#81

RE: your way to london ...

in character application 25.01.2020 21:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


VOR-/NACHNAME ◇ ALTER ◇ GESELLSCHAFTSSCHICHT ◇ BERUF
➽ Georgie Butman / 20 Jahre / Mittelschicht (eigentlich Adlig das weiß sie nur nicht) / suchend

AVATAR
➽ Cariba Heine (wurde reserviert)

EIN KLEINER EINBLICK IN DEIN LEBEN


Hallo mein Name ist Georgie Butman und ich wurde in London in eine Adelsfamile geboren. Doch von dem weiß ich alles nichts, denn nun komme ich zu meiner Geschickte. Als ich noch ein Baby war machten meine Eltern und ich Urlaub in Australien. Meine Eltern machten einen Segelturn und kamen in einem Sturm, bei dem das Boot unterging schwamm meine Mutter mit mir ans Land und traf dort auf Mr. Butman oder Papi wie ich ihn nenne. Was aus meinen richtigen Eltern wurde weiß ich nicht, nur das der Armreif den meine Mutter mit letzter Kraft gab erinnert an die Vergangenheit. Mr. Butman nahm mich mit auf seine Farm und zu seiner Familie, er und meine neue Mami hatten noch zwei Söhne xxx und xxx. So wuchs ich auf der Farm auf und hatte eine wundervolle Kindheit. Mami war oft sehr streng zu mir und schimpfte sehr viel mit mir, aber nun sie wollte eben das ich später einmal eine perfekte Hausfrau werde. Meine Brüder passten auch immer auf mich auf und waren immer da, egal ob in der Schule oder auf der Farm. Eines Tages machten meine Brüder, mein Papi und ich einen Ausflug bei dem ich in Gefahr geriet, Papi rettete mich und zog sich so schwere Verletzungen zu das er daran zwei Tage später starb. Mami war böse und hab mir die Schuld und nicht nur sie auch ich gab mir die Schuld. Ich weinte sehr viel und suchte Trost bei meinem kleinen Koala Knöpfchen. Knöpfchen hatte ich umsorgt seit er ein Baby war und so kam er immer zu uns und lebte bei uns auf der Farm. Die Jahre vergingen und ich wurde eine schöne junge Frau. Ich verstand mich sehr gut mit meinen Brüdern und merkte gar nicht wie sehr das Mami störte, eines Tages bekam ich dann mein eigenes Zimmer, denn sie sagte ich muss ein eigenes haben da ich eine junge Frau werde und auch Zeit für mich bräuchte. Erst verstand ich es nicht, dann nahm ich das an und fand es super. Mit 14 lernte ich bei einer Bekannten das Nähen und sie wollte mich ausbilden, aber nur leider in England. Mami wollte das nicht und somit blieb ich in Australien. Mit 20 geschah dann so viel auf einmal. Ich verliebte mich, meine Mami gestand mir im Zorn das ich nicht ihre Tochter bin und schuld daran habe das meine Brüder sich immer mehr stritten. Ich konnte das alles nicht glauben und rannte weg, da es stürmte und regnete konnte ich nicht viel sehen, ich rutschte aus und viel in den Fluss, hier verlor ich das Bewusstsein. Mein Bruder xxx rettete mich und brachte mich zu meinem Onkel der am nächsten wohnte, es wurde ein Arzt gerufen und nach langen Stunden des Wartens wachte ich auf und fühlte mich allein, denn meine Brüder waren nicht meine Brüder meine Mami nicht meine Mami. Das war alles zu viel für mich. Ich erfuhr von meinem Onkel das meine waren Eltern einen Segel Unfall hatten und sie aus England kamen. Ich war so durcheinander. Ich wusste ich konnte nicht mehr zurück auf die Farm aber wohin sollte ich? Eines stand fest ich würde nach England gehen um da nach meiner Herkunft zu forschen. Und somit kratzte ich mein Geld zusammen und buchte mir einen Flug nach London und wer weiß ob ich da etwas über meine Vergangenheit heraus bekomme

KOMMST DU AUF EIN GESUCH? WENN JA AUF WELCHES?
➽nein

PB ALTER/PLAYERFAHRUNG
➽ 31 und ja einige Jahre


nach oben springen

#82

RE: your way to london ...

in character application 25.01.2020 21:59
von Calliope Claire Cunningham (gelöscht)
avatar

Guten Abend liebe Georgie,
schön dass du es so schnell geschafft hast, her zu kommen.
Deine Angaben stimmen alle (und ich muss sagen, ich mag dich jetzt schon, da ich die Serie geliebt habe, als Kind - und btw heute auch noch.
Also husch schnell rüber, wir holen dich dort ab.
Liebe Grüße Callie


nach oben springen

#83

RE: your way to london ...

in character application 25.01.2020 22:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke und ja ich liebe die Serie auch


nach oben springen

#84

RE: your way to london ...

in character application 25.01.2020 22:30
von Julian Cunningham | 1.675 Beiträge



schön das du dich entschieden hast ein Teil von uns zu werden, nun fehlen dir nur noch wenige Schritte und Fragen zum Glück. Bist du 18 Jahre alt und weißt schon welchen Charakter du bei uns spielen möchtest? Dann fülle nur noch deine Bewerbung aus. Solltest du jedoch noch unentschlossen sein, dann werfe einen Blick in unsere Gesuche . Hast du eine Idee und möchtest aber vorher schon ein wenig Anschluss haben so schau hier vorbei.




VOR-/NACHNAME ◇ ALTER ◇ GESELLSCHAFTSSCHICHT ◇ BERUF


AVATAR


EIN KLEINER EINBLICK IN DEIN LEBEN


KOMMST DU AUF EIN GESUCH? WENN JA AUF WELCHES?


PB ALTER/PLAYERFAHRUNG




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
 
[center]
[u]VOR-/NACHNAME ◇ ALTER ◇ GESELLSCHAFTSSCHICHT ◇ BERUF[/u]
➽

[u]AVATAR[/u]
➽

[u]EIN KLEINER EINBLICK IN DEIN LEBEN[/u]
➽

[u]KOMMST DU AUF EIN GESUCH? WENN JA AUF WELCHES?[/u]
➽

[u]PB ALTER/PLAYERFAHRUNG[/u]
➽

[/center]
 


nach oben springen

#85

RE: your way to london ...

in character application 27.01.2020 16:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


VOR-/NACHNAME ◇ ALTER ◇ GESELLSCHAFTSSCHICHT ◇ BERUF
➽ Sebastian Cunningham 20 High Society Prinz

AVATAR
➽ eddie redmayne


EIN KLEINER EINBLICK IN DEIN LEBEN
➽ Als das jüngste Sohn der Familie Cunningham und lebt in einen goldenen Käftig, wie auch meine geschwister nur das etwas mehr freiraum hatte, weil nicht der Thornerbe bin. Nur machmal unter geschwister auch reibereien gab aber es war normal sonst gut verstand. Er konnte sich wirklich nicht beklage natürlich in seine privat leben auch mal feiern geht, und freunde was unternehmen, aber könnte keine normales leben führen, weil meist sein persönlich Bodyguard mich begleitet oder in meine nähern befinden, natürlich hatte wir beide eine gute beziehung, sah dich auch an als gute freund. Er liebt es gute kleidung zu tragen und hochwärtig, war dabei auch sehr charmant lernt eine junge mädchen kennelernen die auch obeschicht gehört nur privatschule ging, genau wie ich aber erstmal nicht wirklich kontakt hatte, obwohl schon merkt das du eine blick auf mich geworfen hast, und versucht kontakt aufzubauen sitzt auch im Unterricht meisten neben mir. als wir dann pause hatte raus ging aus zimmer, mit paar freunde spricht durch flur gang wieder keine chance für dich, aber denkst mal mich allein gelegenheit anzusprechen. (rest folgt noch)

KOMMST DU AUF EIN GESUCH? WENN JA AUF WELCHES?
➽ ja von Julian als jüngste Bruder

PB ALTER/PLAYERFAHRUNG
➽ 6 jahre und 24


nach oben springen

#86

RE: your way to london ...

in character application 27.01.2020 16:22
von Julian Cunningham | 1.675 Beiträge

Hallo Sebastian

Schön das du da bist. Die Angaben stimmen soweit. Und von uns aus steht nichts im Weg. Husch durch.
Willkommen bei uns

Lg Julian


nach oben springen

#87

RE: your way to london ...

in character application 27.01.2020 20:49
von Linnea Eleanore Wellington | 2.017 Beiträge



schön das du dich entschieden hast ein Teil von uns zu werden, nun fehlen dir nur noch wenige Schritte und Fragen zum Glück. Bist du 18 Jahre alt und weißt schon welchen Charakter du bei uns spielen möchtest? Dann fülle nur noch deine Bewerbung aus. Solltest du jedoch noch unentschlossen sein, dann werfe einen Blick in unsere Gesuche . Hast du eine Idee und möchtest aber vorher schon ein wenig Anschluss haben so schau hier vorbei.




VOR-/NACHNAME ◇ ALTER ◇ GESELLSCHAFTSSCHICHT ◇ BERUF


AVATAR


EIN KLEINER EINBLICK IN DEIN LEBEN


KOMMST DU AUF EIN GESUCH? WENN JA AUF WELCHES?


PB ALTER/PLAYERFAHRUNG




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
 
[center]
[u]VOR-/NACHNAME ◇ ALTER ◇ GESELLSCHAFTSSCHICHT ◇ BERUF[/u]
➽

[u]AVATAR[/u]
➽

[u]EIN KLEINER EINBLICK IN DEIN LEBEN[/u]
➽

[u]KOMMST DU AUF EIN GESUCH? WENN JA AUF WELCHES?[/u]
➽

[u]PB ALTER/PLAYERFAHRUNG[/u]
➽

[/center]
 


nach oben springen

#88

RE: your way to london ...

in character application 08.02.2020 20:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


VOR-/NACHNAME ◇ ALTER ◇ GESELLSCHAFTSSCHICHT ◇ BERUF
➽ Jasper Blake -- 28 -- Mittelschicht -- Sicherheitsdienst

AVATAR
➽ Tom Austen

EIN KLEINER EINBLICK IN DEIN LEBEN
➽ Am 28. Julie in einer viel zu heißen Nacht erblickte er das Licht der Welt als jüngerer der beiden Bruder. Nachdem er zehn Minuten später als dieser aus seiner Mutter heraus flutschte. Leider waren sie nicht sehr betucht und so wuchsen er und sein Bruder in eher mittelmäßigen Verhältnissen auf. Doch an Liebe und Fürsorge fehlte es beiden auch nicht und ihre Eltern ermöglichten es ihnen auch eine gute Schule zu besuchen. Schon als er klein war faszinierte ihn die Welt der reichen, die Königshäuser hatten es ihm angetan. Und zuletzte die Leibwächter die sein Interesse deutlich weckten. Und so kam was kommen musste, er steckte damit seinen Bruder an und gemeinsam gingen sie den Weg bis hin zum Bodyguard. Vor zwei Jahren haben sie auch zusammen die Guardian Angeles gegründet und eröffnet und widmen sich neben dem eigentlichen Personenschutz nun auch deren Ausbildung. Um sich einen Namen zu machen kam sein Zwillingsbruder dann auch in die Dienste des Britischen Königshauses und wurde Prinz Liams Bodyguard und treuster Freund. Wodurch er dann ebenfalls in einem Königshaus landete da es die Runde machte das sie gute Arbeit leisteten.
Doch dieses Ansehen hat er dann doch etwas in den Schmutz gezogen nachdem er sich in die Prinzessin dort am Hoffe verliebte. Und nach einer heimlichen Liaison wollten sie sogar durchbrennen. Doch wie man sah er war noch hier und somit kann das nur bedeuten das alles Gründlich schief gegangen ist. Sie wurden natürlich zuvor erwischt. Und aufgehalten, während er seine Liebe beschwor so sagte sie gar nichts. Und stellte ihn am Ende sogar noch als Lügner hin. So das er vom dortigen Hause flog und er seitdem mehr die Arbeit der aus zubildeten übernahm. Seitdem war sein Herz getroffen und er hatte deutlich Problemen nun in Gegenwart einer Prinzessin nicht in Vorurteile hinein zu geraten das alle gleich sind und sie sich für was besseres hielten. Das war auch das erste mal wo seine noch zuvor herrschende Verehrung deutliche Risse bekam. Und nun würde er mal sehen wie es nun wohl weiter geht. Er hatte seiner alten Heimat dadurch den Rücken gekehrt und war nach London gegangen um sich dort was auf zu bauen.

KOMMST DU AUF EIN GESUCH? WENN JA AUF WELCHES?
➽ nicht wirklich aber vielleicht ergibt sich ja noch was

PB ALTER/PLAYERFAHRUNG
➽ FSK erreicht und genug vorhanden


nach oben springen

#89

RE: your way to london ...

in character application 08.02.2020 20:40
von Linnea Eleanore Wellington | 2.017 Beiträge

Einen wunderschönen guten Abend,

Wir haben nichts an deiner Bewerbung aus zu setzen und du findest bestimmt eine Menge Anschluss, gibt hier viele nette liebe Member. Also husch einmal in die Anmeldung und wir holen dich auf der anderen Seite ab.

Lg Tav


nach oben springen

#90

RE: your way to london ...

in character application 08.02.2020 20:58
von Julian Cunningham | 1.675 Beiträge



schön das du dich entschieden hast ein Teil von uns zu werden, nun fehlen dir nur noch wenige Schritte und Fragen zum Glück. Bist du 18 Jahre alt und weißt schon welchen Charakter du bei uns spielen möchtest? Dann fülle nur noch deine Bewerbung aus. Solltest du jedoch noch unentschlossen sein, dann werfe einen Blick in unsere Gesuche . Hast du eine Idee und möchtest aber vorher schon ein wenig Anschluss haben so schau hier vorbei.





VOR-/NACHNAME ◇ ALTER ◇ GESELLSCHAFTSSCHICHT ◇ BERUF


AVATAR


EIN KLEINER EINBLICK IN DEIN LEBEN


KOMMST DU AUF EIN GESUCH? WENN JA AUF WELCHES?


PB ALTER/PLAYERFAHRUNG




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
 
[center]
[u]VOR-/NACHNAME ◇ ALTER ◇ GESELLSCHAFTSSCHICHT ◇ BERUF[/u]
➽

[u]AVATAR[/u]
➽

[u]EIN KLEINER EINBLICK IN DEIN LEBEN[/u]
➽

[u]KOMMST DU AUF EIN GESUCH? WENN JA AUF WELCHES?[/u]
➽

[u]PB ALTER/PLAYERFAHRUNG[/u]
➽

[/center]
 


zuletzt bearbeitet 17.02.2020 13:30 | nach oben springen

#91

RE: your way to london ...

in character application 18.02.2020 12:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


VOR-/NACHNAME ◇ ALTER ◇ GESELLSCHAFTSSCHICHT ◇ BERUF
➽Alice Hendry ◇ 24 Jahre ◇ Unterschicht ◇ Kellnerin in einem kleinem Restaurant

AVATAR
➽Bridget Satterlee


EIN KLEINER EINBLICK IN DEIN LEBEN
➽ Alice Hendry wurde vor 24 Jahren in London im Bett eines Freundes ihrer alkoholabhängigen Mutter geboren. Diese war mit der Schwangerschaft vollkommen überfordert gewesen und nun wo Alice auf der Welt war, war für die Frau ihr Teil geschafft. Das dieser mit der Geburt allerdings erst anfing und sich ein kleines wehrloses Baby nicht selbst verpflegen konnte, daran dachte die Frau mit den giftgrünen Augen nicht. Nur die Tatsache das die Schwester ihrer Mutter das kleine Baby mit sich nahm und diese in den ersten Lebensjahren versorgte rettete Alice das Leben.
Mit vier Jahren brachte die Schwester ihrer Mutter das kleine Mädchen zu dieser zurück. Immerhin hatte ihre Mutter einen Entzug gemacht und hatte Besserung gelobt. Man glaubte ihrer Mutter. Schließlich hatte Sie sogar einen Job in einer Bäckerei und eine kleine heruntergekommene Wohnung. Warum ihr also nicht glauben? Der gute Wille war zu erkennen. Um ihre Tochter aber kümmerte die gute Frau sich immer noch nicht wirklich. Es sei denn, man konnte das Kind benutzen um etwas günstiger oder sogar gratis zu bekommen. So wurde Alice schon früh beigebracht ihre Vorteile zu nutzen und natürlich das Geld die einzige wahre Währung in ihrem unbedeutenden Leben war. Das zeigte ihr ihre Mutter tagtäglich wenn diese mit irgendwelchen Menschen verhandelte, Geldbörsen aus den Taschen anderer klaute oder sich mal wieder mit irgendeinem der vielen Dealer in die Kissen warf. Kein schönes Leben für ein Kind.
Zumindest aber konnte man bei Alice etwas anderes als bei ihrer Mutter erkennen. Intelligenz. Sie hatte in der Schule gute Noten und die Lehrer wollten dem Mädchen ein Stipendium für eine noch bessere Schule organisieren wo sie ihr Talent vollends ausschöpfen konnte. Alice war hin und weg von diesem Gedanken und hängte sich noch mehr rein. Sie wollte immer besser werden in der Schule. Doch wer kam dem ganzen in die Quere? Natürlich ihre Mutter. Tief erschüttert kehrte Alice dieser den Rücken und haute nach ihrem erfolgreichem Schulabschluss einfach ab. Wenigstens kam ihr nun die Gerissenheit und die Kniffe welche sie bei ihrer Mutter gelernt hatte zugute.
Aber das Schicksal sollte es gut mit ihr meinen. Als Alice mal wieder in irgendeiner Spelunke herum hing und sich Drinks ergatterte lernte sie Damian kennen. Dieser schien nett zu sein und nie im Leben wäre Alice darauf gekommen das dieser ein Adliger war. Sonst hätte sie ihm wohl gleich am Anfang etwas gehustet. Die beiden verstanden sich auf Anhieb und fingen an viel zu unternehmen. Sie erzählte ihm auch alles, lehnte aber jede noch so kleine Hilfe ab. Alice wollte es aus eigener Hand schaffen. Mit ihrem eisernen Willen schaffte sie es schließlich auch eine Stelle bei einem Floristen zu bekommen. Alles wäre gut gewesen, wären da nicht die Eltern ihres besten Freundes die den Kontakt zu ihr nicht gern sahen. Eines Tages wurde ihr eine hohe Summe von diesen geboten, wenn sie sich fernhalten würde und Alice dachte nach. Zögerte sogar. Aber der Gedanke was sie alles in ihrem Leben würde richten können verlockte sie sehr. Sie konnte sich eine Wohnung besorgen und mit dem Couchsurfen aufhören, eine richtige Stelle sich suchen wo es keinen Chef gab der einen anzüglich ansah und sie konnte auch weg von all dem anderen Zeug welches sie nie erwähnte, aber was es eben auf der Straße gab. Sie wollte kein raues Leben mehr. Leider zögerte sie zulange. Man drückte ihr das Geld in die Hand und schickte sie fort. Überrumpelt folgte die junge Frau diesen Anweisungen und hielt sich von nun an bedeckt. Eine ihrer leichtesten Übungen. Wenn sie nicht gefunden werden wollte dann fand man sie auch nicht.
Einen Monat später kam sie mit Milan zusammen und versuchte ihren besten Freund zu vergessen. Die Beziehung mit Milan half ihr dabei ungemein. Ja, sie besserte sich sogar und fing an in einer Bäckerei zu arbeiten. Es war besser bezahlt als beim Floristen. Eigentlich konnte die junge Frau nicht klagen, wären da nicht die leisen Zweifel die an ihr begannen zu nagen. Die Zeit die Milan im Club verbrachte fing an ihr zu missfallen. Warum? Von zwei jungen Damen hatte sie Bilder und Chatverläufe zugesendet bekommen, die angeblich bewiesen das Milan ihr dort fremd ging. Alice kannte sich mit Gimp und den anderen Apps nicht aus, sonst hätte sie diese Chatverläufe und Bilder schnell als Lüge enttarnt. Ohne darüber etwas zu sagen, machte sie Schluss und zog den Club als Grund herbei. Es tat ihr zu sehr im Herzen weh, das auch Milan sie betrogen und verletzt hatte. Wie ihre Mutter, die Eltern von Damian oder andere Leute die sie gedacht hatte zu kennen. Alice hätte es einfach nicht ertragen ihm die Bilder und Chatverläufe zu zeigen. So tauchte sie unter und fing in einem kleinem Restaurant als Kellnerin an. Ein ganzes halbes Jahr herrschte Funkstille. Das sie bald wieder die beiden Herren sehen sollte, damit rechnete sie natürlich nicht.

KOMMST DU AUF EIN GESUCH? WENN JA AUF WELCHES?
Weibliche Gesuche
Weibliche Gesuche

PB ALTER/PLAYERFAHRUNG
➽25 Jahre und vorhanden


nach oben springen

#92

RE: your way to london ...

in character application 18.02.2020 12:58
von Julian Cunningham | 1.675 Beiträge

Hallo Alice

Wie ich gesehen hab hast du soweit ja schon alles geklärt bekommen. Wen noch was offen sein sollte, stehen wir dir auch weiterhin zur Verfügung. Da für uns auch nichts dagegen Spricht fehlt nun nur noch ein alter Post den Milan gerne haben möchte. Daher bitte einmal hier entlang

>>>>>>>>>>>>> Milans Ex Gesuch

Lg Julian


nach oben springen

#93

RE: your way to london ...

in character application 18.02.2020 13:38
von Julian Cunningham | 1.675 Beiträge



schön das du dich entschieden hast ein Teil von uns zu werden, nun fehlen dir nur noch wenige Schritte und Fragen zum Glück. Bist du 18 Jahre alt und weißt schon welchen Charakter du bei uns spielen möchtest? Dann fülle nur noch deine Bewerbung aus. Solltest du jedoch noch unentschlossen sein, dann werfe einen Blick in unsere Gesuche . Hast du eine Idee und möchtest aber vorher schon ein wenig Anschluss haben so schau hier vorbei.





VOR-/NACHNAME ◇ ALTER ◇ GESELLSCHAFTSSCHICHT ◇ BERUF


AVATAR


EIN KLEINER EINBLICK IN DEIN LEBEN


KOMMST DU AUF EIN GESUCH? WENN JA AUF WELCHES?


PB ALTER/PLAYERFAHRUNG




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
 
[center]
[u]VOR-/NACHNAME ◇ ALTER ◇ GESELLSCHAFTSSCHICHT ◇ BERUF[/u]
➽

[u]AVATAR[/u]
➽

[u]EIN KLEINER EINBLICK IN DEIN LEBEN[/u]
➽

[u]KOMMST DU AUF EIN GESUCH? WENN JA AUF WELCHES?[/u]
➽

[u]PB ALTER/PLAYERFAHRUNG[/u]
➽

[/center]
 


nach oben springen

#94

RE: your way to london ...

in character application 19.02.2020 22:52
von James Cunningham
avatar


VOR-/NACHNAME ◇ ALTER ◇ GESELLSCHAFTSSCHICHT ◇ BERUF
➽ James Cunningham 58 Oberschicht König

AVATAR
➽ George Clooney

EIN KLEINER EINBLICK IN DEIN LEBEN
➽ James wurde am 6. Mai 1961 als ältester Sohn der regierenden britischen Königin im Londoner Buckingham Palast geboren. Bereits vier Wochen nach seiner Geburt wurde ihm der Titel eines Fürsten von Wales verliehen.
Die Eltern waren entschlossen ihm eine Ausbildung zukommen zu lassen, die ihn zu einem vorbildlichen konstitutionellen Monarchen machen sollte. Sein überaus strenger Vater bestellte Privatlehrer und Erzieher und übergab ihnen den siebenjährigen Prinzen, der jedoch von unstetem Wesen war und sich nicht als Musterschüler erwies.
Zwischenzeitlich nahm er als Thronerbe erste offizielle Aufgaben für das Königshaus wahr
Während seiner Studienzeit glänzte James weniger mit Leistung. Eher mit seinem ausschweifenden Lebensstil.
Dies führte dazu, dass sein bereits schwer kranker Vater nach Cambridge kam, wo James studierte um ihm ins Gewissen zu reden und ihn zurechtzuweisen. Doch James dachte nicht daran sein Leben zu ändern. Er hatte keine Lust auf den Thron. Vier Wochen später starb der Vater. Die Königin verwand den Verlust ihres geliebten Gatten nie und machte James zeitlebens für dessen frühen Tod verantwortlich.

Er wollte sich nicht den Vorwürfen seiner Mutter hingeben. Zwar lebte er noch einige jahre weiter so, bis er eine Entziehung im Sanatorium machte. Von nun an lebte James so, wie man es von ihm verlangte.

Die Krönung zum König von England führte Erzbischof von Canterbury, in der Westminster Abbey durch.
Einige Monate nach der Krönung gab das Königshaus auch die Verlobung bekannt. 3 Monate später dann die große Hochzeit.

Es folgten 3 wunderschöne Kinder. Doch James wurde es alles zu viel. Scheidung ließ das Königshaus nicht zu. Was für ein Skandal.
Seine Frau und er lebten nur noch nebenher. Zwar liebt er seine Frau noch, aber die Luft ist raus.

James kann es einfach nicht lassen, fremd zu gehen. Und eines Tages? Tja, da erwischte ihn seine Tochter // hab ich mal mit eingebaut//
Beide handelten einen Deal aus.
Wie es weiter geht, man wird es sehen


KOMMST DU AUF EIN GESUCH? WENN JA AUF WELCHES?
➽ Eigentlich nicht

PB ALTER/PLAYERFAHRUNG
➽32// 11 Jahre


nach oben springen

#95

RE: your way to london ...

in character application 19.02.2020 22:57
von Julian Cunningham | 1.675 Beiträge

Hallo Dad

Angaben passen und da schon soweit ja viel besprochen wurde passt alles. Daher husch durch wir freuen uns auf dich.
Ich hohl dich auf der anderen Seite auch gleich ab.

Lg Julian


nach oben springen

#96

RE: your way to london ...

in character application 19.02.2020 23:22
von Julian Cunningham | 1.675 Beiträge



schön das du dich entschieden hast ein Teil von uns zu werden, nun fehlen dir nur noch wenige Schritte und Fragen zum Glück. Bist du 18 Jahre alt und weißt schon welchen Charakter du bei uns spielen möchtest? Dann fülle nur noch deine Bewerbung aus. Solltest du jedoch noch unentschlossen sein, dann werfe einen Blick in unsere Gesuche . Hast du eine Idee und möchtest aber vorher schon ein wenig Anschluss haben so schau hier vorbei.





VOR-/NACHNAME ◇ ALTER ◇ GESELLSCHAFTSSCHICHT ◇ BERUF


AVATAR


EIN KLEINER EINBLICK IN DEIN LEBEN


KOMMST DU AUF EIN GESUCH? WENN JA AUF WELCHES?


PB ALTER/PLAYERFAHRUNG




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
 
[center]
[u]VOR-/NACHNAME ◇ ALTER ◇ GESELLSCHAFTSSCHICHT ◇ BERUF[/u]
➽

[u]AVATAR[/u]
➽

[u]EIN KLEINER EINBLICK IN DEIN LEBEN[/u]
➽

[u]KOMMST DU AUF EIN GESUCH? WENN JA AUF WELCHES?[/u]
➽

[u]PB ALTER/PLAYERFAHRUNG[/u]
➽

[/center]
 


nach oben springen

#97

RE: your way to london ...

in character application 02.03.2020 18:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


VOR-/NACHNAME ◇ ALTER ◇ GESELLSCHAFTSSCHICHT ◇ BERUF
➽ Lucia Antonia Suarez ◇ 23 Jahre ◇ Oberschicht ◇ Prinzessin, Thronfolgerin von Spanien

AVATAR
➽ Danielle Campbell (hab ich mir reservieren lassen)



EIN KLEINER EINBLICK IN DEIN LEBEN
➽ Lucia kam als älteste Tochter am 24. Februar 1996 des Königs und der Königin von Spanien auf die Welt. Ihre Kindheit war unbeschwert und fröhlich, weil sie als kleine Prinzessin den ganzen Tag mit ihren Geschwistern im Garten spielen und dabei ihrer Fantasie freien Lauf lassen konnte, erst Recht weil sie tatsächlich eine Prinzessin war, was sie als kleines Kind noch unglaublich toll fand. Außerdem liebte sie es sich und ihren Schwestern immer wieder neue Frisuren zu machen oder machen zu lassen. Ihr älterer Bruder wurde seiner Familie durch tragische Umstände viel zu früh genommen und weil er der einzige Sohn ihrer Eltern war, bedeutete dies dass nun sie als Thronfolgerin von Spanien nachrückte. Eigentlich wollte sie diese Bürde nie auf sich nehmen, denkt aber auch nicht daran es ihren Schwestern aufzudrücken. Da ihr Vater und auch sie genau wissen, dass Königinnen allein nicht besonders angesehen sind, suchte er seiner Tochter einen Ehemann aus, einen spanischen Lord, der laut der Meinung ihres Vaters gut in ihr Haus passt. Lucia kennt ihn kaum und sträubt sich auch dagegen daran etwas zu ändern. Sie ist stur und wollte sich ihren Ehemann eigentlich lieber selbst aussuchen. Umso näher die Hochzeit rückt, umso größer wird der Druck auf sie, da sie vor kurzem herausgefunden hat, dass sie aufgrund einer Fehlbildung in der Gebärmutter keine Kinder bekommen kann. Es gäbe die Möglichkeit diese durch eine Operation zu beheben, jedoch wäre dieser Eingriff sehr riskant. Ihre Schwestern sagen ihr öfter, dass sie zu ernst sei, weil sie sehr selten mal lacht oder gar lächelt. Doch in ihren noch ziemlich jungen Jahren bereits eine so schwere Last auf den Schultern zu haben, ist für niemanden leicht und vor allem graut es ihr vor der Hochzeitsnacht mit einem fremden. Gerade wenn dieser und auch ihr Vater herausbekommen sollten, dass sie nicht schwanger werden kann. Nun ist sie gezwungen eine Entscheidung zu treffen, entweder die OP machen zu lassen und dabei riskieren zu sterben oder aber möglicherweise später zu sterben oder verstoßen zu werden, weil sie keinen Thronerben hervorbringen kann. Vielleicht findet sie jemanden der sie liebt und den sie liebt, vielleicht sogar in ihrem Verlobten, der ihr die Angst nehmen und ihr den Rücken stärken kann? Dies bleibt zu hoffen. Wenn sie aber keine Zuneigung zu ihrem Verlobten entwickeln sollte, müsste sie diesen ebenfalls noch loswerden, was sicher nicht einfach wird.

KOMMST DU AUF EIN GESUCH? WENN JA AUF WELCHES?
➽Ja, von meiner Schwester Aayana

PB ALTER/PLAYERFAHRUNG
➽ 25 Jahre / über 10 Jahre


nach oben springen

#98

RE: your way to london ...

in character application 02.03.2020 18:40
von Aayana Grace Suarez | 1.384 Beiträge

Huhu Luci

Da bist du ja schon ich freu mich.
Nur eine kleine Anmerkung in der Story der Bruder war nicht älter sondern mein Zwilling und ist gleich nach der Geburt gestorben, der wegen Männlich vorrecht auf Trohn gehabt hätte, so das aber nun auf dich abfällt.
Ansonsten passt alles also husch husch komm rüber

LG Aya


nach oben springen

#99

RE: your way to london ...

in character application 04.03.2020 23:37
von Elena Gilbert
avatar


VOR-/NACHNAME ◇ ALTER ◇ GESELLSCHAFTSSCHICHT ◇ BERUF

Noemi Dupont - 23 Jahre - royal - Prinzessin und Sonderbotschafterin

AVATAR


Ana-Beatriz Barros

EIN KLEINER EINBLICK IN DEIN LEBEN

Noemi Dupont, geb. 5.5.97., 4. Kind der belgischen Königsfamilie Dupont. Sie war immer das Nesthäckchen, wurde von ihren Eltern und Geschwistern behütet und geliebt. Sie hatte eine Kindheit, die sich so manch andere Kind wünschen würde. Es fehlte ihr an nichts, doch wurde ihr beigebracht, stets fair und gerecht anderen Menschen gegenüber zu sein, die nicht dem Adel angehörten. Noemi war ein glückliches Kind, sie war aufgeschlossen und freundlich zu jedem. Natürlich hatte auch sie als Kind ihre Trotzphase, versuchte ihren Willen durchzusetzen, was ihr auch oft gelang, sie hatte dafür ihre Mittel und Wege. Ihre Eltern hatten dafür gesorgt, dass sowohl sie, als auch ihre beiden älteren Brüder eine Privatschule besuchten, wo sie mit ihresgleichen zusammen unterrichtet wurden. Es war nicht so, dass das Lernen Noemi schwerfiel, sie war eine gute Schülerin, aber fiel lieber machte sie zusammen mit ihren Brüder, vor allem ihrem mittleren Bruder Damian, anderen Streiche zu spielen, am liebsten ihren Eltern. Damian war immer ihr aboluter Held, zu ihm schaute sie immer auf, wollte immer so sein wie er. Natürlich brachten ihre Eltern, vor allem ihre Mutter ihr schnell bei, dass man sich als Mädchen anders zu benehmen hatte als ein Junge. Doch hielt das Noemi nie davon ab, weiterhin mit ihrem Bruder Unsinn zu treiben. Als sie älter wurde, wurde Damian ihr Vertrauter, ihm erzählte sie von ihrem ersten Liebeskummer oder wenn sie sich mit anderen Schülern angelegt hatte oder aber auch mit Lehrern. Denn ihm Teeniealter bekam sie eine rebellische Phase, gegen alles und jeden lehnte sie sich auf. Keine andere Meinung zählte für sie, außer die von Damian natürlich. Um so schmerzlicher war es dann für sie, als Damian sich begann zu verändern, er hatte keine Zeit mehr für sie, wurde auch mal laut ihr gegen, was sie bis dahin nicht von ihm gekannt hatte. Für sie brach ihre Welt zusammen. In der Zeit, als Damian aus irgendwelchen für sie unbekannten Gründen depressiv wurde, durfe nur ihr ältester Bruder zu ihm und während der sich um Damian kümmerte, hatte sie in ihrem Bett gelegen und geweint. Sie hatte immer wieder versucht, mit Damian zu reden, was los war, doch umsonst. Und so hatte sie sich immer mehr zurück gezogen, hatte sich die meiste Zeit nur in ihren Gemächern aufgehalten, laut Musik gehört, was dann zum Streit mit ihren Eltern geführt hatte, anstatt, wie sie ihren Eltern gesagt hatte, bei einer Schulfreundin zu übernachten, besuchte sie Partys, wo sie mit Drogen in Kontakt gekommen war. Die ihr über ihren Schmerz, ihren Bruder verloren zu haben, hinweg geholfen hatten. Natürlich blieb das bei ihren Eltern und in der Schule nicht unentdeckt, aber zu dem Zeitpunkt war Noemi eigentlich alles egal. Ihre Eltern, die sie oft zu Veranstaltungen mitnahmen, in der Hoffnung sie auf diese Art irgendwie abzulenken, redeten ihr immer wieder ins Gewissen, von den Drogen wegzukommen, dass es nicht noch schlimmer wird. Die Veranstaltungen waren für Noemi langweilig, mit anderen Prinzen oder Prinzessinnen aus den unterschiedlichsten Königshäusern konnte sie nicht wirklich was anfangen. Und auch ihre anderen Brüder ware kein Ersatz für Damian, den sie zu dem Zeitpunkt langsam aus ihrem Gedächtnis strich. Er hatte sie enttäuscht, ihr weh getan, sie fing an, Damian dafür zu hassen. Abwechslung fand sie dann, als sie ihr Studium in Berlin, an der amd Factory begann, Fachgebiet Modejournalismus/Medienkommunikation. Sie freundete sich rasch mit anderen Mädchen an, leider auch mit solchen, die dem Drogenkonsum reichlich zusprachen. Sie feierten ausgelassene Partys bis weit in die Morgenstunden hinein, doch da sie ihr Studim mochte, schaffte sie es immer, pünktlich an der Facotry zu erscheinen und gehört bis heute zu einer der Besten. Damians Verhalten ihr gegenüber hat dazu geführt, dass sie zu Männern kein Vertrauen mehr hat, sie so gut es geht aus ihrem Leben heraus hält und schon so manchem Jungen das Herz gebrochen hat, durch ihr kühles Auftreten ihnen gegenüber. Hin und wieder weilt sie allerdings auch in ihrer Heimat oder in London, denn sie ist Sonderbotschafterin von OceanCare, die sich um den Schutz der Ozeane und Meerestiere kümmern und Noemie hält Vorträge und erkundigt sich über Erfolge oder bestehende Probleme. Jedoch nimmt sie auch Besuche von diversen Veranstaltung wahr, wo sie dann mit ihren Eltern und auch Damian zusammen trifft, doch während sie ihren Eltern ausführlich über ihr Studium und ihre Arbeit als Sonderbotschafterin berichtet, wechselt sie mit ihrem Bruder kein Wort, geht ihm sogar aus dem Weg. Ob sie ihm jemals wieder so wie in Kindheitstagen vertrauen wird, ihn wieder so lieben kann, wie man nur einen Bruder lieben kann, ist ungewiß.

KOMMST DU AUF EIN GESUCH? WENN JA AUF WELCHES?


ja auf das Gesuch der jüngsten Schwester von Damian Aiden Dupont

PB ALTER/PLAYERFAHRUNG

ü 40 und 10 Jahre Playerfahrung


Damian Dupont like it
Damian Dupont " send you a flower "
nach oben springen

#100

RE: your way to london ...

in character application 04.03.2020 23:50
von Linnea Eleanore Wellington | 2.017 Beiträge

Einen schönen Abend oder beinah schon ein schönen Morgen

Deine Angaben und alles stimmen soweit, jedoch hätte @Damian Dupont gerne einen alten Post, den kannst du einmal hier Gesuche von Damian hinterlassen und dann wird er sich bestimmt schnell dazu äußern.

Lg Leni


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 684 Themen und 22823 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen