#41

RE: do you still have questions

in do you need help? 28.01.2020 18:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend,

ich möchte mich erstmal bedanken bei Euch für die Ideen und dir Aayana für das Reservieren des Avas.
Freundschaften sind immer gern gesehen und da würde ich mich bei Euch in den PNs melden.

Werde mich die Nacht noch an eine Bewerbung setzen und dann freu ich mich, euch auf der anderen Seite kennen zu lernen.

Grundidee ist aber schon mal so das er zwischen 25 und 27 Jahre ist, Feuerwehrmann mit Leidenschaft, kommt aus einer angesehen Familie, Vater ist Rechtsanwalt und Vertritt die Schönen und Reichen und Mutter ist Hausfrau, wollte nie das Erbe seines Vaters antreten, stammt aus Kalifornien und ist nach einer verschmähten Liebe nach Europa abgehauen und fängt hier neu an. Rest wird in der Story noch verbessert.


nach oben springen

#42

RE: do you still have questions

in do you need help? 28.01.2020 19:23
von Celestine Amy da Cruz | 315 Beiträge

*hat das hier mal gelesen und ist nun einfach mal so frei*
Huhu also ich würde mich auch noch als Freundschaft anbieten, nur wenn man mag ansonsten kann man auch in den Pn´s mal reden

Liebe Grüße Celest


nach oben springen

#43

RE: do you still have questions

in do you need help? 28.01.2020 21:23
von Calliope Claire Cunningham (gelöscht)
avatar



IHR HABT EINE FRAGE ZU EINEM DER GESUCHE, ZU EINER STORYLINE ODER ABER AUCH NUR WEGEN EINES AVATAR? EAGAL WELCHER ART, HIER SEID IHR GENAU RICHTIG DAFÜR. BRINGT UNS EUER ANLIEGEN VOR UND WIR DAS TEAM VERSUCHEN SCHNELLST MÖGLICH ZU HELFEN UND EUCH DIE FRAGEN ZU BEANTWORTEN!!


zuletzt bearbeitet 17.02.2020 13:37 | nach oben springen

#44

RE: do you still have questions

in do you need help? 18.02.2020 11:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo! ^^

Ich hätte Interesse an den Gesuchen von Weibliche Gesuche und Weibliche Gesuche . Ich hätte auch schon Ideen wie ich das kombinieren könnte und würde mich zeitgleich schon an die Bewerbung setzen. Wären die Herren mit dem Avatar Bridget Satterlee einverstanden? Wenn ja, würde ich um eine Reservierung bitten. Oder habt ihr noch andere Vorschläge? Es wäre auch lieb wenn ihr es irgendwie im Hinterkopf behalten könntet das meine Bewerbung in der nächsten Zeit eintrudelt. Nicht das ich jetzt der Story den letzten Schliff gebe und mir die Rolle dann weggeschnappt wird...:O

Lg


nach oben springen

#45

RE: do you still have questions

in do you need help? 18.02.2020 11:23
von Linnea Eleanore Wellington | 2.017 Beiträge

Einen wundervollen Guten Morgen oder beinah schon Mittag

Ich muss mich nun noch mal vergewissern damit ich auch die richtigen Herren hier verlinke, du meinst damit das Gesuche von unserem Damian und das andere ist das Gesuche von unserem Milan oder irre ich mich? Ob die Herren dann einverstanden sind kann ich noch nicht sagen, aber ich würde mal sagen ich reserviere dir den Avatar und verlinke die beiden gleich wenn ich sicher bin dass du genau die Gesuche meinst damit ich nicht Herren verlinke die nicht gemeint sind

Lg Tavia


nach oben springen

#46

RE: do you still have questions

in do you need help? 18.02.2020 11:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen

Ja, genau die Gesuche meine ich. Die wären toll kombinierbar. Soll ich die Bewerbung dann fertig stellen oder lieber noch warten?

Lg


nach oben springen

#47

RE: do you still have questions

in do you need help? 18.02.2020 11:32
von Linnea Eleanore Wellington | 2.017 Beiträge

Gut dann war ich nicht ganz falsch. Also verlinke ich dir mal @Damian Dupont und @Milan Duncan damit sie was dazu sagen können. Leider weiß ich aber nicht wann beide online kommen, wahrscheinlich liegen sie noch im Land der Träume. Nun ich würde mit beiden klären ob das kombinierbar ist, also ob beide was dagegen hätten. Ebenso hab ich auch gesehen das Milan einen Post möchte. Wenn du noch etwas warten könntest wäre das vielleicht etwas besser Aber für die Wartezeit lass ich dir mal ein paar Kekse und Kaffee da *stellt diesen mal ab*

Lg


Milan Duncan like it
nach oben springen

#48

RE: do you still have questions

in do you need help? 18.02.2020 11:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke: Etwas warten könnte ich noch, Pb muss erst gegen 14:30 Uhr los. Wenn ich bis dahin nichts höre, würde ich die Bewerbung online stellen und dann wieder heute Abend reinschauen? Oder im Pp - Thema? Das wäre am einfachsten denke ich. ^^
Danke für die Kekse. Ich bin sehr gespannt. ^^


Lg


nach oben springen

#49

RE: do you still have questions

in do you need help? 18.02.2020 11:50
von Linnea Eleanore Wellington | 2.017 Beiträge

Genau wenn bis zu dem Zeitpunkt keiner was gesagt hast kannst es einfach in die Bewerbung werfen, kann eben nicht garantieren wann die beiden reinschauen werden :s Also du schreibst dann einfach die Bewerbung und dann kannst den PP dann heute Abend abgeben wie es lieber und einfacher für dich wäre

LG


nach oben springen

#50

RE: do you still have questions

in do you need help? 18.02.2020 11:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Oder ich werf mich in die Schmiede mit dem Zusatz das mich die Gesuche interessieren? Das wäre für euch auch weniger Arbeit. ^^ Als wenn ich eine Bewerbung tippe und ihr Namen und alles nachsehen müsst. Klingt das besser? Will euch ja nicht Arbeit aufhalsen...:)

Lg


nach oben springen

#51

RE: do you still have questions

in do you need help? 18.02.2020 12:17
von Milan Duncan | 430 Beiträge

Hallo und guten Mittag

Zuerst freut es mich das Interesse mit an meinem Gesuch besteht. Ich hab nichts gegen den Avatar und auch nichts gegen wen das verbunden wird. Also die Gesuche, solange es dabei stimmig bleibt. Wen das hin bekommst, freu ich mich bald was von dir zu lesen

Lg Milan


nach oben springen

#52

RE: do you still have questions

in do you need help? 18.02.2020 12:24
von Damian Dupont | 573 Beiträge

Guten Mittag, ich musste erstmal alles lesen, aber wie Milan schon erwähnte wenn alles stimmig ist dann kann ich mir das ebenso vorstellen. Würde mich dann freuen dich zu lesen, auch wenn es dann eine Menge Aufregung geben wird ^^

Lg Damian


nach oben springen

#53

RE: do you still have questions

in do you need help? 19.02.2020 09:55
von Gast
avatar

Hallo liebes Forum und Member,

ich wollte mal nachfragen, ob jemand einen Dad für sich sucht.

Am liebsten wäre mir von den Royals


nach oben springen


#55

RE: do you still have questions

in do you need help? 19.02.2020 10:29
von Julian Cunningham | 1.675 Beiträge

Hallo Lieber Gast

Ich gehöre selbst zu einem Königshaus und bin angehender Thronfolger. Und bisher bin ich ehrlich habe ich noch nicht wirklich über einen Dad nach gedacht. Daher mal meine Frage an dich, hast du diesbezüglich vielleicht schon etwas mehr an Idee was du gerne spielen magst? So alter vom Charakter, welches Gesicht du haben wollen würdest. Ein paar Ideen zu deiner Story? Denke damit würdest du es für uns Royals ein wenig einfacher machen. Und die meisten Thronerben sind bereits vom alter zwischen ca 26-30 so für dich als Orientierung.

Lg Julian


nach oben springen

#56

RE: do you still have questions

in do you need help? 19.02.2020 11:03
von Gast
avatar

Hallo nochmal

Zu meinem Gesicht wäre es George Clooney, da er ja ein Alter von 58 hat, würde also gut passen.
Es sind ja alles erst einmal Thronerben
Und er muss ja auch nicht zwangsläufig der König sein von England
Es gibt ja auch noch Duke und Earl
Nun weiß ich auch nicht, wer bei euch welchen Adelstitel hat und deshalb ist eine Story schlecht schreibbar.
Wenn nicht, muss es auch nicht unbedingt Royal sein.
Es war nur eine Überlegung


nach oben springen

#57

RE: do you still have questions

in do you need help? 19.02.2020 11:14
von Gast
avatar

Mit dem Vater war nur eine Überlegung, damit die royalen Kinderchen nicht so über die Strenge schlagen. Man weiß ja, wie die sind
Party bis Mitternacht und dann die Presse. Das ist doch ein gefundenes Fressen für die.

Wenn kein Vater gebraucht wird, ich mache auch gerne einen Arzt.
Wird auch gebraucht, falls ein Prinz beim Polo mal vom Pferd fällt oder ein Prinzesschen schwanger ist.
Oder..oder
Es gibt ja so viele Möglichkeiten


nach oben springen

#58

RE: do you still have questions

in do you need help? 19.02.2020 11:23
von Julian Cunningham | 1.675 Beiträge

Prima mit dem Avatar kann man sicher einiges machen. Egal in welche Richtung. Was die Dukes und Erlas und alles betrift, haben wir bisher gar nicht wirklich eine Ausarbeitung. Die haben wir nur für die Königshäuser gemacht. Wir Händeln das ganze freier damit es einfacher zum spielen ist da dies doch alles sehr komplex ist. Und den Spielspaß wollen wir dabei auch keinem nehmen.
Daher wäre dir das überlassen in wie weit dein Chara das sein wollen würde. Von @Coco Grant weiß ich das diese ihren Dad im Schottischen Adelsbereich hat. Weiß nun aber nicht ob sie sucht, dazu müsste sie dir selbst antworten.
Was den König von England betrifft, ich habe da nichts gegen einen Vater einzuwenden, doch solltest du wissen das du dann vier Kinder haben wirst und @Layla Cunningham und @Calliope Claire Cunningham dabei schon da wären. Würde das sicher Interessant machen.

Aber vielleicht hat auch einer der anderen Royals Lust auf einen Dad. Die dürfen dir natürlich auch selbst antworten. @Tavia Savannah Wellington @Aayana Grace Suarez @Damian Dupont @Joshua Vries @Kaylie de Witt @Richard Henry Arvidsson @Ethan de Villiers

Als Arzt und so was würden wir dich natürlich auch gerne Willkommen heißen, haben wir bisher nicht und das wäre gerade auch was wo man gebrauchen könnte. Und sicher nicht nur für die Royals. Denke da kriegen wir dich schon wo unter


nach oben springen

#59

RE: do you still have questions

in do you need help? 19.02.2020 11:31
von Damian Dupont | 573 Beiträge

Hey,

also ich hätte nichts gegen ein Dad ein zu wenden aber wird es dann eindeutig nicht einfach werden ^^ Es gibt dazu eine sagen wir mal kleine Vorgeschichte, den seine Eltern haben seine ehemalige beste Freundin mit Geld bestochen damit sie verschwindet, weil es eine nicht adelige Person ist, die sie nicht gerade gut geheißen haben. Verführte sie ihn doch meistens eher zum Unsinn machen, was natürlich nicht nur ihr verdienst ist. Seitdem steht er auch mit seinen Eltern auf Kriegspfad ebenso aber auch weil sie seinen Bruder den Thronerben einfach verheiratet haben ^^ Würde also eine Menge an lustiger Dinge geben die passieren, ach und ja er hat nun eine Freundin das kann auch noch sehr interessant werden sollte sein Vater auftauchen den wer weiß ob der liebe König das gut heißen würde. War nun mal so ein kurzer Einblick zur Hilfe, aber ich bin natürlich nicht böse wenn es nichts wird, ich dachte ich werfe mich einfach mal ins Rennen.

Lg Damian


nach oben springen

#60

RE: do you still have questions

in do you need help? 19.02.2020 11:33
von Layla Cunningham | 944 Beiträge

Also ich würde mich voll freuen einen Dad zu kriegen x3 Dann wäre ich endlich wieder Daddys Little Prinzess *kichert dabei, natürlich nur in ihren Augen muss das in Wirklichkeit ja nicht so sein*


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 684 Themen und 22823 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen