#1

Männliche Gesuche

in our missings ... 08.12.2019 01:01
von LyDabe-Team | 256 Beiträge

Bitte die Vorlage beim erstellen des Gesuches nutzen!


nach oben springen

#2

RE: Männliche Gesuche

in our missings ... 12.12.2019 10:46
von Julian Cunningham | 1.675 Beiträge



NAME ◇ AGE ◇ COMPANY LAYER ◇ JOB
Julian Cunningham| 27 | High Society | englischer Thronerbe, gedient bei der Armee

SOMETHING YOU SHOULD KNOW ABOUT ME
Geboren wurde er mit dem Goldenen Löffel in der Hand. Als Thronfolger der Krone von England und somit als ältestes von vier Geschwistern. Schon früh wurde er darauf getrimmt was es heißt Königlich zu sein und welche Aufgaben auf ihn warten. Was nicht immer leicht war. In Jungen Jahren verstand er nie wieso man anderes war, nur weil man einen Titel besaß, er wollte doch auch nur so sein wie die anderen und mit spielen, doch ihm war das nicht gegönnt. Seine Pubertären Phase blieb daher nicht ohne folgen. Er hatte wirklich bock mist gebaut, was es war, ja das weiß er, sein Vater und der Secret Service die dies natürlich vertuschen mussten. Er verlor dabei seinen einzigen und besten Freund. Was ihm ziemlich übel zusetzte. Und er teils heute noch von Alpträumen geplagt wurde. Er hatte sich von da an geschworen, das es besser war zu tun was man von ihm wollte. Niemals wieder sollte so was um ihn herum passieren. Er nahm sein Erbe an und zeigte sich Vorbildlich in der Öffentlichkeit. Hautnah teilweise aber immer sehr Höfflich und distanziert. Wirklich an ihn ran kam dabei niemand, so das er den Spitznamen Mr. Ice, oder Frosty Prinz wahrlich verdient hatte. Er war immer Perfekt gestylt und zu jedem Foto Termin erschien er top gepflegt und frisch rasiert. Lächelte wie geheißen und machte seinem Titel alle ehre.
Doch das war das öffentliche Bild so wie ihn die Massen wahr nehmen sollten, aber es gab da noch das zweite. Das er dann zur schau stellte wen er Nachts sich aus dem Palast schleicht um einfach mal er selbst sein zu können. Unerkannt zwischen den ganzen Menschen umher streifen. Mit Leuten feiern gehen ohne das diese seinen Titel kannten. Und er hatte eine Menge Spaß dabei. Er hatte einmal fest gestellt als er mit Vollbart in der Öffentlichkeit war und alle an ihm vorbei gerannt waren. Als wäre er niemand. Und diesen umstand nutzte er seither aus. Er trug einen Flaschen Vollbart, und farbige Kontaktlinsen für richtig gute Hin Gucker. Und achtete bei öffentlichen Auftritten um Makellose Haut. So störte ihn niemand wen er unter Menschen war mit denen feierte und sogar auch dort Freunde besaß. Natürlich konnte er diese nie mit zu sich nehmen aber es gab ihm ein teil von Freiheit den er sonst so sehr vermisste. Doch auch diese brachte nun Schattenseiten mit sich. Den sein Vater war nun der Meinung das er sich eine angemessene Frau suchen sollte und so mehr nach draußen gehen um dies zu erreichen. Wusste er ja nicht wie oft er den unterwegs war und oft genug mit ein oder der anderen Frau was hatte. Er lebte sicher nicht Jugendfrei das stand fest. Klar das er dies nicht aufgeben wollte, daher griff sein Vater zu einem Trick nur ob dieser auch hin hauen würde? ...

POSTSTYLING
ich bevorzuge die dritte, kann aber auch in ich Form

AVATAR
Alex Prange




NAME ◇ AGE ◇ GENDER ◇ COMPANY LAYER ◇ JOB
du weißt am besten was in deiner Geburtsurkunde steht | ungefähr wie ich 26-28 | männlich | unter oder Mittelschicht | das weißt auch nur du was du arbeitest


RELATIONSHIP
mein bester Freund doch dennoch kennst du meine Herkunft nicht


SOMETHING YOU SHOULD KNOW ABOUT US
Ich führe ein doppel Leben und wir haben uns beim feiern kennen gelernt. Als ich wie immer vermut mit Vollbart, anderen Kontaktlinsen und voll locker durch die Straßen zog. Aus einer Begegnung wurden mehrere und mit der Zeit wurden wir zu Freunden. Wir hängen oft gemeinsam ab und bis auf eine Tatsache die ich auch dir verschweige weißt du eigentlich alles von mir. Aber das ich der Prinz bin das weißt du nicht. Ob du was vermutest ist dir überlassen, aber darauf angesprochen hast du mich bisher nie. Wer weiß vielleicht kommt auch alles irgendwann mal raus ..

Das zu uns ist kurz erklärt wie dein Leben aussah bis zu dem Zeitpunkt als wir uns kennen lernten ist dir überlassen. Da möchte ich dir nichts vorschreiben und deiner Kreativität freien lauf lassen.


AVATAR
du weißt wie du aussiehst


SAMPLE POST
Ja, ein alter Post von dir als Schriftprobe reicht (...)
Ja, bitte aus Sicht des Charas (...)
Ich hätte gern ein Probeplay (...)
Nein (X)



POSTSTYLING
ist mir eigentlich egal


OTHER THINGS
Das übliche eben, komme nur wen du wirklich Interesse an der Rolle hast, sei so weit Aktive das man sich auch etwas aufbauen kann. Also nicht einmal da und dann wieder verschwinden das wäre nicht sehr nett. Auf jeden Fall soll der Spaß ganz vorne mit dabei stehen. Ich bin ein gemütlicher Poster und hetze niemanden. Hüpfe auch gern mal auch nur im Chat herum wenn mein Tag zu stressig war um etwas abschalten zu können. Schließlich geht Rl immer vor. Und wer selbst manchmal total Ko von der Arbeit kommt der kennt das ja auch.


zuletzt bearbeitet 11.03.2020 20:08 | nach oben springen

#3

RE: Männliche Gesuche

in our missings ... 21.12.2019 22:37
von Layla Cunningham | 944 Beiträge



NAME ◇ AGE ◇ COMPANY LAYER ◇ JOB
Layla Mayce Cunningham - 23 Jahre - High Society - Prinzess


SOMETHING YOU SHOULD KNOW ABOUT ME
Aufstehen, Krönchen richten und weiter geht es. Am 4.Mai 1996 erblickte ich als drittes Kind der Königlichen Familie das Licht der Welt. Selbst bei meiner Geburt bereitete ich meiner Mutter schon Schwierigkeiten, den nein ich wollte nicht raus, nicht so wie ich es sollte. Wahrscheinlich gefiel es mir da so gut, dass ich nicht raus kommen wollte. Stunde um Stunde verging und ebenso hatte meine Mutter auch ein Haufen Schmerzen ehe ich zierliches kleines Baby doch heraus kam. Damals war ich ein Sonnenschein, ebenso auch als ich noch klein und jung war. Ich war aufgeweckt und wollte immer mit alles und jedem spielen. Das stieß manchmal aber nicht immer gut an, nicht jeder wollte es. Ebenso waren meine Geschwister älter und wollten auch nicht immer mit der jüngeren Schwester spielen. Natürlich wurde mir alles bei gebracht was für eine Prinzessin sich ziemte. Dass ich dagegen aber immer wieder rebellierte, war wohl nicht das was meine Eltern sich erhofft hatten. War ich wohl das Kind der Cunninghams was Schwierigkeiten magisch anzog oder sie eher machte. Selbst in der Jugend fing es schon an, hier und da natürlich mal ein Joint und selbst in jungen Jahren wurden Partys gefeiert . Ich bin nun mal jemand mit viel Geld und versuchte mir Freunde zu erkaufen. Ja im wahrsten Sinne des Wortes. Freunde, nun Freunde hab ich nicht wirklich, nicht mehr seitdem ich 18 bin. Seitdem hatte sich mein Leben verändert als eine Party leicht aus dem Ruder gelaufen war. Ich war betrunken zusammen gesackt, zu mindestens sollten das die Leute denken, den nein man hatte mich vergiftet. Gab es wohl doch Menschen denen ich nicht wohl gesonnen war. Das letzte woran ich mich erinnerte, war auf dem Partyboden zusammen gebrochen zu sein. Ich wachte erst wieder im Krankenhaus auf. Es war kaum jemand da, den es musste schließlich auch vertuscht werden dass die jüngste Prinzessin einem Anschlag gerade so entkommen war, sodass allen erzählt wurde ich hätte zu viel getrunken. Im Krankenhaus hatte ich die ganze Zeit John an meiner Seite, der nach mir schaute, aufpasste das nicht wieder etwas passierte. Meine Geschwister hab ich auch immer wieder mal gesehen, da ich doch eine Weile im Krankenhaus sein musste, den es war nicht klar wie das Gift wirkte und was es machte. Aus dem Krankenhaus raus wollte ich wieder in die Stadt , wurde ich dabei wieder von John erwischt. Am Anfang konnte ich ihn nicht leiden, den er immer und über all dabei war nicht gut. Mittlerweile war es nicht mehr so schlimm und langsam aber sicher lockerte er sogar die Regeln etwas. wer weiß was in meinem Leben noch so kommt, kann vorher niemand wissen.


POSTSTYLING
Dritte Person, aber ich pass mich auch an


AVATAR
Jade McKenzee




NAME ◇ AGE ◇ GENDER ◇ COMPANY LAYER ◇ JOB
John xx - öhm ab 25 bis 28 möglich - Männlich - High Socitey aber auch Oberschicht nur möglich - Bodyguard!

RELATIONSHIP
mein neuestes nerviges Anhängsel alias mein Bodyguard


SOMETHING YOU SHOULD KNOW ABOUT US
Was solltest du wissen, nun ich hab dich leider nun an meiner Seite nachdem was mir passiert ist. Nachdem ich im Krankenhaus gelandet war, weil mir nicht nur schlecht war auf der Party sondern es eher was anderes war. Nachdem ich aus dem Krankenhaus entlassen war, hatte ich dich an der Backe. Wir können uns im wahrsten Sinne des Wortes nicht leiden. Es kommt immer wieder zu Streit, Stress und einer menge Unsinn den ich dadurch anstelle. Man könnte sagen wir sind wie Feuer und Eis, aber doch ist es auch etwas anziehend. Aber nein das würde mir niemals einfallen was mit einem Bodyguard anzufangen. Aber wer weiß wie sich alles entwickeln wird, das würde ich wenn im Play entscheiden was genau da kommt wer weiß das schon. es soll auf jeden Fall nicht langweilig sein! Deine Vorgeschichte ist ganz dir überlassen. Alles was mir wichtig ist, ist ledig die gemeinsame Story die uns beide verbindet.


AVATAR
Den überlasse ich dir, du sollst dich wohl fühlen

SAMPLE POST
Ja, ein alter Post von dir als Schriftprobe reicht (...)
Ja, bitte aus Sicht des Charas (...)
Ich hätte gern ein Probeplay (...)
Nein (X)



POSTSTYLING
frei


OTHER THINGS
Also hier kommt nun das übliche, sei Aktiv, bewege dich so gut das wir beide eine gemeinsame Sache aufbauen können, aber ebenso sollst du nicht nur an mir hängen sondern es gibt auch andere Menschen, wie meine Geschwister mit denen du was zu tun hast. Ich poste sehr gemütlich, hüpfe nebenbei natürlich auch im Chat mal herum. RL geht natürlich immer vor und solltest du mal nicht können, einfach abmelden, den der Charakter spielt in Layla´s Leben doch eine wichtige Rolle


nach oben springen

#4

RE: Männliche Gesuche

in our missings ... 06.01.2020 06:36
von Ethan de Villiers | 612 Beiträge



NAME ◇ AGE ◇ COMPANY LAYER ◇ JOB
Ethan de Villiers | 24 y/o | High Soceity | Thronfolger von Monaco


SOMETHING YOU SHOULD KNOW ABOUT ME
Pierre und Grace de Villiers, diese Namen sagen euch was? Ja genau die beiden sind das regierende Königspaar von Monaco und ich bin ihr ältester Sohn, das bedeutet genauer gesagt das ich eben auch das große Los gezogen habe und der Thronfolger bin. Aber kommen wir nun auch mal zu mir. Ich heiße Ethan de Villiers und wurde am 31. Oktober 1995 in Monaco geboren. Somit bin ich der erstgeborene Sohn von insgesamt 4 Kindern und damit bin ich der Thronfolger. Es gab damals einen ganz schönen Skandal, denn mein Vater hatte den Ruf eines Frauenheldes und ließ nichts anbrenne, bevor er dann meine Mutter heiratete und er zum König gekrönt wurde. Damals warteten alle auf die Geburt des neuen Thronfolgers, allerdings dauerte es lange bis meine Mutter schwanger wurde und ich dann zur Welt kam. Es ist gut möglich das ich viele Eigenschaften meines Vaters übernommen habe, denn ich bin ein absoluter Wildfang. Ich gehe gern feiern und schlage dabei auch das ein oder andere mal über die Strenge, aber was erwartet man den auch von mir? Ich bin jung und will mein Leben genießen. Schließlich bin ich kein Vogel den man einsperren kann. Natürlich bringen mir meine Party Eskapaden oft die ein oder andere negative Schlagzeile ein. Aber ich bin nicht wie mein Vater ein Frauenheld. Seit der High School war ich mit dem gleichen Mädchen zusammen. Avery war allerdings keine royal, sondern eine bürgerliche. Für mich aber meine ganz große Liebe mit der ich nach der High School zusammen kam, aber ich hielt sie lange geheim. Nicht weil sie mir peinlich war, sondern wegen der Presse und die wurde unserer Beziehung letztlich zum Verhängnis. Wir hatten uns nicht mehr versteckt, aber die Lügen aus der Presse und mein strenger Vater bedeuteten das Ende meiner Beziehung. Obwohl mein Vater selbst mal jung war und nichts anbrennen ließ, war er mir gegenüber umso strenger. Er lehnte Avery strickt ab, interessierte sich nicht im geringsten für mein Glück. Stattdessen verlangte er von mir das ich Zwangsverlobt werden sollte mit einer Frau die er ausgesucht hatte. Er bestand darauf das sie eine adlige war, also hohes Ansehen genießen konnte. Der gleiche Stand war ihm dabei sehr wichtig, aber wie ich mich dabei fühlte danach wurde eben nicht gefragt. Mir will er etwas aufzwingen, aber er war selbst nicht besser als ich.


POSTSTYLING
Beides möglich


AVATAR
Hero Fiennes-Tiffin




NAME ◇ AGE ◇ GENDER ◇ COMPANY LAYER ◇ JOB
XXX de Villiers | 22 y/o | männlich | High Soceity | Prinz von Monaco


RELATIONSHIP
Bruder und bester Freund


SOMETHING YOU SHOULD KNOW ABOUT US
Du bist mein kleiner Bruder, aber auch gleichzeitig mein bester Freund. Wir können uns alles anvertrauen. Mit der Thronfolge hast du so an sich nichts zu tun, daher ist unser Vater bei dir auch nicht so streng wie bei mir. Gemeinsam teilen wir viele Erinnerungen und gehen durch dick und dünn. Ich überlasse es aber dir ob du jetzt ruhiger oder wilder bist als ich. Vielleicht schlägst du auch nach unserem Vater und lässt nichts anbrennen? Das ist aber deine freie Entscheidung wie du das handhaben möchtest. Was ich aber gut finden würde, wenn du ebenfalls gern die ein oder andere Party besuchst und wir da gemeinsam schon etliche unsicher gemacht haben. Du solltest nur wissen das ich seit meiner Verlobung mit der dänischen Prinzessin ruhiger werde.


AVATAR
Mein Vorschlag wäre Dylan Minette. Aber das ist kein Muss. Letztlich musst du dich mit dem Gesicht wohlfühlen. Dunkle Haare sind aber bevorzugt.

SAMPLE POST
Ja, ein alter Post von dir als Schriftprobe reicht (X)
Ja, bitte aus Sicht des Charas (...)
Ich hätte gern ein Probeplay (...)
Nein (...)



POSTSTYLING
Wie es dir am liebsten ist


OTHER THINGS
Auf jeden Fall solltest du dauerhaftes Interesse am Charakter haben, denn mein Bruder ist schon sehr wichtig für mich. Aber du musst keine 24/7 online sein. Schließlich kann ich das ja auch nicht. Daher wäre es gut wenn du auch eine gewisse Aktivität mitbringst. Bei Problemen kannst du aber jederzeit mit mir reden. Ich freue mich auf dich.


nach oben springen

#5

RE: Männliche Gesuche

in our missings ... 11.01.2020 21:18
von Layla Cunningham | 944 Beiträge



NAME ◇ AGE ◇ COMPANY LAYER ◇ JOB
Layla Mayce Cunningham - 23 Jahre - High Society - Prinzess


SOMETHING YOU SHOULD KNOW ABOUT ME
Aufstehen, Krönchen richten und weiter geht es. Am 4.Mai 1996 erblickte ich als drittes Kind der Königlichen Familie das Licht der Welt. Selbst bei meiner Geburt bereitete ich meiner Mutter schon Schwierigkeiten, den nein ich wollte nicht raus, nicht so wie ich es sollte. Wahrscheinlich gefiel es mir da so gut, dass ich nicht raus kommen wollte. Stunde um Stunde verging und ebenso hatte meine Mutter auch ein Haufen Schmerzen ehe ich zierliches kleines Baby doch heraus kam. Damals war ich ein Sonnenschein, ebenso auch als ich noch klein und jung war. Ich war aufgeweckt und wollte immer mit alles und jedem spielen. Das stieß manchmal aber nicht immer gut an, nicht jeder wollte es. Ebenso waren meine Geschwister älter und wollten auch nicht immer mit der jüngeren Schwester spielen. Natürlich wurde mir alles bei gebracht was für eine Prinzessin sich ziemte. Dass ich dagegen aber immer wieder rebellierte, war wohl nicht das was meine Eltern sich erhofft hatten. War ich wohl das Kind der Cunninghams was Schwierigkeiten magisch anzog oder sie eher machte. Selbst in der Jugend fing es schon an, hier und da natürlich mal ein Joint und selbst in jungen Jahren wurden Partys gefeiert . Ich bin nun mal jemand mit viel Geld und versuchte mir Freunde zu erkaufen. Ja im wahrsten Sinne des Wortes. Freunde, nun Freunde hab ich nicht wirklich, nicht mehr seitdem ich 18 bin. Seitdem hatte sich mein Leben verändert als eine Party leicht aus dem Ruder gelaufen war. Ich war betrunken zusammen gesackt, zu mindestens sollten das die Leute denken, den nein man hatte mich vergiftet. Gab es wohl doch Menschen denen ich nicht wohl gesonnen war. Das letzte woran ich mich erinnerte, war auf dem Partyboden zusammen gebrochen zu sein. Ich wachte erst wieder im Krankenhaus auf. Es war kaum jemand da, den es musste schließlich auch vertuscht werden dass die jüngste Prinzessin einem Anschlag gerade so entkommen war, sodass allen erzählt wurde ich hätte zu viel getrunken. Im Krankenhaus hatte ich die ganze Zeit John an meiner Seite, der nach mir schaute, aufpasste das nicht wieder etwas passierte. Meine Geschwister hab ich auch immer wieder mal gesehen, da ich doch eine Weile im Krankenhaus sein musste, den es war nicht klar wie das Gift wirkte und was es machte. Aus dem Krankenhaus raus wollte ich wieder in die Stadt , wurde ich dabei wieder von John erwischt. Am Anfang konnte ich ihn nicht leiden, den er immer und über all dabei war nicht gut. Mittlerweile war es nicht mehr so schlimm und langsam aber sicher lockerte er sogar die Regeln etwas. wer weiß was in meinem Leben noch so kommt, kann vorher niemand wissen.


POSTSTYLING
Dritte Person, aber ich pass mich auch an


AVATAR
Jade McKenzee




NAME ◇ AGE ◇ GENDER ◇ COMPANY LAYER ◇ JOB
xx xx - zwischen 24 -26 Jahre - männlich -Oberschicht/Mittelschicht/Unterschicht - dein Job kennst du

RELATIONSHIP
meine bester Freund


SOMETHING YOU SHOULD KNOW ABOUT US
Deine Vorgeschichte, die überlass ich dir, den du solltest wissen wer du bist und was früher in deinem Leben war, alles was für mich zählt ist der Zeitpunkt seitdem wir beide uns kennen gelernt haben. Ich hätte zwei Varianten zur Wahl:
a) Wäre die Option dass wir beide uns schon seit dem Kindergarten kennen. Wir beide haben früher gemeinsam im Sandkasten gespielt da du das Kind einer der Bediensteten bei uns bist. Seitdem kennen wir beide uns und haben immer wieder Zeit miteinander verbracht. Daraus hat sich eine Freundschaft entwickelt. Als deine Mutter/Vater bei uns nicht mehr arbeitete seit ihr verschwunden und die Freundschaft ist abgebrochen. Durch einen Zufall haben wir uns wieder getroffen und die Freundschaft wieder aufgenommen. Was dann kommt, kann man ja schauen, den es soll ja spaßig und lustig werden ^^
b) Die Option dass wir beide uns während ich noch Freigang hatte und alleine raus konnte in meiner Jugend uns im Einkaufscenter oder wo anders getroffen haben. Vielleicht haben wir beide uns auch über den Haufen gelaufen oder du hast mich über den Haufen gefahren, wer weiß das schon. Lustige Begegnungen führen doch auch sehr oft zu einer großen Menge an Freundschaft. Seitdem sind wir befreundet, machen eine Menge Unsinn gemeinsam und sind die besten Freunde geworden. Höhen und Tiefen gehören dazu, vielleicht willst du mir dann auch helfen in den Dingen die noch kommen.



AVATAR
Freie Wahl

SAMPLE POST
Ja, ein alter Post von dir als Schriftprobe reicht (X)
Ja, bitte aus Sicht des Charas (...)
Ich hätte gern ein Probeplay (...)
Nein (...)



POSTSTYLING
freie Wahl


OTHER THINGS
Also hier kommt nun das übliche, sei Aktiv, bewege dich so gut das wir beide eine gemeinsame Sache aufbauen können, aber ebenso sollst du nicht nur an mir hängen sondern es gibt auch andere Menschen, wie meine Geschwister mit denen du was zu tun hast. Ich poste sehr gemütlich, hüpfe nebenbei natürlich auch im Chat mal herum. RL geht natürlich immer vor und solltest du mal nicht können, einfach abmelden, den der Charakter spielt in Layla´s Leben doch eine wichtige Rolle




NAME ◇ AGE ◇ GENDER ◇ COMPANY LAYER ◇ JOB
xx xx - zwischen 25 Jahre - männlich - Königlich - du bist Prinz

RELATIONSHIP
Stalker so gesehen


SOMETHING YOU SHOULD KNOW ABOUT US
Vor einigen Monaten lernten wir uns auf einem Empfang kennen oder besser gesagt deine Eltern stellten dich mir vor, weil sie dachten gemeinsam mit England könnte man doch ein Power Couple hervor bringen, dass es mir überhaupt nicht passte, das zeigte ich auch offen und ehrlich. Warum sollte ich mich auch zurück halten. Natürlich tanzten wir gemeinsam und hier und da gab es auch in "Date" wie unsere Eltern so schön sagen würden, aber machte ich mir da nichts ernstes draus, ich wollte einfach meinen Eltern einen wie könnte man sagen Gefallen tun damit sie Ruhe geben und ich mein Leben einfach so weiter leben kann. So beendete ich das was wir hatten nach nur zwei Wochen, warum sollte ich auch weiter mit jemandem ausgehen den ich nicht mag oder geschweigenden mehr empfinden würde. Das passte dir leider nicht was dazu führte du wurdest beinah sowas wie ein Stalker könnte man mehr als nur sagen, den du wolltest nicht so einfach locker lassen. Mir wurde das langsam peinlich dir jedoch nicht. Was daraus werden könnte, wird man sehen. Deine Vorgeschichte schreibe ich dir nicht vor, vielleicht besitzt du auch eine Menge an Geheimnissen, die keiner entdecken kann oder noch keiner weiß. Also bleibt noch alles offen


AVATAR
Freie Wahl

SAMPLE POST
Ja, ein alter Post von dir als Schriftprobe reicht (X)
Ja, bitte aus Sicht des Charas (...)
Ich hätte gern ein Probeplay (...)
Nein (...)



POSTSTYLING
freie Wahl


OTHER THINGS
Also hier kommt nun das übliche, sei Aktiv, bewege dich so gut das wir beide eine gemeinsame Sache aufbauen können, aber ebenso sollst du nicht nur an mir hängen sondern es gibt auch andere Menschen, wie meine Geschwister mit denen du was zu tun hast. Ich poste sehr gemütlich, hüpfe nebenbei natürlich auch im Chat mal herum. RL geht natürlich immer vor und solltest du mal nicht können, einfach abmelden, den der Charakter spielt in Layla´s Leben doch eine wichtige Rolle


nach oben springen

#6

RE: Männliche Gesuche

in our missings ... 18.01.2020 18:25
von Natalie Davies | 1.432 Beiträge


 
NAME ◇ AGE ◇ COMPANY LAYER ◇ JOB Natalie Davies ▪︎ 21 y/o ▪︎ Bewohner [Unterschicht] ▪︎ Tänzerin


SOMETHING YOU SHOULD KNOW ABOUT ME
[Wenn man das Leben von Natalie Davies betrachtete gab es nur wenig spektakuläres zu berichten. Sie wurde in Brixton (im London Borough of Lambeth) geboren und verbrachte dort auch den Rest ihres bisherigen Lebens. Wer Brixton kennt weiß das es dort nur zwei Arten von Lebensmöglichkeiten gab - Super Schick oder Suppenküchen Flair - ihr Leben spielte sich in der zweiten Kategorie ab was wohl daran lag das ihre Mutter nur wenig Geld verdiente und Ihr Vater die Familie verlassen hatte als Natalie noch nicht einmal auf der Welt war. Zigaretten holen und nie wiederkommen war seine Devise gewesen. Nicht die feine Englische Art. Seit das Davies Mädchen sich erinnern konnte hatte ihre Mutter stetig wechselnde Jobs doch seit ein paar Jahren arbeitet sie als Reinigungskraft in einer Zahnarztpraxis, ihr Chef dort gehörte zu den wenigen Menschen die je, einer ungelernten Frau mit Defizit, einen festen Job mit halbwegs guter Bezahlung angeboten hatten und das Defizit war nicht Natalie wie böse Stimmen nun vielleicht denken möchten, Nein, das Defizit war die Tatsache das Maria Davies vor 32 Jahren ihr Gehör verloren hatte und seit dem gänzlichst taub ihr Leben meisterte. Das war auch der Grund warum Natalie als Kind große Sprachdefizite aufwies die, der Hilfe ihrer Großeltern sei Dank, schnell der Vergangenheit angehörten.
Die Schule erwies sich als die ereignisloseste Zeit ihres Lebens. Weder war sie eine wirklich gute noch eine wirklich schlechte Schülerin. Sie tat stets was man von ihr verlangte und machte nur wenig Probleme. Sie gehörte nicht zu den Coolen Kids der Schule aber auch nicht zu den Loosern, stets bewegte sie sich irgendwo dazwischen...gab es nur eine Sache in der sie sich nicht zwischen den Stühlen bewegte und das war das Tanzen.

In einem kleinen unscheinbaren Ballett Studio in Brixton verbrachte sie daher die meisten freien Stunden ihres Tages, manchmal bis spät Abends so das sie im dunkeln nachhause fuhr mit dem Fahrrad oder ihre Großeltern anrief damit die sie abholten und nachhause brachten. Ihre Großeltern waren es auch die ihr das Tanzen ermöglichten, zwar war auch dort nur eine kleine Rente und somit wenig Geld vorhanden doch waren die Jahresgebühren für das Studio jedes Jahr aufs neue Natalies Weihnachtsgeschenk. Ein Geschenk für welches sie unglaublich Dankbar war und an dem sie versuchte ihre Familie so oft wie möglich teilhaben zu lassen. Zwar träumte sie oft davon eines Tages mit dem Tanzen ihr Geld verdienen, ihrer Mutter helfen zu können und ihren Großeltern das Geld zurückzahlen zu können welches Sie in sie investiert hatten, doch war sie Realistin genug um zu wissen das die Chance verschwindend gering waren als das dass klappen würde. So viele Mädchen träumten davon und nur die wenigsten schafften den Sprung auf die großen Bühnen. Natalie fand sich mit dem Gedanken ab das Tanzen immer nur ein Hobby und eine Leidenschaft bleiben würde und während sie zum Ende der Schulzeit hin sich um eine Ausbildungsstelle als Krankenschwester bewarb, schrieb ihr Tanzlehrer sie für ein Casting ein, Klammheimlich und ohne ein Wort zu sagen. In den kommenden Tagen und Wochen beschäftigte er sich intensiver mit der zierlichen brünetten mit den kleinen Sommersprossen, kitzelte mehr aus ihr heraus und brachte sie Stunde für Stunde an ihre Grenzen so lange bis der Tag es Castings schließlich gekommen war und er sie unter dem Vorwand eines Trainings ins Studio lockte, sie ins Auto setzt und los fuhr. Hunderte von jungen Mädchen standen schlange. Junge und Ältere, jede Stilrichtung war vertreten und mitten unter ihnen eine unruhige und vollkommen überraschte Natalie... was sie nicht wusste, das ihr Leben an dem Tag erst richtig beginnen sollte... 
]



POSTSTYLING
[Dritte Person]

AVATAR
Juliet Doherty

 



NAME ◇ AGE ◇ GENDER ◇ COMPANY LAYER ◇ JOB
Xxxx ▪︎ zwischen 37 und 40 ▪︎ Mittelschicht ▪︎ freie Wahl / Drag Queen [Nebenjob]

RELATIONSHIP
[Patenonkel/tante]


SOMETHING YOU SHOULD KNOW ABOUT US
[Du bist der Beste Freund meiner Mutter und als es hieß das sie schwanger ist stand es für sie außerfrage das du mein Pate werden sollte. Wir pflegen ein sehr gutes Verhältnis und unternehmen regelmäßig was zusammen. Du bist sowas wie meine Beste Freundin.]


AVATAR
Roy Haylock aka Bianca del Rio



SAMPLE POST
Ja, ein alter Post von dir als Schriftprobe reicht (...)
Ja, bitte aus Sicht des Charas (X)
Ich hätte gern ein Probeplay (...)
Nein (...)

 

POSTSTYLING
[dir überlassen]


OTHER THINGS
Bei Fragen immer gerne melden...


nach oben springen

#7

RE: Männliche Gesuche

in our missings ... 19.01.2020 00:36
von Xander Cohan | 1.450 Beiträge



NAME ◇ AGE ◇ COMPANY LAYER ◇ JOB
Xander Cohan - 24 - Oberschicht - Choreograph in der Dance Academy

SOMETHING YOU SHOULD KNOW ABOUT ME
Über meine Kindheit gibt es nicht sehr viel zu erzählen. Die verlief wie bei so vielen anderen auch. Nur das ich damals schon ein Talent zum Tanzen hatte. Und damit auch meine ganze Freizeit verbrachte. Natürlich kamen Mädchen und alles was zur Jugend gehörte nicht zu kurz, meine Jungfräulichkeit verlor ich mit dreizehn. Aber das war nicht groß von Bedeutung. Mein Ziel bei allem war es irgendwann da zu stehen wo ich jetzt auch stehe. Ich bin Choreograph geworden. Und bei der angesagtesten Kompanie angestellt die London gerade zu bieten hat. Meine Nummern sind mittlerweile heiß begehrt den meine bisherigen waren einfach nur wahre Kassenschlager und so habe ich mir in meinen jungen Jahren bereits einen Namen gemacht der sich sehen lassen kann. Ich Lebe für das was ich tu und da kann ich manchmal auch schon ganz schön eigensinnig sein. Wenn nicht alles so passt wie ich es gerne sehen will, dann kann ich schon ziemlich aus der Haut fahren. Ich meine es dann nicht wirklich böse, meistens jedenfalls, aber es kann sich auch keiner Vorstellen was es für einen Druck auf einen ausübt wen man eine ganze Show unter Zeitdruck auf die Beine stellen muss. Da kann man schon gelegentlich ziemlich gereizt sein. Mein Produzent der alles Managt der hat mir einen wahren Star zur Seite gestellt, sie soll mit Namen Punkten um die Shows die eh schon heiß begehrt sind noch mehr zu pushen. Ja ich gebe gern zu das sie heiß ist und wir auch das ein oder andere mal im Bett waren, aber das heißt ja nichts. Und nur deswegen lasse ich mir nicht in meine Show rein reden, auch ein Star muss sich anpassen. Ob ihr das passt oder nicht. Wen es um das Tanzen geht mache ich keine Kompromisse, da erwarte ich Perfektion. Und wen sie diese nicht geben kann, ist sie bei mir falsch. Seit neuestem haben wir ein weiteres Talent in unseren Reihen. Sie ist noch ganz am Anfang und einen Namen hat sie auch noch keinen, aber ich sehe deutlich ihr Potenzial, das sie es weit bringen kann. Ob sie den schneit dazu hat? Das wird sich wohl noch raus stellen. Ich habe sie jedenfalls im Blick und das nicht nur alleine ihrer Tanzkunst wegen. Doch hab ich auf Zicken krieg unter meinen Proben absolut keine Lust und wirklich Zeit und man sollte ja auch nie etwas mit einem seiner Tänzer Anfangen nicht wahr? Blöd das ich das schon mehr als einmal gebrochen hab. Aber wer weiß wohin der Weg noch führt ...


POSTSTYLING
dritte Form


AVATAR
Thomas Doherty




NAME ◇ AGE ◇ GENDER ◇ COMPANY LAYER ◇ JOB
deiner natürlich - 25-30 - male - Oberschicht - Produzent der Tanzveranstaltungen

RELATIONSHIP
du bist der Produzent der Tanzshows die ich immer wieder aufs neue auf die beine Stelle, mein beste Freund und auch mit rechte Hand,wir gehen immer mal durch höhen und tiefen aber das gehört eben dazu

SOMETHING YOU SHOULD KNOW ABOUT US
deine Geschichte schriebst du selbst. Ich gebe nur vor das du irgendwann Produzent für Tanzshow wurdest und du in der Dance Academy arbeitest so wie ich auch. Wir kennen uns seit du hier angefangen hast und wurden sehr gute Freunde und ein eingespieltes Team ...
Was du also so erlebt hast davor ist ganz dir überlassen

AVATAR
such dir ein aus du musst dich wohl fühlen


SAMPLE POST
Ja, ein alter Post von dir als Schriftprobe reicht (...)
Ja, bitte aus Sicht des Charas (...)
Ich hätte gern ein Probeplay (...)
Nein (XX)



POSTSTYLING
frei


OTHER THINGS
Das übliche eben, aber ganz wichtig hab Spaß bei der Rolle und ich hoffe du kommst bald


nach oben springen

#8

RE: Männliche Gesuche

in our missings ... 03.03.2020 19:18
von Lucia Suarez | 29 Beiträge



NAME ◇ AGE ◇ COMPANY LAYER ◇ JOB
Lucia Antonia Suarez ◇ 23 Jahre ◇ High Society ◇ Prinzessin von Spanien / Thronfolgerin

SOMETHING YOU SHOULD KNOW ABOUT ME
Lucia kam als älteste Tochter am 24. Februar 1996 des Königs und der Königin von Spanien auf die Welt. Ihre Kindheit war unbeschwert und fröhlich, weil sie als kleine Prinzessin den ganzen Tag mit ihren Geschwistern im Garten spielen und dabei ihrer Fantasie freien Lauf lassen konnte, erst Recht weil sie tatsächlich eine Prinzessin war, was sie als kleines Kind noch unglaublich toll fand. Außerdem liebte sie es sich und ihren Schwestern immer wieder neue Frisuren zu machen oder machen zu lassen. Ihr Bruder ist leider kurz nach seiner Geburt gestorben und weil er der einzige Sohn ihrer Eltern war, bedeutete dies dass nun sie als Thronfolgerin von Spanien nachrückte. Ihre Mutter ist schließlich schon etwas älter und kann bald keine Kinder mehr bekommen. Eigentlich wollte sie diese Bürde nie auf sich nehmen, denkt aber auch nicht daran es ihren Schwestern aufzudrücken. Da ihr Vater und auch sie genau wissen, dass Königinnen allein nicht besonders angesehen sind, suchte er seiner Tochter einen Ehemann aus, einen spanischen Lord, der laut der Meinung ihres Vaters gut in ihr Haus passt. Lucia kennt ihn kaum und sträubt sich auch dagegen daran etwas zu ändern. Sie ist stur und wollte sich ihren Ehemann eigentlich lieber selbst aussuchen. Umso näher die Hochzeit rückt, umso größer wird der Druck auf sie, da sie vor kurzem herausgefunden hat, dass sie aufgrund einer Fehlbildung in der Gebärmutter nur mit 5 % Wahrscheinlichkeit Kinder bekommen kann. Es gäbe die Möglichkeit diese durch eine Operation zu beheben, jedoch wäre dieser Eingriff sehr riskant. Ihre Schwestern sagen ihr öfter, dass sie zu ernst sei, weil sie sehr selten mal lacht oder gar lächelt. Doch in ihren noch ziemlich jungen Jahren bereits eine so schwere Last auf den Schultern zu haben, ist für niemanden leicht und vor allem graut es ihr vor der Hochzeitsnacht mit einem fremden. Gerade wenn dieser und auch ihr Vater herausbekommen sollten, dass sie nicht schwanger werden kann. Nun ist sie gezwungen eine Entscheidung zu treffen, entweder die OP machen zu lassen und dabei riskieren zu sterben oder aber möglicherweise später zu sterben oder verstoßen zu werden, weil sie keinen Thronerben hervorbringen kann. Vielleicht findet sie jemanden der sie liebt und den sie liebt, vielleicht sogar in ihrem Verlobten, der ihr die Angst nehmen und ihr den Rücken stärken kann? Dies bleibt zu hoffen. Wenn sie aber keine Zuneigung zu ihrem Verlobten entwickeln sollte, müsste sie diesen ebenfalls noch loswerden, was sicher nicht einfach wird.


POSTSTYLING
3. Person, Vergangenheit


AVATAR
Danielle Campbell





NAME ◇ AGE ◇ GENDER ◇ COMPANY LAYER ◇ JOB
kannst du dir aussuchen ◇ so ca. 25-30 ◇ männlich ◇ High Society ◇ Lord von Spanien

RELATIONSHIP
mein Verlobter


SOMETHING YOU SHOULD KNOW ABOUT US
Wir sind seit kurzem verlobt, weil mein Vater der Meinung ist, dass du gut in unser Haus passt. Ich kenne dich nicht, du hingegen hast mich bereits von weitem gesehen.

Variante 1
Dein einziges Ziel ist es an den Thron zu kommen und du hast keinerlei wirkliches Interesse an mir. Als ich dich besser kennenlerne, merke ich das aber und löse die Verlobung auf, es kommt zu keiner Hochzeit.

Variante 2
Du warst schon immer ein wenig in mich verliebt und dass du nun durch meinen Vater die Chance bekommst mich besser kennenzulernen spielt dir in die Hände. Dennoch hälst du nicht viel davon, dass ich mit dir zwangsverlobt worden bin und das stellst du gegenüber meinem Vater und mir auch klar. Wir lernen uns besser kennen, ich erzähle dir von meinen Sorgen, dass ich sehr wahrscheinlich keine Kinder bekommen kann. Ganz einfühlsam gehst du darauf ein und tust alles um mir meine Unsicherheit zu nehmen. Wir werden ein Paar und heiraten auch, so wirst du Thronfolger von Spanien.



AVATAR
keine hellen Haare, da die nicht zu Spanien passen. Hier ein paar Vorschläge


Nathaniel Buzolic (Favorit für Variante 2)


Cole Sprouse


Chris Wood


Aaron Johnson



SAMPLE POST
Ja, ein alter Post von dir als Schriftprobe reicht (...)
Ja, bitte aus Sicht des Charas (x) bei einer guten Storyline bin ich bereit darauf zu verzichten
Ich hätte gern ein Probeplay (...)
Nein (...)



POSTSTYLING
Dir überlassen aber keine zu kuzen Texte


OTHER THINGS
Bitte nur bei ernsthaftem Interesse Charakter bewerben und nicht aus einer Laune heraus weil dieser Charakter für Lucia und auch als möglicher zukünftiger König von Spanien sehr wichtig ist. Sei also bitte etwas aktiv ruhig auch im GB oder Chat denn wenn es mit uns passt kann ein tolles Pair daraus werden worüber ich mich sehr freuen würde




zuletzt bearbeitet 03.03.2020 19:22 | nach oben springen

#9

RE: Männliche Gesuche

in our missings ... 16.03.2020 16:03
von Linnea Eleanore Wellington | 2.017 Beiträge



NAME ◇ AGE ◇ COMPANY LAYER ◇ JOB
Linnea Eleanore Savannah Wellington - 23 Jahre - High Society - Prinzessin

SOMETHING YOU SHOULD KNOW ABOUT ME
Hallo ihr Lieben, darf ich mich Euch vorstellen mein Name ist Linnea Eleanore Savannah Wellington, am 06 Dezember 1995 wollte ich das Licht der Welt erblickten, jedoch nicht alleine, den mein Zwillingsbruder musste sich vordrängeln. Er wollte mir wohl nicht den Vortritt lassen, hatte da noch nicht gelernt was die Etikette ist. Nun was soll ich Euch sagen, mein Leben ist ein auf und ab. Meine Kindheit war wunderschön solange bis ich langsam älter wurde und anfing zu rebellieren, was auch mit der Tatsache zu tun hatte das meine größere Schwester gestorben ist. Sie war neben Liam mein Halt und sowas wie ein Vorbild für mich. Ja so könnte man es nennen, den ich fing an Drogen zu nehmen und auch eine Menge an Alkohol zu trinken. Meine Familie konnte das überhaupt nicht leiden aber war es meine Art den Tod von ihr zu verarbeiten. Wirklich verarbeitet hab ich ihn nie, ob ich es je werde wer weiß das schon. Das Verhältnis zwischen mir und meiner Mutter wie soll ich es nennen ist mehr wie nur angespannt, den verstehen tun wir uns wirklich nicht. Zu was gebracht nun ja das hab ich noch nie warum sollte ich auch den schließlich bin ich doch eine Prinzessin. Aber auch eine Prinzessin kann nach außen hin die Starke sein und im inneren doch zerbrechlich, so ist es auch mit ihr. Für die Welt draußen sieht sie immer nach der bösen aus, mit ihren Exzessen und ihren Geschichten, doch schlummert tief in ihr eine junge einsame Frau. Mittlerweile hat sich die junge Frau langsam wieder gefangen nach einem riesen Streit mit ihrem Bruder, aber das hielt nicht lange an und sie fing wieder an Drogen zu nehmen und Partys zu feiern. Heute lebe ich in London und bin man könnte beinah sagen eine ganz normale Prinzessin mit Bedürfnissen. Ich genieße mein Leben in vollen Zügen und so langsam überleg ich ob ich nicht doch mehr machen kann oder auch andere Seiten von mir zeigen kann, die die Menschen bis heute nicht gesehen haben...

POSTSTYLING
Mal so mal so, auf den Playpartner oft angepasst


AVATAR
Alexandra Park





NAME ◇ AGE ◇ GENDER ◇ COMPANY LAYER ◇ JOB
XX Beckwith besser bekannt aber als Beck - 27 Jahre - Männlich - High Society - Lord

RELATIONSHIP
Erste große Liebe, jetzt Freunde


SOMETHING YOU SHOULD KNOW ABOUT US
Wir beide kennen uns durch meine verstorbene Schwester, du und sie ihr wart die besten Freunde, schließlich bist du auch sowas wie königlich. Eine Weile haben wir beide uns schon nicht mehr gesehen um ehrlich zu sein eigentlich seitdem meine Schwester nicht mehr am Leben ist. Durch einen dummen Zufall haben wir beide uns auf einer Party getroffen, wo wir zusammen feierten und du hast schon immer ein Auge auf mich geworfen, was mir nie wirklich bewusst war. Warum den auch schließlich hab ich andere Dinge im Kopf als Kerle. Die Party war nicht die einzige auf der wir uns gesehen haben, hier und da haben wir uns auch auf den Feiern im Palast gesehen. Natürlich war ich da noch mehr wie zurück haltend was sich aber an diesem verhängnisvollen Abend änderte. Mein Bruder und ich waren wieder mal unterwegs in einer anderen Stadt, einfach mal verschwinden und wir sein wo uns keiner kennt. Natürlich hast du was an dir, bist ein Kerl hinter den man nicht schauen kann aber das reizte mich doch sehr. Es sollte wohl kommen wie es kommen sollte und in diesem Urlaub sind wir beide wohl dezent im Bett gelandet. Erinnern kann ich mich nur Dunkel den schließlich war ich mehr wie nur betrunken und auch High. Seitdem haben wir uns nicht mehr gesehen also wird noch einige Menge an Spannung aufkommen solltest du hier auftauchen. Was und wie dein Leben verlaufen ist, überlasse ich dir. Nur ist klar das du meine erste Liebe warst, was ich nie jemanden erzählt habe...seitdem du in London bist ist einiges passiert und für eine Nacht wurde ich wieder schwach doch ist dass etwas gewesen was nicht gut war. Seitdem haben wir etwas Stress da du nicht das wolltest was ich wollte und wir beide so oder so keinen Weg mehr zueinander finden. Nun sind wir nur noch Freunde und nicht mehr


AVATAR
Andrew Cooper


SAMPLE POST
Ja, ein alter Post von dir als Schriftprobe reicht (X)
Ja, bitte aus Sicht des Charas (...)
Ich hätte gern ein Probeplay (...)
Nein (...)



POSTSTYLING
Den schreibe ich dir nicht vor


OTHER THINGS
Es wäre schön wenn du dich schnell einfinden würdest, schließlich kann es doch unglaublich lustig werden sobald du zurück in meinem Leben bist! RL geht natürlich immer vor, jedoch wäre es für mich wichtig wenn du bescheid gibst sollte etwas nicht so funktionieren wie es geht oder du gerade keine zeit hast. Ansonsten hab Spaß und bring mein Leben wieder in Schwung!


nach oben springen

#10

RE: Männliche Gesuche

in our missings ... 01.04.2020 21:07
von Anna Poliatova | 7 Beiträge



NAME ◇ AGE ◇ COMPANY LAYER ◇ JOB
Anna Poliatova 34 Unterschicht Model ( in geheime Undercover-Agentin)

SOMETHING YOU SHOULD KNOW ABOUT ME
[Anna Poliatova ist geboren in der Jahre, 1985 in Moskau die junge Russin stammt aus arme Viertel von Moskau aufwuchs, ihre Eltern war nicht reich und kaum Geld zu überleben, mit paar kleine Jobs über Wasser hält. Seine Eltern nahm beide Drogen, und war auch abhängig davon , sie hatte zwar eine schule besucht, aber wegen ihre Probleme rausgeschmissen dabei, mit paar Jobs Geld verdienen und, nahm selber Drogen auch wenn ihre gesund kaputt machen, und geistlich. Trotzdem war die schöne blonde Russin, gefragt in der Drogen Szenen. Paar Jahre später würde sie, ihre eigne kleine Wohnung wird die drogensüchtige Anna Opfer von häuslicher Gewalt. Widerstrebend nimmt sie daraufhin ein Angebot vom KGB-Offizier Alex an. Nach einem Jahr Ausbildung, soll sie fünf Jahre lang als KGB-Agentin unter der Leitung von Olga arbeiten. Danach kann sie aussteigen und ihr Leben nach Belieben weiter führen. Sie wird als Model für die Arbeit als Undercover-Agentin in Paris engagiert. Gleichzeitig erledigt sie verschiedene Missionen und verübt Attentate. Als sie von der CIA enttarnt wird, erklärt sie sich bereit, für diese als Doppelagentin zu arbeiten, mit Agent Miller als ihre Bezugsperson. Als Gegenleistung wird ihr sofortiger Ruhestand und ein sorgenfreies Leben auf Hawaii versprochen. Miller beauftragt sie mit der Ermordung von Vassiliev. Die CIA hofft, dass sein Ableben zu reibungsloser Beziehungen zum KGB führen würde.

Anna tötet Vassiliev und kämpft sich aus dem KGB-Gebäude heraus. Später arrangiert sie ein Treffen mit Alex und Miller und tauscht Informationen aus, die sie von beiden Diensten, im Austausch für eine sechsmonatige Schonfrist, gestohlen hatte. Als sie geht, wird sie von Olga überfallen und wegen ihres Verrats erschossen. Sie benutzt jedoch ein Körperdoppel, um ihren Tod vorzutäuschen und zu fliehen. Olga gesteht Anna, dass sie von deren Verbindung zu der CIA und der geplanten Ermordung von Vassiliev gewusst hatte. Beide Frauen haben sich verschworen, dem Plan der CIA zu folgen, damit Olga in die Fußstapfen von Vassiliev treten kann, und haben später Annas Hinrichtung vorgetäuscht, um beide Dienste zu täuschen und Anna verschwinden zu lassen. Später hatte sie, noch eine heiße affäre mit Leonard Miller eine CIA-Agent, aber zuvor hatte er sie in eine Verhör viele frage gestellt, er hatte sich in sie verliebt, aber hatte noch nicht seine gefühle zu ihr gesagt nach der affäre.]



POSTSTYLING
[1 person und mittellang text ]


AVATAR
Sasha Luss





NAME ◇ AGE ◇ GENDER ◇ COMPANY LAYER ◇ JOB
Leonard Miller 43 Männlich Mittelschicht CIA-agent

RELATIONSHIP
[write here]
affäre geliebter (pair möglich)

SOMETHING YOU SHOULD KNOW ABOUT US
[Nun wie deine Vorgeschichte aussieht überlasse ganz dir, frei Hand sozusagen lass deine Freiheit raus, nun wir lernt uns beide kennen in eine bar bewusst getroffen, später in Verhör, paar tage kommst du mich zu besuche mit eine Akten Koffer aber dabei bleibt es nicht, wir küssen uns leidenschaftlich und später hatte in Schlafzimmer unsere äffare. er hatte sich in sie verliebt, aber hatte noch nicht seine Gefühle zu ihr gesagt nach der Affäre. Die Beide treffen sich auch oft privat nicht beruflich, da war sie etwas anders von Charakter als beruflich und die beide hatte viel Spaß gemeinsam. Sie war es nicht bewusst, welche Gefühle er für sie hegt schließlich bevor ihm kennengelernt hatte, schon viele Affäre hatte, aber die bedeutet ihr nichts nur Spaß oder sogar gegen die Langeweile. Dabei kam nach viele Jahre ihr ex-freund plötzlich auftaucht, und wollte mich wieder zurück haben, dabei die beide Männer sich kennenlernte und mögt sich nicht sofort am Anfang , man könnte die Anspannung spüren und wollte beide abhalten sich zu verletzen, oder kämpfen umbringen. Als mich bitte mit ihm mitkommen, ohne widerstand kommt mit, aber nur das Leonard nicht noch mehr in Gefahr kommt, auch wenn ihm bestimmt nicht gefällt, und uns wohl heimlich folgen wird und versucht mich zu befreien. Ich würde an eine abgelegt Ort gebracht, dabei noch eingesperrt trotzdem kein wört mehr sagen werden. Leonard auch sich eingeschlichen, und fand das Zimmer, wo ich eingesperrt bin und die Tür aufbekommen hast, reingekommen. Ich war überrascht und leicht sprachlos das du dich in Gefahr bringst, nur um mich retten. (rest folgt noch in play oder interen bespechen)]


AVATAR
Cillian Murphy


SAMPLE POST
Ja, ein alter Post von dir als Schriftprobe reicht (x)
Ja, bitte aus Sicht des Charas (...)
Ich hätte gern ein Probeplay (...)
Nein (...)



POSTSTYLING
[überlasse ich dir nur keine kürze texte]


OTHER THINGS
das überliche Interesse zeigen spaß haben, und nicht wieder verschwinden tun. Ich warte auf dich schon sehnsüchtig


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 684 Themen und 22823 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen