#1

Stellenangebote

in our missings ... 08.12.2019 01:02
von LyDabe-Team | 256 Beiträge

Bitte die Vorlage beim erstellen des Gesuches nutzen!


nach oben springen

#2

RE: Stellenangebote

in our missings ... 21.01.2020 15:59
von Milan Duncan | 430 Beiträge



NAME ◇ AGE ◇ COMPANY LAYER ◇ JOB
Milan Duncan - 28 - Oberschicht - Chef im Blue Moon

SOMETHING YOU SHOULD KNOW ABOUT ME
Im Getto geboren und aufgewachsen war Milan immer schon ein sehr aufgewecktes Kind. zusammen mit seinem Zwillingsbruder machte er die Straßen unsicher und sie machten auch vor nichts halt. Schlägereien, kleinere Einbrüche ja das kam doch schon das ein oder andere mal vor. auf der Straße zählte nun eben mal das Gesetz des stärkeren. Und sie beiden waren eben mitten drin und dabei und zählten zu ihren Freunden doch auch mit die schlimmsten Kerle aus ihrem Viertel. Nach einem verpatzten Einbruch saßen sie schon fast im Jugendknast doch kamen sie da gerade noch einmal drum herum und mussten nur Sozial stunden in einem Jugendheim hinter sich bringen. Das sich Milans Leben dadurch dann doch in eine ganz andere Richtung lenkte hätte er damals nicht vermutet doch die Arbeit hatte ihm zu seiner Überraschung Spaß gemacht. Und zum ersten mal im Leben glaubte auch er daran das es mit viel Wille vielleicht doch machbar ist aus dem Getto heraus zu kommen. Natürlich ging das nicht ohne seinen Zwillingsbruder und so fassten sie zu zweit den Entschluss das sie es aus dem Getto heraus schaffen würden.
Zuerst wurde etwas an den Schulnoten gearbeitet und nach dem sie den Abschluss hatten hielten sie sich mit kleinen Jobs über Wasser. Was gar nicht so einfach war und die Motivation ging ihm dabei mehrmals flöten doch schaffte er es immer wieder heraus um weiter zu machen. Und schließlich schaffte er es in einem Club zum Barkeeper. Wo er sich dann doch auch ziemlich gut fühlte aber sein Traum war es dann doch irgendwann mal seinen eigenen Club zu haben. Aber dazu fehlte ihm das kapital obwohl er mit seinem Bruder rund um die Uhr schuftet. Doch auch sie sollten einmal Glück haben. Und an einem Abend erzählte er jemandem von seiner Idee und schaute dann echt blöd drein als der Gast sich als Investor zur Verfügung stellte. Was ihnen nun die Möglichkeit gab das Blue Moon zu eröffnen das sich dann als wahre Goldgrube entpuppte und sie konnten viel schneller alles zurück zahlen als sie dachten, doch war der Weg bis dahin wo sie jetzt waren voll Hürden ...


POSTSTYLING
dritte


AVATAR
Angelo Carlucci




mehrere Personen gesucht

NAME ◇ AGE ◇ GENDER ◇ COMPANY LAYER ◇ JOB
dir überalessen - ab 21 - femal and male - dir überlassen - bei mir beschäftigt Barkeeper, Türsteher, Manager, DJ, Putzhilfe

RELATIONSHIP
ihr arbeitet bei mir im Club und so gesehen bin ich euer Chef, bekannter, freund je nach dem wie eure Geschichte lautet

SOMETHING YOU SHOULD KNOW ABOUT US
Deine Geschichte den wie dein Leben bisher war weiß ich nicht. Nur irgendwie bist du bei mir im Club gelandet. Nur kein Drogensüchtigen Junky oder Alkoholiker, so wen würde ich niemals ein stellen. Hab schließlich einen Namen zu verteidigen.

AVATAR
du musst dich damit wohl fühlen also such dir einen aus


SAMPLE POST
Ja, ein alter Post von dir als Schriftprobe reicht (...)
Ja, bitte aus Sicht des Charas (...)
Ich hätte gern ein Probeplay (...)
Nein (x)



POSTSTYLING
egal


OTHER THINGS
das übliche kennt ja jeder, freu mich auf euch


zuletzt bearbeitet 21.01.2020 20:31 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 684 Themen und 22823 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen