#61

RE: do you still have questions

in do you need help? 19.02.2020 11:37
von Yva Marie Harriet Gunnarsson | 303 Beiträge

Hallo,

Ich würde tatsächlich auch noch einen Dad suchen. Auch wenn ich nur Royal zweiten Grades bin gebürtig. Aber ich packte mal meine Story in Anhang.

Yva Marie Harriet wurde 1991 im warmen Stockholmer Sommer als erstes und letztes Kind des Ehepaares Gunnarsson geboren. Geboren als Tochter des Bruders des schwedischen Throninhabers, der einst sein Erbe ausgeschlagen hatte, wurde Ihr zwar nie ein Platz in der Thronerbe zuteil, doch reichte es für ein Sorgenfreies, wohlbehütetes Leben unter den wachsamen Augen der Sicherheitsleute und der nationalen Presse. Nichts was sie groß störte, denn bekanntlich lernte man irgendwann sich mit den Dingen zu arrangieren, zumindest für eine gewisse Zeit.
Abgeschirmt von der Öffentlichkeit und der Presse besuchte Yva eine der renommiertesten Privatschulen Schwedens und kehrte nur in den Ferien oder an den Feiertagen nachhause zurück auch bei Öffentlichen Anlässen oder Staatsbanketts fehlte sie nie. Stehts rausgeputzt und wohlerzogen präsentierte sich die Blondine und nichts deutete auf die wachsende innere Unruhe in ihr hin, die nach Ende ihrer Schulzeit aus ihr herausbrechen sollte.
Das Teenager Alter erreicht und die Schule beendet stand ihr die Welt offen, mit ihrem Abschluss hätte sie studieren können und finanziell gesehen hätte es da auch da kein Limit an Universitäten gegeben doch sie hatte, im stillen Kämmerlein, andere Pläne gemacht. Sie wollte zur Armee gehen, genauer gesagt zur Schwedischen Luftwaffe wie einst ihr Vater vor Ihr und das tat sie - zwar unter dem anhaltenden Protest ihrer Eltern und der stetigen Sorge um ihre Sicherheit doch sie tat es, unbeirrt.
Ihre Grundausbildung fand in Linköping statt, was es einfacher machte ihren Beruf und die Familiären pflichten zu kombinieren doch als sie später nach Luleå zum "Stridsflygdivisionen" versetzt wurde, gestaltete sich das ganze zunehmend schwieriger. Immer seltener sah man sie an der Seite ihrer Familie und zerriss sich stattdessen das Maul über ihren Einsatz in Afghanistan und Libyen oder darüber wie wenig sie doch in das Leben von Glanz, Glamour und der Königsfamilie passte und zumindest in einem der Punkte waren sich Yva und die Presse einig - das Leben einer Königsfamilie passte nicht mehr zu ihr auch wenn sie immer wieder versuchte sich ihren Eltern zuliebe in dieser Welt zurecht zu finden.

Nach acht Jahren im aktiven Dienst und mehreren Einsätzen im Ausland, darunter Syrien und Afghanistan, beendete sie ihren Dienst aus freien Stücken – zumindest lautet so die offizielle Geschichte hinter ihrem verlassen der "Stridsflygdivisionen". Sie kehrte Schweden den Rücken und zog, so behauptet sie Ihren Eltern gegenüber, zu einer alten Schulfreundin nach Monaco. Im letzten Jahr kaufte sie eine Wohnung dort und begann sich ein Leben fernab der Pflichten und Presse aufzubauen. Hier kannte niemand ihren Namen oder ihre Herkunft, was ihr einiges an Zeit gab sich in Ruhe zu überlegen wie ihr Leben weiter verlaufen sollte, lediglich dem Portier des Wohngebäudes in dem Sie lebte schenkte sie aus Sicherheitsgründen reinen Wein ein.

Und wie es meist so war kam Unverhofft oft, in ihrem Falle trat ihre Vergangenheit unerwartet in ihr Leben zurück aber in einer Form die ihr mehr als Willkommen war. Ihre Mutter hatte ihr die Nummer eines alten Kindheitsfreunde zukommen lassen da sie der Meinung war es würde ihrer Tochter nicht schaden wenn sie mal wieder ein paar Soziale Kontakte pflegte…natürlich nicht ohne den ein oder anderen hinter Gedanken, wenn man bedachte wer dieser alte Freund aus Kinderzeiten war. Doch die Pläne ihrer Mutter wusste sie zu durchkreuzen und lehnte die Zusammenführung ihr gegenüber die ersten Male kategorisch ab…zumindest solange bis sie selber an dem Punkt angelangt war an dem sie gerne wissen wollte wie es ihrem damaligen Freund ergangen war und so schickte sie ihm eine Einladung. Was aus dieser Resultierte war ein kompletter Umschwung ihres so zurückgezogenen Lebens - und im Nachhinein betrachtet war es das Beste was ihr je passiert


Anhang wäre auch gegeben durch einen Schwiegersohn in Spe, einen Neffen und zwei ungeborene Enkelkinder.
Bei Fragen stehe ich gerne dann heute Abend zur Verfügung oder aber man wendet sich, sofern online gerne mal an meinen Zuküngtigen @William Noah Andersen der kann sicher auch einiges schon beantworten. Ansonsten bin ich auch gerne selber ab 21 Uhr spätestens da.

LG
Yva


nach oben springen

#62

RE: do you still have questions

in do you need help? 19.02.2020 11:37
von Gast
avatar

Jetzt macht ihr mir es aber echt schwer.

Dann mache ich mal einen Vorschlag.
Ich warte mal, bis die anderen Schnuckis sich gemeldet haben.
Weil Pb muss jetzt kurz mal im Real.. nicht die Handelskette .. etwas erledigen

Könnt ihr mir bitte bis heute Nachmittag mein geliebtes Gesicht reservieren? das wäre ein Träumchen


nach oben springen

#63

RE: do you still have questions

in do you need help? 19.02.2020 11:45
von Julian Cunningham | 1.675 Beiträge

Natürlich Reservieren wir dir den Avatar, hast sogar 3 Tage Zeit diesen ab zu hohlen.
Bei so viel Zustimmung wird die Entscheidung sicher nicht leicht


nach oben springen

#64

RE: do you still have questions

in do you need help? 19.02.2020 11:51
von Aayana Grace Suarez | 1.384 Beiträge

Halli Hallo

Ich bin Spaniens Prinzessin, jedenfalls eine von dreien. so gesehen die mittlere. Würde mich natürlich auch über einen Dad freuen. Daher werfe ich mich auch einfach mal mit dazu. Bei uns gibt es leider nur Ladys, da mein Zwillingsbruder kurz nach der Geburt gestorben ist. Meine zwei Schwestern suche ich auch. Daher könnte die Familie noch groß werden. Wen du also denkst dem gewachsen zu sein würde ich mich freuen.

Lg Aya


nach oben springen

#65

RE: do you still have questions

in do you need help? 19.02.2020 13:23
von William Noah Andersen | 450 Beiträge

Einen Schwiegervater zu haben, wäre nicht schlecht.


nach oben springen

#66

RE: do you still have questions

in do you need help? 19.02.2020 13:39
von Georgie Butman | 79 Beiträge

Hallo, ich suche auch noch einen Dad. Aber meine Story ist etwas komplizierter. Insgeheim bin auch ich ein Royal.

Hier im Spoiler meine Story

Hallo mein Name ist Georgie Butman und ich wurde in London in eine Adelsfamile geboren. Doch von dem weiß ich alles nichts, denn nun komme ich zu meiner Geschichte. Als ich noch ein Baby war machten meine Eltern und ich Urlaub in Australien. Meine Eltern machten einen Segelturn und kamen in einem Sturm, bei dem das Boot unterging schwamm meine Mutter mit mir ans Land und traf dort auf Mr. Butman oder Papi wie ich ihn nenne. Was aus meinen richtigen Eltern wurde weiß ich nicht, nur das der Armreif den meine Mutter mit letzter Kraft gab erinnert an die Vergangenheit. Mr. Butman nahm mich mit auf seine Farm und zu seiner Familie, er und meine neue Mami hatten noch zwei Söhne xxx und xxx. So wuchs ich auf der Farm auf und hatte eine wundervolle Kindheit. Mami war oft sehr streng zu mir und schimpfte sehr viel mit mir, aber nun sie wollte eben das ich später einmal eine perfekte Hausfrau werde. Meine Brüder passten auch immer auf mich auf und waren immer da, egal ob in der Schule oder auf der Farm. Eines Tages machten meine Brüder, mein Papi und ich einen Ausflug bei dem ich in Gefahr geriet, Papi rettete mich und zog sich so schwere Verletzungen zu das er daran zwei Tage später starb. Mami war böse und hab mir die Schuld und nicht nur sie auch ich gab mir die Schuld. Ich weinte sehr viel und suchte Trost bei meinem kleinen Koala Knöpfchen. Knöpfchen hatte ich umsorgt seit er ein Baby war und so kam er immer zu uns und lebte bei uns auf der Farm. Die Jahre vergingen und ich wurde eine schöne junge Frau. Ich verstand mich sehr gut mit meinen Brüdern und merkte gar nicht wie sehr das Mami störte, eines Tages bekam ich dann mein eigenes Zimmer, denn sie sagte ich muss ein eigenes haben da ich eine junge Frau werde und auch Zeit für mich bräuchte. Erst verstand ich es nicht, dann nahm ich das an und fand es super. Mit 14 lernte ich bei einer Bekannten das Nähen und sie wollte mich ausbilden, aber nur leider in England. Mami wollte das nicht und somit blieb ich in Australien. Mit 20 geschah dann so viel auf einmal. Ich verliebte mich, meine Mami gestand mir im Zorn das ich nicht ihre Tochter bin und schuld daran habe das meine Brüder sich immer mehr stritten. Ich konnte das alles nicht glauben und rannte weg, da es stürmte und regnete konnte ich nicht viel sehen, ich rutschte aus und viel in den Fluss, hier verlor ich das Bewusstsein. Mein Bruder xxx rettete mich und brachte mich zu meinem Onkel der am nächsten wohnte, es wurde ein Arzt gerufen und nach langen Stunden des Wartens wachte ich auf und fühlte mich allein, denn meine Brüder waren nicht meine Brüder meine Mami nicht meine Mami. Das war alles zu viel für mich. Ich erfuhr von meinem Onkel das meine waren Eltern einen Segel Unfall hatten und sie aus England kamen. Ich war so durcheinander. Ich wusste ich konnte nicht mehr zurück auf die Farm aber wohin sollte ich? Eines stand fest ich würde nach England gehen um da nach meiner Herkunft zu forschen. Und somit kratzte ich mein Geld zusammen und buchte mir einen Flug nach London und wer weiß ob ich da etwas über meine Vergangenheit heraus bekomme


nach oben springen

#67

RE: do you still have questions

in do you need help? 19.02.2020 15:42
von Calliope Claire Cunningham (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast,
Wenn du unseren Das spielen möchtest, solltest Du wissen, dass ich ihn dabei ertappt habe, als er fremd gegangen ist und dadurch ziemlich sauer auf ihn bin, das aber gegenüber der Familie geheim gehalten habe, weil wir ein sozusagen ein Abkommen geschlossen haben.
Liebe Grüße Callie


nach oben springen

#68

RE: do you still have questions

in do you need help? 19.02.2020 19:22
von Coco Grant | 761 Beiträge

Ohhh ich wurde gerufen... da bin ich.
Danke @Julian Cunningham das du dich an mich erinnert hast.

Also ja auch ich kann dir eine Rolle als Daddy anbieten, da ich eh zukünftig einen Suchen wollte.
Ich muss nur vorweg nehmen das ich bis 10 März nur sehr eingeschränkt hier sein kann und mein Dad wohl eigentlich erst etwas später im Spiel gesucht hätte.
Aber falls die Story dich reizen sollte kann man sich da sicher auch einigen.

Coco ist frische 18 und die Uneheliche Tochter des Earls der Schottischen Highlands (ich hab das einfach mal vereinfacht da die Titel in Schottland vielfältig und regional sehr komplex aufgeteilt sind) Sie weis von ihrem Glück jedoch nichts ihre Mom ist eine normale Bürgerliche, der Mann den sie für ihren Vater hält ist es auch und ihre Schwester ist nur ihre Halbschwester.

Heißt sie ist sich nicht darüber im klaren und im Moment weis es der Rest der Welt auch noch nicht. Ihr Vater, der Earl hat sich finanziell sehr gut um sie gekümmert, so das es ihr und der Familiie an nichts Fehlte. Doch bekam Coco zu Hause wenig Beachtung und Zuneigung. Als sie Alt genug war schickte man sie auf ein Klosterinternat, wo sie sehr Weltfremd und wohlbehütet zur perfekten Haus und Ehefrau erzogen wurde, und gäbe es das Internet nicht wäre sie wahrscheinlich auch eine weltfremde vorzeige Ehefrau geworden.

Durch das Internet wußte sei aber mehr auf der Welt aus Blogs Streams, Youtubevideos und hey man im Internet finde man alles und da es ja alles verpöhnt und verboten war reiztedie echte Welt außerhalb der Klostermauern natürlich richtig. Eigentlich wollte sie da nur ihre Zeit absitzen und nach ihrem Collgeabschluss dann die Welt erkunden die man von ihr fern hielt. Jetzt bekam sie aber mit das ihre Eltern... ob du dann mit dahinter steckst oder nur ihre Mom, andere Pläne mit ihr hatten und sich quasi nach einer guten Partie für sie umsahen.

Gefrustet weil man ihr Leben wohl Komplett fremdbestimmen wollte kam der Rebell raus, sie riss aus und lebt nun von fast nichts in einen Kleinen VW Buss in London. immer auf der Suche nach kleinen Jobs da sie ja ihren Abschluss nicht hat. Sie ist auf der einen Seite sehr sozial veranlagt und hilft und teilt wie sie kann, was sie aus der Zeit im Kloster hat, auf der anderen Seite ist sie im Vollen Rebellentum, endlich frei sein Butte Haare, Wilde Kleidung und vielleicht kommen noch Piercings und Tattoos, wenn das mal alles nicht so teuer wäre. Mal ab davon das sie natürlich alles nachholen will was andere Mädchen in ihrem Alter schon gemacht haben, dabei orientiert sie sich an Internet Film und Fernsehn.


Warum ihr Daddy sich auf einmal um sie bemüht? Ob er sonst keine Erben hat und sie anerkennen will, was er plant? Ob er ihre Mutter je geliebt hat oder nicht und ob er die meiste Zeit informiert über ihre Noten ihr Handeln ihr Leben war oder nicht, ob es ihn bislang überhaupt interessiert hat, wäre alles dir überlassen falls du da Lust drauf hättest. Fakt ist nur das Daddy halt früher oder später auch in Erscheinung tritt und sich ihr zu erkennen gibt.



nach oben springen

#69

RE: do you still have questions

in do you need help? 19.02.2020 21:06
von Gast von heute Mittag
avatar

Also ich muss sagen, die Story von Coco reizt mich sehr und es würde mir nichs ausmachen, bis 10 März auch allein rum zu tiegern.
Aber auch das Angebot von Layla Cunningham, da ich doch sehr familiär bin.^^
Natürlich reizt es mich auch den Fremdgeher zu playen, so wie Calliope Claire Cunningham geschrieben hatte.

Auch die anderen Angebote sind sehr reizvoll. Ist schwer, da ich einige dann enttäuschen muss, weil sie dann keinen Dad haben werden.


nach oben springen

#70

RE: do you still have questions

in do you need help? 19.02.2020 21:13
von Coco Grant | 761 Beiträge

Ich würde mich sehr freuen,
aber um es dir zu erleichtern Layla und Calli und Julian sind eine Familie.

Also in erster Linie mach das was dich glücklich macht!
U/nd wenn du echt nicht entscheiden kannst
dann trete ich zurück, da ich meinen Dad noch nicht so dringend brauche und auch meine Flügelchen so noch ein bisschen entfalten kann.
So machst du drei glücklich und vielleicht ergibt sich für mich später noch was.



nach oben springen

#71

RE: do you still have questions

in do you need help? 19.02.2020 21:34
von Julian Cunningham | 1.675 Beiträge

Also für wen du dich entscheidest das liegt ganz bei dir. Und natürlich reist hier auch keiner den Kopf ab wen er dann nicht das Glück auf einen Dad hat.
Das kann sich ja auch immer noch ergeben.

Wir würden uns auf jeden Fall über unseren Dad freuen, wen du brauchst können wir dir auch die Storys zum überfliegen mal geben. Oder du schaust im Missing Bereich in den Gesuchen stehen diese auch bereits.
Und wen du sonst irgendwie noch Hilfe brauchst helfen wir natürlich auch gern noch weiter, wenn noch Fragen sind


nach oben springen

#72

RE: do you still have questions

in do you need help? 19.02.2020 22:18
von Gast
avatar

Dann gibt es also Joshua, Julian, Layla und Calli? habe ich das so richtig verstanden?


nach oben springen

#73

RE: do you still have questions

in do you need help? 19.02.2020 22:21
von Julian Cunningham | 1.675 Beiträge

Nein nur mich, Callie und Layla. Josh ist eigene Familie und hätte da mit uns nichts zu tun außer das er mit mein best friend ist


nach oben springen

#74

RE: do you still have questions

in do you need help? 19.02.2020 22:25
von Gast
avatar

Dann noch meine allerletzte Frage bevor ich in die Bewerbung stiefle.. was bin ich dann?


Layla Cunningham sieht nur noch rote Herzen
nach oben springen

#75

RE: do you still have questions

in do you need help? 19.02.2020 22:26
von Julian Cunningham | 1.675 Beiträge

Als unser Dad wärst du gerade der König, ich muss das ja noch nicht machen, hab da noch Zeit für


nach oben springen

#76

RE: do you still have questions

in do you need help? 19.02.2020 22:32
von Gast
avatar

Dann schreite ich mal in das Gemach der lieben Bewerbung und werde mich dort vergnügen

Bis gleich


nach oben springen

#77

RE: do you still have questions

in do you need help? 19.02.2020 23:22
von Julian Cunningham | 1.675 Beiträge



IHR HABT EINE FRAGE ZU EINEM DER GESUCHE, ZU EINER STORYLINE ODER ABER AUCH NUR WEGEN EINES AVATAR? EAGAL WELCHER ART, HIER SEID IHR GENAU RICHTIG DAFÜR. BRINGT UNS EUER ANLIEGEN VOR UND WIR DAS TEAM VERSUCHEN SCHNELLST MÖGLICH ZU HELFEN UND EUCH DIE FRAGEN ZU BEANTWORTEN!!


nach oben springen

#78

RE: do you still have questions

in do you need help? 01.03.2020 20:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben.

Euer Forum hat es mir irgendwie angetan und ich hätte Interesse an der gesuchten spanischen Prinzessin

Als Ava hätte ich Camila Mendes oder Scarlett Byrne im Kopf
Meine Frage ist wer euch da besser passen würde oder noch jemand andere Wünsche / Vorschläge hat?

Dann bin ich auch für die offen. Momentan tendiere ich ein wenig mehr zu Camila


nach oben springen

#79

RE: do you still have questions

in do you need help? 01.03.2020 20:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ergänzung: oder Danielle Campbell ^^


nach oben springen

#80

RE: do you still have questions

in do you need help? 01.03.2020 20:15
von Linnea Eleanore Wellington | 2.017 Beiträge

Guten Abend meine Liebe,

Also ich geh mal davon aus das du die jüngste spanische Prinzessin meinst? Den es werden zwei gesucht. Ich verlink dir mal die liebe @Aayana Grace Suarez schließlich kann sie dir mehr dazu sagen wie ich.

Lg Leni


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 684 Themen und 22823 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen