteinander arbeiten, oder doch Feinde sind weil wir Rivalen beim Kämpfen sind, ist alles möglich. Aber ebenso kann man auch befreundet sein, da setze ich keine Grenzen. Nebenbei werdet ihr sicherlich auch meinen Bruder XX kennen, der wegen mir dort gelandet ist. Im Gegensatz zu mir macht er es nur sporadisch. Ich hingegen bin voll drin jedoch weiß von euch KEINER dass ich und mein Bruder Prinzen sind, das ist unser großes Geheimnis!



AVATAR
freie Wahl sollte aber zu der Sportart passen, meine Vorschläge wären Cam Gigandet, Sean Faris oder Channing Tatum, aber solltet ihr auch andere finden ist da freie Hand

SAMPLE POST
Ja, ein alter Post von dir als Schriftprobe reicht (X)
Ja, bitte aus Sicht des Charas (...)
Ich hätte gern ein Probeplay (...)
Nein (..)



POSTSTYLING
Frei


OTHER THINGS
Wichtig ist mir hab Lust und Spaß, den schließlich wird es bestimmt sehr lustig und interessant werden. Du bist ein wichtiger Teil meines Lebens und deswegen nicht gleich wieder verschwinden. Ebenso gibt es hier aber auch eine Menge Menschen die nett sind^^. Aber es ist auch kein Muss dass du 24 Stunden jeden Tag hier bist, das kann selbst ich nicht mal. Solltest jedoch auf Menge Spaß und alles den es kann sehr lustig werden ^^


nach oben springen

#5

RE: Familien/Gruppen Gesuche

in our missings ... 22.02.2020 15:56
von William Noah Andersen | 450 Beiträge



NAME ◇ AGE ◇ COMPANY LAYER ◇ JOB
William Noah Andersen ◇ 30 ◇ dän. Adel ◇ König

SOMETHING YOU SHOULD KNOW ABOUT ME

William Noah Andersen wurde am 25.06.1989 in Kopenhagen, Dänemark als erster Sohn des dänischen Königspaars geboren. Der erste Sohn Frederiks und Margrets wurde von dem dänischen Volk gebührend empfangen. Man erzählte ihm später, es habe ausgiebige Feste gegeben. Auch der ein oder andere Schwank wurde sich über diesem Abend später noch erzählt.
Schon in seiner Kindheit wurde er auf die spätere Rolle in der Monarchie vorbereitet, obwohl zu dieser Zeit noch nicht einmal sein Vater auf dem Thron saß. Es machte Will wenig aus. Sein Leben bestand nun einmal aus diesen Dingen. Erst mit zehn Jahren wurde er zum großen Bruder, was seine Beziehung zu seiner kleinen Schwester innig machte. Selten stritt er mit ihr, da er ihr alles verzieh. Es war für Will eine Erlösung endlich ein Geschwisterchen zu haben. Schließlich hatte er lange darauf gewartet, endlich nicht mehr das einzige Kind seiner Eltern zu sein. Die Schwierigkeiten, unter denen Fria zur Welt kam, verstand er zu diesem Zeitpunkt nicht, ging jedoch mit dem Umstand seiner Mutter sehr respektvoll um.
Wie schon in seiner Kindheit, waren die Teenager-Jahre nicht sonderlich aufregend. Er hatte nie eine rebellische Phase, im Gegensatz zu seiner Schwester und spielte die meiste Zeit das Spiel seiner Eltern mit. Seine Energie ließ er im Fechttraining aus und er lernte recht früh reiten. Ungewöhnliche Hobbys, aber es unterhielt den jungen Prinzen. Mit siebzehn Jahren begann er zu segeln und mit achtzehn nahm er an der ein oder anderen Regatta teil.
Nach einem Abschluss in Economics und Volkswirtschaft an der Oxford University schreibt er nun an seinem Dissertation und geht den Pflichten seines Amtes nach. Wenn er jedoch weit weg von beidem ist, findet William Ruhe darin, in den Straßen zu schlendern und sich die Welt anzusehen. Er hilft gerne ehrenamtlich bei sozialen Projekten mit und hat einen Hilfsfond gegründet.
Zurzeit ist er in keiner Beziehung, obwohl seine Eltern ihn lieber verheiratet sehen würden. Doch seine kleine Schwester hatte ihm in den letzten Beziehungen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Sie hatte jede Frau in seinem Leben vergrault, selbst die Beziehung, für die Will schon einen Ring gesucht hatte. Aber konnte er ewig auf sie sauer sein? Nein, niemals. Dafür hatte er Fria zu sehr lieb. Würde er es ihr heimzahlen? Sicherlich. Schließlich musst ein großer Bruder doch auf seine kleine Schwester aufpassen.




POSTSTYLING
Die letzten Tage gingen trotz Yvas Abwesenheit ziemlich schnell vorbei. Viel mehr bekam Will nicht sonderlich mit, wie die Zeit verging, da er von einem Termin zu dem nächsten lief. So würde er zumindest die nächsten Tage frei haben. Den einen Abend hatte er sich Freunde eingeladen. Sie hatten zusammen gesessen und Whiskey getrunken. Die Nachwehen davon spürte er noch jetzt. Zumindest hatte er schon aufgeräumt und es nicht unbedingt dem Personal überlassen. Auch wenn Will dieses Privileg eigentlich genießen konnte. So viel war es nun auch nicht gewesen. Er war nicht laufen gegangen, das es sich ohne Narnia einfach nicht gut anfühlte. Dafür war er aber mit seinen Pferden am Strand gewesen. Er nahm Flaebes Sohn gerne als Handpferd mit, sodass dieser sich an ihn und das Arbeiten gewöhnte. Es würde aber noch mindesten ein bis zwei Jahre dauern, bis William den jungen Hengst einreiten konnte. Noch war er zu jung. Dennoch stellte er sich schon jetzt recht gut an.
Will hatte sich bis jetzt noch nichts vorgenommen, da er wusste, dass Yva heute zurück kommen würde. So war er kurz duschen gegangen und hatte sich bequeme Kleidung angezogen, ehe er in sein Arbeitszimmer gegangen war, um ein Regal auszuräumen. Dafür hatte er sich aus dem Waschraum zwei Wannen geholt und diese mit den Büchern gefüllt. Nun stand er vor dem leeren Büscherregal und sah es für einen Moment lang an. Es war zu alt, um es auseinander zu bauen. Es alleine über den Boden zu schleifen würde den Boden höchstwahrscheinlich zerkratzen. So suchte er sich jemanden, den er um Hilfe bitten konnte. Zusammen mit dem ehemaligen Buttler seines Vaters schleppten sie die beiden kleinen Schränke hinüber in Williams Schlafzimmer. Nachdem er sich vielmals bei Christer bedankt hatte, machte sich Will daran, die Wannen mit Büchern hinüber zu schleppen. Ein wenig planlos, wie er seine Schätze neu einsortieren würde, setzte der junge König sich einfach zwischen die Wannen und blickte auf die leeren, ein wenig von der jahrelangen Belastung durchgehangenen Bretter. Der königliche Kater hatte diesen Moment aufgenutzt und es sich auf seinem Schoß im Abendlicht, dass durch die Fenster hinein fiel, gemütlich gemacht. Ruhig kraulte Will das kleine Kerlchen bis er hörte, wie die Krallen eines bedeutend größeren Tieres auf dem glatten Boden klackend immer näher kamen. Es dauerte nicht lange, da spürte Will die großen Pfoten schon auf seinem Rücken und das Gewicht der Dogge auf sich. Der Kater machte sich noch gerade schnell genug aus dem Staub und sprang auf das Fensterbrett in Sicherheit, während Will von einer winselnden Hundedame zu Boden gedrückt wurde. "Hey, Mädchen...", begrüßte er Narnia in seiner Muttersprache. Er drehte sich auf den Rücken und versuchte die wild zappelnde Hündin festzuhalten, die ihn ableckte. "Wo hast du Yv gelassen?" Die Frage erübrigte sich schnell. "Hey, Liebling. Wie geht es euch?", fragte er und versuchte sich am Aufstehen, dass Narnia mit ihren fast fünfzig Kilo gut zu verhindern wusste.



AVATAR





NAME ◇ AGE ◇ GENDER ◇ COMPANY LAYER ◇ JOB
[dänisch / europäisch] Andersen ◇ Adel ◇ Graf / Gräfin

RELATIONSHIP
Cousin / Cousine väterlichenseits | bald Berater


SOMETHING YOU SHOULD KNOW ABOUT US
Wir wuchsen wahrscheinlich zusammen auf und kennen uns deswegen recht gut. Dein Vater war als Berater meines Vaters tätig und ich habe nach dem plötzlichen Ableben meines beschlossen, dass ich eher dich an meiner Seite haben möchte als deinen Vater.
Wie du dazu stehst, was du sonst in deinem Leben gemacht hast, ist dir überlassen. Es wäre sinnvoll, dass du dich nicht nur auf dem Leben des Adels ausgeruht hast, sondern auch eine Universität mal von innen gesehen hast, aber sonst: Ist es dir überlassen.



AVATAR
[recht frei, such dir etwas aus]

SAMPLE POST
Ja, ein alter Post von dir als Schriftprobe reicht (X)
Ja, bitte aus Sicht des Charas (...)
Ich hätte gern ein Probeplay (...)
Nein (...)



POSTSTYLING
erste oder dritte Person, Vergangenheit


OTHER THINGS
-


nach oben springen

#6

RE: Familien/Gruppen Gesuche

in our missings ... 23.02.2020 14:32
von Linnea Eleanore Wellington | 2.017 Beiträge



NAME ◇ AGE ◇ COMPANY LAYER ◇ JOB
Linnea Eleanore Savannah Wellington - 23 Jahre - High Society - Prinzessin

SOMETHING YOU SHOULD KNOW ABOUT ME
Hallo ihr Lieben, darf ich mich Euch vorstellen mein Name ist Linnea Eleanore Savannah Wellington, am 06 Dezember 1995 wollte ich das Licht der Welt erblickten, jedoch nicht alleine, den mein Zwillingsbruder musste sich vordrängeln. Er wollte mir wohl nicht den Vortritt lassen, hatte da noch nicht gelernt was die Etikette ist. Nun was soll ich Euch sagen, mein Leben ist ein auf und ab. Meine Kindheit war wunderschön solange bis ich langsam älter wurde und anfing zu rebellieren, was auch mit der Tatsache zu tun hatte das meine größere Schwester gestorben ist. Sie war neben Liam mein Halt und sowas wie ein Vorbild für mich. Ja so könnte man es nennen, den ich fing an Drogen zu nehmen und auch eine Menge an Alkohol zu trinken. Meine Familie konnte das überhaupt nicht leiden aber war es meine Art den Tod von ihr zu verarbeiten. Wirklich verarbeitet hab ich ihn nie, ob ich es je werde wer weiß das schon. Das Verhältnis zwischen mir und meiner Mutter wie soll ich es nennen ist mehr wie nur angespannt, den verstehen tun wir uns wirklich nicht. Zu was gebracht nun ja das hab ich noch nie warum sollte ich auch den schließlich bin ich doch eine Prinzessin. Aber auch eine Prinzessin kann nach außen hin die Starke sein und im inneren doch zerbrechlich, so ist es auch mit ihr. Für die Welt draußen sieht sie immer nach der bösen aus, mit ihren Exzessen und ihren Geschichten, doch schlummert tief in ihr eine junge einsame Frau. Mittlerweile hat sich die junge Frau langsam wieder gefangen nach einem riesen Streit mit ihrem Bruder, aber das hielt nicht lange an und sie fing wieder an Drogen zu nehmen und Partys zu feiern. Heute lebe ich in London und bin man könnte beinah sagen eine ganz normale Prinzessin mit Bedürfnissen. Ich genieße mein Leben in vollen Zügen und so langsam überleg ich ob ich nicht doch mehr machen kann oder auch andere Seiten von mir zeigen kann, die die Menschen bis heute nicht gesehen haben...


POSTSTYLING
Mal so mal so, auf den Playpartner oft angepasst


AVATAR
Alexandra Park





NAME ◇ AGE ◇ GENDER ◇ COMPANY LAYER ◇ JOB

Simone Wellington | ab 45 Jahre aufwärts | männlich | Königlich | König von Luxemburg |
Helena Wellington | ab 45 Jahre aufwärts | weiblich | Königlich | Königin von Luxemburg |
Liam Wellington | 23 Jahre | männlich | Prinz | Thronerbe von Luxemburg |

RELATIONSHIP

Vater- Mutter - Bruder



SOMETHING YOU SHOULD KNOW ABOUT US

König:
Unser Verhältnis ist immer schon etwas enger gewesen, war ich doch mehr das Vater Kind. Du hast mir immer alle Wünsche von den Lippen abgelesen, ehe ich nach Georgies Tod abgestürzt bin und immer mehr zu einer Enttäuschung für dich wurde... was in der letzten Zeit zwischen dir und Mum passiert ist oder was überhaupt war, dass überlasse ich dir, schließlich bin ich nach London gegangen um etwas mehr Freiraum zu bekommen, was ihr natürlich auch nicht gut geheißen habt..
Königin:
Ein bisschen unserer Geschichte kannst du oben aus meiner Story entnehmen. Wie es dir ergangen ist und was alles passiert ist, ja da hast du freie Hand. Jedoch ist unser Verhältnis nun mal nicht das beste und ob sich das ändern wird wer weiß das schon. Vielleicht kommst du nach London um irgendwas zu erzählen wie schlecht ich doch bin oder das komplette Gegenteil passiert wer weiß das schon. Du versuchst Liam außerdem zum König zu machen was er aber nicht möchte und auch zu einer Menge streit in der Familie immer wieder führt.

Twinbruder:
Deine Geschichte sollte soweit gehen dass wir beide Zwillinge sind und im Luxemburgischem Königshaus aufgewachsen sind, wir beide gehören zusammen wie Pech und Schwefel, schließlich sind wir auch Zwillinge. Natürlich haben wir auch unsere Höhen und Tiefen wie so oft. Ich hab nun ja mein kleines Problem nicht unbedingt in den Griff bekommen, also haben sich unsere Wege etwas getrennt, was in den letzten ca 3 Jahren in deinem Leben passiert ist, dass weiß ich nicht ob du jemanden kennen gelernt hast, oder andere Dinge, da hast du freie Hand. Einzig und allein ist mir wichtig das wenn beide sich in London wieder sehen werden, die Geschwisterliche Bindung langsam wieder aufgebaut werden sollte. Ebenso sollst du König werden wofür du überhaupt noch nicht bereit bist und das genau so auch immer wieder zeigst.



AVATAR
Vincent Regan

Elizabeth Hurley

William Moseley


SAMPLE POST
Ja, ein alter Post von dir als Schriftprobe reicht (X)
Ja, bitte aus Sicht des Charas (...)
Ich hätte gern ein Probeplay (...)
Nein (...)



POSTSTYLING
Den überlasse ich Euch


OTHER THINGS
Ihr seid meine Familie und ich vermisse euch und hoffe euch bald hier zu finden. Ansonsten das übliche bla bla würden ich mal sagen. Und ich habe die Story mit einigen Abweichungen auch an die Serie The Royals angepasst, so in etwa stelle ich mir das ganze vor, aber genau nach spielen möchte ich es nicht


nach oben springen

#7

RE: Familien/Gruppen Gesuche

in our missings ... 23.02.2020 15:35
von Damian Dupont | 573 Beiträge



NAME ◇ AGE ◇ COMPANY LAYER ◇ JOB
Damian Aiden Dupont - 27 Jahre - Königlich - Prinz/Kämpfer

SOMETHING YOU SHOULD KNOW ABOUT ME
Damian Aiden Dupont geboren am 02.Dezember 1992 wuchs in der Königlichen Familie Dupont auf. Meine Kindheit war wie soll man das Beschreiben? Eigentlich sollte ich nun sagen sie war wundervoll, geliebt von meinen Eltern... tja aber auch wenn meine Eltern mich lieben, war meine Kindheit nicht einfach. Wie sollte es auch anders sein, den schließlich bin ich der Sohn der Königin und des Königs von Belgien. Als Kind war ich der kleine Frechdachs der einige Streiche spielte, egal ob es seine Brüder sind oder ob es die Angestellten war, ebenso seine Eltern mussten auch darunter leiden. Schon früh hatte ich was dafür übrig Unsinn zu stiften und tat auch genau das mein Leben lang weiter bis ich zu einem Teenager wurde. Dort lief ich einer Blondine bei einem meinen Gängen außerhalb des Schlosses über den Weg, doch dauerte es nicht lange bis ich sie während ich mich aus dem Schloss schlich nicht mehr wieder sah. Dass dabei meine Eltern ihre Finger im spiel hatten, wieso ich sie nicht wieder sah, nein woher sollte ich das auch nicht wissen. Natürlich war sie sowas wie meine Beste Freundin und doch, doch war sie auf einmal verschwunden. Komisch für mich die wichtigste Frau neben meiner Mutter im Leben zu verlieren, von jetzt auf gleich einfach weg. Fragen gestellt warum nein das hab ich mir nicht, wieso auch den um ehrlich zu sein ich war ein Prinz, war es da nicht so dass die Leute einen nur benutzen um berühmt zu werden? Doch hatte ich so viel mehr von ihr erwartet, dies führte dazu dass ich in Depressionen versankt, was meinen Eltern immer wieder ein Rätsel war, den schließlich war sie doch nur einfach ein Mädchen. Verstanden sie nie was ich an Alice fand und warum ich gern mit ihr zusammen war, bei ihr war ich nicht Damian der Prinz, nein da konnte ich einfach ich sein, einfach Damian . Es ging sogar soweit dass ich für einen kleinen Zeitraum betreute wurde, den ja meine Eltern Spinten doch, dachten sie ernsthaft ich würde mir was tun, nur weil Alice aus meinem Leben geschieden war. Es dauerte Jahre bis ich wieder ich wurde, anfing wieder zu Leben anstatt vor mir hin zu vegetieren. Mein Bruder XX war dabei auch eine Stütze, den irgendwie verstand er mich doch. Seitdem versuchte ich wieder ein normales Leben zu führen, war der Vorzeigesohn, während ich Abends mich aus dem Schloss schlich damit ich heimlich im Untergrund meine Kämpfe bestreiten konnte. Gut war es doch wohl meine Ablenkung damit ich nicht weiter über alles nachdachte was kommen würde.... Aber he was soll mir mit meinen 27 Jahren schon passieren? Aber dabei vergaß ich hin und wieder ein Prinz zu sein.. Vor einer Weile fand ich Kaylie wieder, wir beide haben uns früher öfters schon getroffen, aber heute, war es anders, heute führte es dazu dass wir beide nun ein Paar sind und um nichts in der Welt würde ich sie verlieren wollen!


POSTSTYLING
Dritte Person


AVATAR
Brant Daugherty





NAME ◇ AGE ◇ GENDER ◇ COMPANY LAYER ◇ JOB
XX Dupont - 28 Jahre - männlich - belgisches Königshaus - Thronerbe
XX Dupont - 25 Jahre - männlich - belgisches Königshaus - Prinz
XX Dupont - 23 Jahre - weiblich - belgisches Königshaus - Prinzessin

RELATIONSHIP
meine Geschwister


SOMETHING YOU SHOULD KNOW ABOUT US

Du bist mein großer Bruder und Thronerbe von Belgien. Unsere Eltern sind nicht sehr erfreut darüber dass du die letzte Frau nicht heiraten wolltest, die sie dir vorgesetzt haben, den auch wenn du für unser Land stehst, wolltest du doch nicht so einfach dich hergeben für jemanden den du nicht liebst. So führte das zu einer Menge Stress, den als Thronfolger wird schließlich viel von dir erwartet! Gemeinsam haben wir schon eine Menge durch, wir sind mehr zu Freunden geworden. Du warst für mich da als meine ehemalige beste Freundin verschwunden ist, dabei wusste man nicht dass unsere Eltern ihre Finger im Spiel hatten. Während ich den Depressionen versunken war, hast du mir beigestanden und mir raus geholfen. Was uns beide noch enger zueinander geführt hatte, seitdem sind wir beide schon sehr gute Brüder geworden, früher war das nicht so gewesen. Seitdem ich in London bin haben wir uns nicht gesehen und auch nichts gehört, wie es dir in der Zwischenzeit ergangen ist und ob es Neuigkeiten gibt, darfst du überlegen natürlich sollte es aber bitte zu einem Thronerben passen!
Du bist mein kleiner Bruder und Prinz von Belgien. Wie könnte man sagen du bist eigentlich der bravste von uns nach außen hin aber natürlich bist du das auch nicht. Was in deinem Leben schon alles passiert ist, bleibt dir frei, was aber klar ist wir beide haben etwas gemeinsam was uns verbindet und oft auch eine Menge Ärger miteinander einbringt, wenn es mal schief geht. Irgendwann hast du mich gebeten dass ich dich mit zu einer meiner Kämpfe nehme was ich dann natürlich auch getan habe. Eins führte natürlich zum anderen und du stiegst genauso in den Ring wie ich es tat. Alles was sonst in deiner Geschichte ist, dass lass ich dir dabei mal freie Hand. Wirst du aber wohl auch in London landen, da unsere Organisation mit den Underground Kämpfen nach London gegangen ist

Du bist meine kleine Schwester so gesehen unser Nesthäckchen. Wir beide haben immer engen Kontakt gepflegt, doch hat sich das leider auseinander gelebt nachdem ich abgestürzt war und nicht mehr der Damian war den du von früher kanntest. Für dich war das schwerer mich zu verlieren so gesehen dass einiges bei dir passiert ist, natürlich darfst du frei verwalten aber denk dran du bist eine Prinzessin. Heute sehen wir uns hin und wieder auf Events aber doch ist es noch nicht das gleich, wir sind noch nicht wieder eine Familie, was ich aber hoffe ändern zu können.


AVATAR
Die überlasse ich euch jedoch sollten sie schon zu mir passen

SAMPLE POST
Ja, ein alter Post von dir als Schriftprobe reicht (X)
Ja, bitte aus Sicht des Charas (...)
Ich hätte gern ein Probeplay (...)
Nein (..)



POSTSTYLING
eure Wahl


OTHER THINGS
Wichtig ist mir hab Lust und Spaß, den schließlich wird es bestimmt sehr lustig und interessant werden. Ihr seit ein wichtiger Teil meines Lebens und deswegen bitte nicht gleich wieder verschwinden. Ebenso gibt es hier aber auch eine Menge Menschen die nett sind^^. Aber es ist auch kein Muss dass du 24 Stunden jeden Tag hier bist, das kann selbst ich nicht mal. Solltest jedoch auf Menge Spaß und alles den es kann sehr lustig werden ^^


zuletzt bearbeitet 05.03.2020 16:12 | nach oben springen

#8

RE: Familien/Gruppen Gesuche

in our missings ... 25.03.2020 10:02
von Jace Matteo Ahlers | 21 Beiträge



NAME ◇ AGE ◇ COMPANY LAYER ◇ JOB
Jace Matteo Ahlers - 24 - mittelschicht - Personell/Kampfsport Trainer

SOMETHING YOU SHOULD KNOW ABOUT ME
Seine Geburt stand schon auf einem schlechten Stern wen man das so sagen konnte. Seine Eltern hatten einen Autounfall und starben. Ihn holte man in einer hau ruck Aktion noch deutlich zu früh aus dem Mutterleib und seine ersten zwei Lebensmonate verbrachte er in einem Brutkasten. Ehe er stark genug war um selbst Atmen und essen zu können. Man sagte damals bereits er wäre ein kleiner Kämpfer das er das soweit alles überstand. Doch war er gleich zu beginn ein Vollweise und er landete zuerst bei einer Pflege Familie die sich gut um ihn kümmerten und er so seine ersten vier Jahre überstand. Doch das Glück blieb ihm nicht beschert den auch seine Pflegeeltern verlor er erneut bei einem Unfall und er kam wieder in ein Heim. Von dort aus, er hatte wohl den Niedlichkeits Bonus wurde er erneut an eine Pflege Familie weiter gegeben. Die Familie konnte keine Kinder haben und so widmeten sie ihm ihre ganze Zeit und auch mit deutlich strenger Hand. Er lernte Kampfsport und gehörte zu den besten in seiner Kampfsport Schule. Zum Haushalt gehörten auch zwei Hunde und eine Katze. Die waren bereits da ehe man den kleinen Jungen zu sich holte. Doch im laufe der Zeit wurden auch diese alt und starben. Er war jedes mal am Boden zerstört doch sein Pflegevater lehrte ihm schnell was es heißt Emotionen und Gefühle zu zeigen. Es mach Schwach und verletzlich und Männer weinen niemals. Und so zeigte er auch null Emotionen nachdem sein Pflegevater starb und ihm seine Pflegemutter kurz darauf auch folgte, schließlich waren sie schon was älter und er wieder alleine. Doch diesmal wurde er von einer bekannten Familie seiner Pflegeeltern Adoptiert und hatte fortan ein neues zu hause. Und gleich zwei neue Geschwister. Am Anfang hatte er etwas Startschwierigkeiten, mit dem Vertrauen und allem und auch auftauen gegenüber seiner neuen Familie doch das kam nach und nach. Und sein Stiefbruder wurde so auch zu seinem besten Freund und seine kleine Stiefschwester würde er überall beschützen wen er es muss. Es scheint so, als würde er viele Leute nicht ausstehen können, da er sich meist kalt ihnen gegenüber verhält und nur zu einer Handvoll Leute eine emotionale Bindung hat. Manchmal bekommt man den Eindruck, dass er sehr arrogant und egozentrisch ist. Sein großes Selbstbewusstsein ist allerdings gerechtfertigt, da er wirklich ein ausgezeichneter Kämpfer ist und auch seit seiner Kindheit viel dafür trainiert. Er ist stets bemüht, das Richtige zu tun. Um seine Liebsten zu beschützen, kann er aber auch recht grausam handeln. Wie einige bereits schmerzhaft erleben durften. So hat er zb. den Ex-Freund seiner Stiefschwester Krankenhausreif geschlagen, da dieser ihr sehr weh getan hatte ....


POSTSTYLING
dritte Form


AVATAR
Dominic Sherwood




NAME ◇ AGE ◇ GENDER ◇ COMPANY LAYER ◇ JOB
XXX Ahlers & YYY Ahlers - 26 & 24 - männlich & weiblich - Mittelschicht - ihr wisst was ihr macht


RELATIONSHIP
ihr seid meine Stiefgeschwister und XXX auch noch dazu mein bester Freund und haben ein sehr enger Verhältnis zueinander


SOMETHING YOU SHOULD KNOW ABOUT US
Was mich betrifft steht alles oben in der Story und auch wie ich zu euch kam. Eure Story stelle ich euch frei den die will ich nicht Vorschreiben was euch alles passiert war oder bis ich kam wie ihr dort gelebt habt. Das einzige was eben passen sollte ist auch das wo bereits in meiner Story steht, gerne kann man sich aber auch dann bestimmte Situationen dann gemeinsam überlegen die uns dann passiert sind.


AVATAR
euch überlassen
Als Vorschläge hätte ich: XXX - Matthew Daddario, YYY - Emeraude Toubia Katherine McNamara


SAMPLE POST
Ja, ein alter Post von dir als Schriftprobe reicht (...)
Ja, bitte aus Sicht des Charas (...)
Ich hätte gern ein Probeplay (...)
Nein (xxxx)



POSTSTYLING
egal


OTHER THINGS
das übliche aber Hauptsache ihr habt wirkliches Interesse und wir dann jede Menge Spaß zusammen.


zuletzt bearbeitet 25.03.2020 10:14 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 684 Themen und 22823 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen