#1

your way to london ...

in character application 08.12.2019 00:55
von LyDabe-Team | 256 Beiträge



schön das du dich entschieden hast ein Teil von uns zu werden, nun fehlen dir nur noch wenige Schritte und Fragen zum Glück. Bist du 18 Jahre alt und weißt schon welchen Charakter du bei uns spielen möchtest? Dann fülle nur noch deine Bewerbung aus. Solltest du jedoch noch unentschlossen sein, dann werfe einen Blick in unsere Gesuche . Hast du eine Idee und möchtest aber vorher schon ein wenig Anschluss haben so schau hier vorbei.




VOR-/NACHNAME ◇ ALTER ◇ GESELLSCHAFTSSCHICHT ◇ BERUF


AVATAR


EIN KLEINER EINBLICK IN DEIN LEBEN


KOMMST DU AUF EIN GESUCH? WENN JA AUF WELCHES?


PB ALTER/PLAYERFAHRUNG




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
 
[center]
[u]VOR-/NACHNAME ◇ ALTER ◇ GESELLSCHAFTSSCHICHT ◇ BERUF[/u]
➽

[u]AVATAR[/u]
➽

[u]EIN KLEINER EINBLICK IN DEIN LEBEN[/u]
➽

[u]KOMMST DU AUF EIN GESUCH? WENN JA AUF WELCHES?[/u]
➽

[u]PB ALTER/PLAYERFAHRUNG[/u]
➽

[/center]
 


nach oben springen

#2

RE: your way to london ...

in character application 15.12.2019 22:04
von Dorian
avatar



Durch einen Zufall bin ich hier gelandet und hm wie soll ich sagen ich konnte nicht vorbei gehen und nun wie man sieht bin ich hier !


VOR-/NACHNAME ◇ ALTER ◇ GESELLSCHAFTSSCHICHT ◇ BERUF
➽ Dorian Morino - 26 Jahre - Mittelschicht - Model & Pubbesitzer

AVATAR
➽ Sergio Carvajal

EIN KLEINER EINBLICK IN DEIN LEBEN
➽ Ihr wollt etwas von meiner Kindheit erfahren? Nun das würde ich auch zu gerne, ich kann mich weder an meinen ersten Schrei, noch an mein erstes Wort noch an die Gesichter meiner Eltern erinnern. Wie gerne würde ich sagen ich hatte eine schöne Kindheit, liebevolle Eltern, aber das wäre eine Seifenblase welche gleich wieder Platzen würde. Ein wirkliches zu Hause fand ich nicht, wie auch den ich war ein Kind von drogenabhängigen Eltern, eins der Dinge die ich wusste. Ein wahres zu Hause hab ich niemals bekommen, nicht wirklich. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich unter Alpträumen leidete weil er seine letzte Familie Tod aufgefunden hatte. Es war eine Familie wo er sich hätte vorstellen können zu leben, doch wurden sie eiskalt ermordet. Niemandem hat er davon je was erzählt, es war das schwierige Geheimnis was der junge Mann mit sich herum schleppte. Schweißgebadet wachte er jede Nacht immer wieder auf, was dazu führte, das ich jede Frau direkt nach dem Sex wieder raus warf. Ich war nicht dazu in der Lage sowas wie Liebe zu empfinden. Zu allem brauchte er ein Ausgleich welchen er in Boxen fand. Es war ein Ausgleich für mich. Mein Beruf ist eigentlich Model, aber so langsam konnte ich nicht mehr dass jeder mich überall erkannte. So hatte ich meinen Beruf etwas an den Nagel gehängt, hin und wieder model ich noch aber ich wollte was neues machen. Nun wie soll ich sagen da zwitschte ich etwas um und eröffnete einen kleinen Pub in der Mitte von London. War schon immer mein Traum, was eigenes und so war ich nun dabei genau das zu machen. Ein kleinen kuscheligen Pub mit Karaoke und allem was dazu gehört. Das wird nun mein neues Leben sein wer weiß schon was noh alles kommen wird. Das Leben ist immer aufreibend.


KOMMST DU AUF EIN GESUCH? WENN JA AUF WELCHES?
➽ Nein aber vielleicht finden sich ja Freunde und sowas

PB ALTER/PLAYERFAHRUNG
➽ über 18 und 6 Jahre


nach oben springen

#3

RE: your way to london ...

in character application 15.12.2019 22:07
von Julian Cunningham | 1.675 Beiträge

Hallo Dorian

Da freuen wir uns doch sehr das du nicht einfach vorbei gehen konntest. Deine Angaben passen Avatar ist auch frei. Also husch durch und Herzlich Willkommen bei uns

Lg Josh


nach oben springen

#4

RE: your way to london ...

in character application 15.12.2019 22:17
von Julian Cunningham | 1.675 Beiträge



schön das du dich entschieden hast ein Teil von uns zu werden, nun fehlen dir nur noch wenige Schritte und Fragen zum Glück. Bist du 18 Jahre alt und weißt schon welchen Charakter du bei uns spielen möchtest? Dann fülle nur noch deine Bewerbung aus. Solltest du jedoch noch unentschlossen sein, dann werfe einen Blick in unsere Gesuche . Hast du eine Idee und möchtest aber vorher schon ein wenig Anschluss haben so schau hier vorbei.




VOR-/NACHNAME ◇ ALTER ◇ GESELLSCHAFTSSCHICHT ◇ BERUF


AVATAR


EIN KLEINER EINBLICK IN DEIN LEBEN


KOMMST DU AUF EIN GESUCH? WENN JA AUF WELCHES?


PB ALTER/PLAYERFAHRUNG




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
 
[center]
[u]VOR-/NACHNAME ◇ ALTER ◇ GESELLSCHAFTSSCHICHT ◇ BERUF[/u]
➽

[u]AVATAR[/u]
➽

[u]EIN KLEINER EINBLICK IN DEIN LEBEN[/u]
➽

[u]KOMMST DU AUF EIN GESUCH? WENN JA AUF WELCHES?[/u]
➽

[u]PB ALTER/PLAYERFAHRUNG[/u]
➽

[/center]
 


nach oben springen

#5

RE: your way to london ...

in character application 21.12.2019 18:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


VOR-/NACHNAME ◇ ALTER ◇ GESELLSCHAFTSSCHICHT ◇ BERUF
Coco (Angel) O'Brien - 18 - Unterschicht - Jobbe mal hier und mal da

AVATAR
Nicole eevee Davis

EIN KLEINER EINBLICK IN DEIN LEBEN
gelesen und gelöscht von Josh

Bitte nach dem lesen Zensieren - Danke


KOMMST DU AUF EIN GESUCH? WENN JA AUF WELCHES?
keines

PB ALTER/PLAYERFAHRUNG
über 18 und bestimmt 10 Jahre Playerfahrung


zuletzt bearbeitet 21.12.2019 19:01 | nach oben springen

#6

RE: your way to london ...

in character application 21.12.2019 18:58
von Julian Cunningham | 1.675 Beiträge

Hallo Coco

Deine Angaben passen, Avatar und Namen sind frei, daher husch durch und Herzlich Willkommen bei uns.

LG Josh


nach oben springen

#7

RE: your way to london ...

in character application 21.12.2019 19:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke mach ich dann direkt


nach oben springen

#8

RE: your way to london ...

in character application 21.12.2019 19:04
von Calliope Claire Cunningham (gelöscht)
avatar



schön das du dich entschieden hast ein Teil von uns zu werden, nun fehlen dir nur noch wenige Schritte und Fragen zum Glück. Bist du 18 Jahre alt und weißt schon welchen Charakter du bei uns spielen möchtest? Dann fülle nur noch deine Bewerbung aus. Solltest du jedoch noch unentschlossen sein, dann werfe einen Blick in unsere Gesuche . Hast du eine Idee und möchtest aber vorher schon ein wenig Anschluss haben so schau hier vorbei.




VOR-/NACHNAME ◇ ALTER ◇ GESELLSCHAFTSSCHICHT ◇ BERUF


AVATAR


EIN KLEINER EINBLICK IN DEIN LEBEN


KOMMST DU AUF EIN GESUCH? WENN JA AUF WELCHES?


PB ALTER/PLAYERFAHRUNG




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
 
[center]
[u]VOR-/NACHNAME ◇ ALTER ◇ GESELLSCHAFTSSCHICHT ◇ BERUF[/u]
➽

[u]AVATAR[/u]
➽

[u]EIN KLEINER EINBLICK IN DEIN LEBEN[/u]
➽

[u]KOMMST DU AUF EIN GESUCH? WENN JA AUF WELCHES?[/u]
➽

[u]PB ALTER/PLAYERFAHRUNG[/u]
➽

[/center]
 


nach oben springen

#9

RE: your way to london ...

in character application 21.12.2019 23:34
von Lyn
avatar


VOR-/NACHNAME ◇ ALTER ◇ GESELLSCHAFTSSCHICHT ◇ BERUF
➽ Brooklyn Soleil MacKenzie 25 Mittel/Oberschicht Model noch im Mutterschutz

AVATAR
➽ Stephanie Danielle

EIN KLEINER EINBLICK IN DEIN LEBEN
➽ Hallo, darf ich mich euch kurz vorstellen? Ich bin Brooklyn Soleil MacKenzie. Meine Zwillingsschwester und ich hatten leider das Pech unter den falschen Sternen geboren zu werden, den unsere Mutter war eine Drogensüchtige Schlampe die es mit der Verhütung nicht so genau nahm. Aus diesem Grund wurden wir zwei auch gleich nach der Geburt der Frau weg genommen. Da nicht bekannt war wer unser Vater war. Leider wollte uns zusammen im Doppelpack auch niemand adoptieren, und so landeten wir beide jeweils in einer anderen Pflegefamilie doch meine Schwester kam dort bei einem schweren Autounfall ums Leben. Und so habe ich leider nicht mehr die Chance meinen Zwilling kennen zu lernen. Auch wenn ich immer wieder das Gefühl hatte das etwas in meinem Leben fehlt. Erst im Erwachsenen Alter durfte ich erfahren was es war, doch das Gefühl unvollständig zu sein würde ich wohl immer mit mir herum tragen.

Meine Kindheit soweit verlief gut. Ich war gut in der Schule und mir fehlte es an nichts. Und so wuchs ich auf. Mit 16 entdeckte mich ein Modelscout und ich bekam einen Vertrag. Und durfte unter Aufsicht meine ersten Erfahrungen sammeln. Als ich älter wurde hatte ich bereits einen Namen und mit 20 Jahren lernte ich dann auch auf einer dieser Modenschauen meinen Mann kennen. Wir waren 2 Jahre zusammen bevor wir heirateten. Und auch das erste Jahr war einfach toll. Doch dann wurde ich schwanger und das Verhalten meines Mannes änderte sich total. Er fing an jeden meiner Schritte zu kontrollieren und verbot mir sogar das Modeln was ich aufgrund der Schwangerschaft auch dann erst mal so hin nahm. Dann kam mein kleiner Engel auf die Welt. Summer war von nun an mein Augenmerk was meinem Mann jedoch nicht so ganz zusagte den er musste zurück stecken, was ja auch nur logisch war Summer ist ja nur ein unschuldiges kleines Kind. Als die kleine ca ein dreiviertel Jahr war hatten wir dann einen heftigen streit wobei seine Hand ausrutschte im untertriebenen Sinne und das war der Moment für mich zu gehen. Ich kontaktierte einen Anwalt. Der alles in die Wege leiten sollte. Und tauchte unter und fand mein neues zuhause mit der kleinen in London. Gerne würde ich meine Arbeit als Model wieder aufnehmen, den so nach und nach bauen sich auch meine Ersparnisse ab, doch traue ich mich nicht, da ich Angst habe das er uns findet. Oder besser schneller findet da mein Name wieder in der Öffentlichkeit auftaucht.

KOMMST DU AUF EIN GESUCH? WENN JA AUF WELCHES?
➽ nein

PB ALTER/PLAYERFAHRUNG
➽ habe das FSK erreicht und über sechs Jahre


nach oben springen

#10

RE: your way to london ...

in character application 21.12.2019 23:50
von Julian Cunningham | 1.675 Beiträge

Hallo Brooklyn

Freut uns das du den Weg zu uns gefunden hast. Dein Ava ist frei, ebenso der Name daher lass ich deine Koffer doch gleich abholen und sage dir schon jetzt Herzlich Willkommen.
Husch durch ich hohle dich dann gleich noch ab.

LG Josh


nach oben springen

#11

RE: your way to london ...

in character application 22.12.2019 00:02
von Julian Cunningham | 1.675 Beiträge



schön das du dich entschieden hast ein Teil von uns zu werden, nun fehlen dir nur noch wenige Schritte und Fragen zum Glück. Bist du 18 Jahre alt und weißt schon welchen Charakter du bei uns spielen möchtest? Dann fülle nur noch deine Bewerbung aus. Solltest du jedoch noch unentschlossen sein, dann werfe einen Blick in unsere Gesuche . Hast du eine Idee und möchtest aber vorher schon ein wenig Anschluss haben so schau hier vorbei.




VOR-/NACHNAME ◇ ALTER ◇ GESELLSCHAFTSSCHICHT ◇ BERUF


AVATAR


EIN KLEINER EINBLICK IN DEIN LEBEN


KOMMST DU AUF EIN GESUCH? WENN JA AUF WELCHES?


PB ALTER/PLAYERFAHRUNG




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
 
[center]
[u]VOR-/NACHNAME ◇ ALTER ◇ GESELLSCHAFTSSCHICHT ◇ BERUF[/u]
➽

[u]AVATAR[/u]
➽

[u]EIN KLEINER EINBLICK IN DEIN LEBEN[/u]
➽

[u]KOMMST DU AUF EIN GESUCH? WENN JA AUF WELCHES?[/u]
➽

[u]PB ALTER/PLAYERFAHRUNG[/u]
➽

[/center]
 


nach oben springen

#12

RE: your way to london ...

in character application 22.12.2019 16:21
von Alexey
avatar


VOR-/NACHNAME ◇ ALTER ◇ GESELLSCHAFTSSCHICHT ◇ BERUF
➽Alexey " Alec " McWeyer - 25 - Mittel/Ober - Barkeeper

AVATAR
➽Francisco Lachowski

EIN KLEINER EINBLICK IN DEIN LEBEN
gelesen und abgenommen by Josh

Bitte Story nach lesen entfernen

KOMMST DU AUF EIN GESUCH? WENN JA AUF WELCHES?
➽nein

PB ALTER/PLAYERFAHRUNG
➽ alt genug und sicher schon 5 Jahre


zuletzt bearbeitet 22.12.2019 16:24 | nach oben springen

#13

RE: your way to london ...

in character application 22.12.2019 16:23
von Julian Cunningham | 1.675 Beiträge

Hallo Alexey

Schön das du bei uns mit mischen magst,Ava und Namen sind frei und deinem Wunsch kommen wir auch nach. Für uns passt alles daher husch durch. Herzlich Willkommen.

Lg Josh


nach oben springen

#14

RE: your way to london ...

in character application 22.12.2019 16:56
von Julian Cunningham | 1.675 Beiträge



schön das du dich entschieden hast ein Teil von uns zu werden, nun fehlen dir nur noch wenige Schritte und Fragen zum Glück. Bist du 18 Jahre alt und weißt schon welchen Charakter du bei uns spielen möchtest? Dann fülle nur noch deine Bewerbung aus. Solltest du jedoch noch unentschlossen sein, dann werfe einen Blick in unsere Gesuche . Hast du eine Idee und möchtest aber vorher schon ein wenig Anschluss haben so schau hier vorbei.




VOR-/NACHNAME ◇ ALTER ◇ GESELLSCHAFTSSCHICHT ◇ BERUF


AVATAR


EIN KLEINER EINBLICK IN DEIN LEBEN


KOMMST DU AUF EIN GESUCH? WENN JA AUF WELCHES?


PB ALTER/PLAYERFAHRUNG




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
 
[center]
[u]VOR-/NACHNAME ◇ ALTER ◇ GESELLSCHAFTSSCHICHT ◇ BERUF[/u]
➽

[u]AVATAR[/u]
➽

[u]EIN KLEINER EINBLICK IN DEIN LEBEN[/u]
➽

[u]KOMMST DU AUF EIN GESUCH? WENN JA AUF WELCHES?[/u]
➽

[u]PB ALTER/PLAYERFAHRUNG[/u]
➽

[/center]
 


nach oben springen

#15

RE: your way to london ...

in character application 22.12.2019 17:29
von Tavi
avatar


VOR-/NACHNAME ◇ ALTER ◇ GESELLSCHAFTSSCHICHT ◇ BERUF
➽ Tavia Savannah Wellington - 25 Jahre - Oberschicht - Dutchy sein aber einige Organistationen

AVATAR
➽ Alexandra Park

EIN KLEINER EINBLICK IN DEIN LEBEN
➽ Hallo ihr Lieben, darf ich mich Euch vorstellen mein Name ist Tavia Savannah Wellington, am 06 Dezember 1995 wollte ich das Licht der Welt erblickten, jedoch nicht alleine, den mein Zwillingsbruder musste sich vordrängeln. Er wollte mir wohl nicht den Vortritt lassen, hatte da noch nicht gelernt was die Etikette ist. Nun was soll ich Euch sagen, mein Leben ist ein auf und ab. Meine Kindheit war wunderschön solange bis ich langsam älter wurde und anfing zu rebellieren, was auch mit der Tatsache zu tun hatte das meine größere Schwester gestorben ist. Sie war neben XX mein halt und sowas wie ein Vorbild für mich. Ja so könnte man es nennen, den ich fing an Drogen zu nehmen und auch eine Menge an Alkohol zu trinken. Meine Familie konnte das überhaupt nicht leiden aber war es meine Art den Tod von ihr zu verarbeiten. Wirklich verarbeitet hab ich ihn nie, ob ich es je werde wer weiß das schon. Das Verhältnis zwischen mir und meiner Mutter wie soll ich es nennen ist mehr wie nur angespannt, den verstehen tun wir uns wirklich nicht. Zu was gebracht nun ja das hab ich noch nie warum sollte ich auch den schließlich bin ich doch eine Komtesse. Aber auch eine Komtesse kann nach außen hin die Starke sein und im inneren doch zerbrechlich, so ist es auch mit ihr. Für die Welt draußen sieht sie immer nach der bösen aus, mit ihren Exzessen und ihren Geschichten, doch schlummert tief in ihr eine junge einsame Frau. Mittlerweile hat sich die junge Frau langsam wieder gefangen nach einem riesen Streit mit ihrem Bruder, aber das hielt nicht lange an und sie fing wieder an Drogen zu nehmen und Partys zu feiern. Aber wer weiß schon was mit Tavia noch alles passiert den ihre Eltern haben noch einiges vor mit ihr...

KOMMST DU AUF EIN GESUCH? WENN JA AUF WELCHES?
➽ Nein aber würde mich freuen menschen kennen zu lernen

PB ALTER/PLAYERFAHRUNG
➽ ü20 und 5 Jahre


nach oben springen

#16

RE: your way to london ...

in character application 22.12.2019 17:33
von Julian Cunningham | 1.675 Beiträge

Hey Tavia

Schön dich hier bei uns zu sehen. Angaben passen, Avatar und Namen auch also Herzlich Willkommen bei uns husch durch ich hohl dich dann ab

LG Julian


zuletzt bearbeitet 23.12.2019 23:18 | nach oben springen

#17

RE: your way to london ...

in character application 23.12.2019 23:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Guten Abend wir sind zwei Vögelchen die sich hier her verirrt haben und freuen uns wenn wir zu Euch kommen dürfen
VOR-/NACHNAME ◇ ALTER ◇ GESELLSCHAFTSSCHICHT ◇ BERUF
➽ Damian Dupont - 27 Jahre - andere Royals - Prinz aus anderem Land
➽ Kilian Hilton - 28 Jahre- Oberschicht - Selbstständig

AVATAR
➽ Brant Daugherty & Angelo Carlucci

EIN KLEINER EINBLICK IN DEIN LEBEN
Story auf Wunsch entfernt by Julian


Story auf Wunsch entfernt by Julian


KOMMST DU AUF EIN GESUCH? WENN JA AUF WELCHES?
➽ nein das kommen wir nicht

PB ALTER/PLAYERFAHRUNG
➽ wir sind beide alt genug und schon sehr lange unterwegs


zuletzt bearbeitet 23.12.2019 23:17 | nach oben springen

#18

RE: your way to london ...

in character application 23.12.2019 23:12
von Julian Cunningham | 1.675 Beiträge

Hallo Hallo ihr zwei

Schön das ihr da sei und euren Weg hier her gefunden habt. Und das wo gerade alle so in feststags Stress sind. Story und Ava passen sind frei ebenso die Namen. Also huscht doch durch und macht es euch bei uns gemütlich. Herzlich Willkommen.

Lg Julian


nach oben springen

#19

RE: your way to london ...

in character application 23.12.2019 23:18
von Julian Cunningham | 1.675 Beiträge



schön das du dich entschieden hast ein Teil von uns zu werden, nun fehlen dir nur noch wenige Schritte und Fragen zum Glück. Bist du 18 Jahre alt und weißt schon welchen Charakter du bei uns spielen möchtest? Dann fülle nur noch deine Bewerbung aus. Solltest du jedoch noch unentschlossen sein, dann werfe einen Blick in unsere Gesuche . Hast du eine Idee und möchtest aber vorher schon ein wenig Anschluss haben so schau hier vorbei.




VOR-/NACHNAME ◇ ALTER ◇ GESELLSCHAFTSSCHICHT ◇ BERUF


AVATAR


EIN KLEINER EINBLICK IN DEIN LEBEN


KOMMST DU AUF EIN GESUCH? WENN JA AUF WELCHES?


PB ALTER/PLAYERFAHRUNG




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
 
[center]
[u]VOR-/NACHNAME ◇ ALTER ◇ GESELLSCHAFTSSCHICHT ◇ BERUF[/u]
➽

[u]AVATAR[/u]
➽

[u]EIN KLEINER EINBLICK IN DEIN LEBEN[/u]
➽

[u]KOMMST DU AUF EIN GESUCH? WENN JA AUF WELCHES?[/u]
➽

[u]PB ALTER/PLAYERFAHRUNG[/u]
➽

[/center]
 


nach oben springen

#20

RE: your way to london ...

in character application 24.12.2019 12:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


VOR-/NACHNAME ◇ ALTER ◇ GESELLSCHAFTSSCHICHT ◇ BERUF
➽ Kaylie de Witt - 22 - Oberschicht oder höher - ich hab Eltern

AVATAR
➽ Rachel Cook

EIN KLEINER EINBLICK IN DEIN LEBEN
gesehen, gelesen by Lian

Story Bitte nach gelesen entfernen, danke

KOMMST DU AUF EIN GESUCH? WENN JA AUF WELCHES?
➽ nein aber freue mich über Freunde und bekannte

PB ALTER/PLAYERFAHRUNG
➽ darf schon rauchen, Auto fahren auf der ganzen Welt 7 Jahre


zuletzt bearbeitet 24.12.2019 12:59 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 684 Themen und 22823 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen