#21

RE: your way to london ...

in character application 24.12.2019 12:59
von Julian Cunningham | 1.675 Beiträge

Frohe Weihnachten Kaylie

das freut uns doch das du dich trotz der Feiertage zu uns verirrt hast. Name ist noch frei dein Ava auch. Story klingt Interessant und natürlich nehme ich sie gleich raus. Husch also durch ich hohl dich gleich auf die andere Seite. Herzlich Willkommen.

Lg Lian


nach oben springen

#22

RE: your way to london ...

in character application 25.12.2019 17:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


VOR-/NACHNAME ◇ ALTER ◇ GESELLSCHAFTSSCHICHT ◇ BERUF
➽Adriana Aurelia Harper, 22 Jahre, Oberschicht, Daddy's Little Girl

AVATAR
➽Gabrielle Grace Epstein

EIN KLEINER EINBLICK IN DEIN LEBEN
➽Adriana wurde in London geboren, ist doch aufgewachsen und ist das zweite von drei Kindern. Die Kindheit war wie man es sich vorstellen kann, behütet und ohne große Schwierigkeiten. Schon von Kindesbeinen an, liebte sie das Wasser und konnte mit 5 Jahren bereits schwimmen. Ein Jahr später meldeten ihre Eltern sie in einem weiteren Schwimmkurs an und der Trainer sah in ihr ein Talent. So wurde sie gefördert und trainiert. Aus ihr wurde mit den Jahren eine gute Schwimmerin und so wurden Jugendmeisterschaften ausgetragen. Im Alter von 18 Jahren war sie eine der jüngsten Schwimmerin aus England, die mit zu Olympia durften. Das waren ihre ersten und einzigen Spiele.
Vor knapp 18 Monaten - 6 Monate vor den Weltmeisterschaften - gab es allerdings einen schweren Unfall...to be contiuned

KOMMST DU AUF EIN GESUCH? WENN JA AUF WELCHES?
➽ nein

PB ALTER/PLAYERFAHRUNG
➽ zu alt um das zu sagen und sowas fragt man eine Dame nicht


nach oben springen

#23

RE: your way to london ...

in character application 25.12.2019 17:37
von Julian Cunningham | 1.675 Beiträge

Huhu Adriana

Schöne Weihnachten zuerst einmal. Ansonsten passen deine Angaben und so spanne ich dich nicht weiter auf die Folter Herzlich Willkommen husch durch.

Lg Julian


nach oben springen

#24

RE: your way to london ...

in character application 25.12.2019 17:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen lieben Dank, das wünsche ich dir auch und cool, dann mach ich mich mal auf den Weg.


nach oben springen

#25

RE: your way to london ...

in character application 25.12.2019 21:00
von Samantha Rose
avatar


VOR-/NACHNAME ◇ ALTER ◇ GESELLSCHAFTSSCHICHT ◇ BERUF
➽ Hannah Murphy (Samatha Rose Künstlername), 22 Jahre, Oberschicht, Tänzerin Professionell

AVATAR
➽ Jenny Boyd

EIN KLEINER EINBLICK IN DEIN LEBEN
➽ Ich wuchs in einen kleinen Dorf Wales auf, schon als Kind stand ich immer auf Tanzfilme und habe diese Verschlungen, es gab nur ein Problem ich was klein, rund und hatte ein Drahtgestell im Mund, so das man mich in der Schule immer gehänselt hat. Als mein Vater dann einen Job in London angeboten bekam ich war gerade mal 14 entschied ich das das für mich ein neuer Anfang werden sollte. Wie der Zufall es wollte, war auch das der Zeitpunkt als ich meine Zahnspange endlich los wurde. Doch erzählte ich meinen Eltern nichts von meinem geplanten Neuanfang, ich spielte ihn ein Drama vor wie sehr es mich verletzen würde meine Freunde (haha) die ich hier hatte zu verlassen und das ich nie wieder so gute Freunde finden würde und das ich London nicht mag, das das einzig gute an Großstädten wie London wäre das sie Tanzschulen hätten. So das meine Eltern von ganz allein ^^ auf die Gedanken kamen das man mir als Anreiz verspreche das sie mich zu einer der besten Tanzschulen anmelden würden, und das wir ja noch hier bleiben bis zu den Schuljahreswechsel. Gut somit hatte ich exakt 3 Monate um meine Figur in Form zu bringen und ehrlich ihr wollt nicht wissen wie sehr ich mich dafür selbst gequält und gefoltert hat, aber wie man sieht mit Erfolg.

Von da an wurde mein Leben leichter, ich hatte in der Schule kein Mobbing mehr ich hatte mehr Verehrer als ich daten hätte können wenn ich gewollt hätte, und wer mich nicht mochte war doch eh nur neidisch. In der Tanzschule wurde ich durch hartes Training schnell die Nummer eins, wobei ich dazu aber auch sagen muss, das es für mich neben Schule und Tanz auch keine Freizeit gab. Keine Jungs, keine Partys, keine Computerspiele. Nach meinem Abschluss lebte ich wieder jeglicher Empfehlungen von meinen Eltern und meiner Tanzschule den verrückten Traum in LA berühmt zu werden, kratze mein ganzes erspartes zusammen, setze alles auf eine Karte und gewann.

Ich zog nach LA und ja lernte erweiterte dort meine Horizont, ich lernte andere Tänzer unter anderem auch Xander und, meinen zukünftigen Ex, Jack kennen. Zog mit ihnen um die Häuser und lernte neben Streetdance auch was Clubs und Partys so zu bieten hatten. Xander der mir ein guter Freund wurde warnte mich das eine oder andere mal vor Jack, meinte das dieser nur so lange nett zu mir sei bis er eine neue Nummer eins als Tanzpartnerin hätte, doch war ich jung und naiv und so kam es wie es kommen musste. Ich zog mit Jack zusammen und wir waren auf der Bühne und Privat das Traumpaar. Das Xander die Crew verließ um zurück in die Heimat zu gehen war zwar schade doch hatten wir ja regelmäßigen Kontakt. Und dann bekam Jack ein Angebot in Vegas, das er nicht ausschlagen konnte. Er meinte das er mich hohlen würde sobald die Zeit reif war und ging nach Vegas, wir telefonierten zwar, und ich besuchte ihn gelegentlich, aber er konnte nie einen Job dort für mich auftun. Also nahm ich es selbst in die Hand, kündigte meinen Vertrag in LA und folgte ihm nach Vegas wo ich ihn inflagranti mit seiner Tanzpartnerin erwischte, und statt einer Entschuldigung kam er mit Vorwürfen das ich ihn lange genug klein gehalten habe, das er nicht weiter in meinem Schatten stehen würde und das er ohne mich viel weiter kommen würde.

Mein Leben war ein Trümmerhaufen und ich ließ mich ziemlich hängen, bis Xander den ich meinen ganzen Frust erzählt hatte mich aus diesem Loch zog, er überredete mich wahrscheinlich kurz bevor ich irgendwelchen Drogen verfiel, braute mich wieder aus zog mit mir um die Häuser, holte mich in seine Show und half mir über Jack hinweg zu kommen, das wir und dabei gelegentlich näher kamen, war zu dem Zeitpunkt noch nicht schlimm. Bis wir uns auf der Afershowparty nach einer sehr gelungenen Primäre küssten und dieser Kuss in jeder Zeitung abgebildet war. Vielleicht hätte ich mir nach der Show nicht das Näschen pudern sollen, aber meint ihr es kommt alles von nichts? Das ich so aussehe wie ich aussehe und scheinbar endlos viel Energie habe immer stark bin und lächeln kann? Aber das spielt auch keine Rolle, das verheerende an diesem Kuss war, das die Fans so hin und weg von dieser Lovestory waren das das Management darauf bestand das wir diesen Schein jetzt aufrecht erhalten sollten. Etwas das nach allem was ich mit Jack durch hatte nicht gerade leicht für mich was und unser vorher ungezwungenes Verhältnis zueinander doch übel aus dem Gleichgewicht brachte.

KOMMST DU AUF EIN GESUCH? WENN JA AUF WELCHES?
➽ Ja das von @Xander Cohan

PB ALTER/PLAYERFAHRUNG
➽ ich bin volljährig und spiele seid 4 Jahren


Xander Cohan like it
Xander Cohan Loves this
Xander Cohan kiss this
Xander Cohan " send you a flower "
nach oben springen

#26

RE: your way to london ...

in character application 25.12.2019 21:08
von Julian Cunningham | 1.675 Beiträge

huhu Hannah

Erst mal frohe Weihnachten auch dir und es freut uns das du trotz der Feiertage zu uns gefunden hast. @Xander Cohan freut sich sicher schon über dich. Da soweit von uns aus alles passt fehlt dir nur noch ein alter Post zum Glück damit der gute drüber schauen kann
Dazu einmal bitte da entlang --- > Probepost Xander


Lg Julian


nach oben springen

#27

RE: your way to london ...

in character application 25.12.2019 21:21
von Julian Cunningham | 1.675 Beiträge



schön das du dich entschieden hast ein Teil von uns zu werden, nun fehlen dir nur noch wenige Schritte und Fragen zum Glück. Bist du 18 Jahre alt und weißt schon welchen Charakter du bei uns spielen möchtest? Dann fülle nur noch deine Bewerbung aus. Solltest du jedoch noch unentschlossen sein, dann werfe einen Blick in unsere Gesuche . Hast du eine Idee und möchtest aber vorher schon ein wenig Anschluss haben so schau hier vorbei.




VOR-/NACHNAME ◇ ALTER ◇ GESELLSCHAFTSSCHICHT ◇ BERUF


AVATAR


EIN KLEINER EINBLICK IN DEIN LEBEN


KOMMST DU AUF EIN GESUCH? WENN JA AUF WELCHES?


PB ALTER/PLAYERFAHRUNG




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
 
[center]
[u]VOR-/NACHNAME ◇ ALTER ◇ GESELLSCHAFTSSCHICHT ◇ BERUF[/u]
➽

[u]AVATAR[/u]
➽

[u]EIN KLEINER EINBLICK IN DEIN LEBEN[/u]
➽

[u]KOMMST DU AUF EIN GESUCH? WENN JA AUF WELCHES?[/u]
➽

[u]PB ALTER/PLAYERFAHRUNG[/u]
➽

[/center]
 


nach oben springen

#28

RE: your way to london ...

in character application 28.12.2019 01:08
von TJ
avatar


VOR-/NACHNAME ◇ ALTER ◇ GESELLSCHAFTSSCHICHT ◇ BERUF
➽ TJ "Tayo Joel" Carrington | 24 | Oberschicht | das such ich noch eben Studium beendet

AVATAR
➽ Thomas Doherty, ja ich weiß den gibt es schon, aber Twinni weiß Bescheid das ich komme

EIN KLEINER EINBLICK IN DEIN LEBEN
➽Hallo ich bin TJ, geboren und aufgewachsen in London irgendwo in der gehobenen Gesellschaft. An Geld mangelte es mir nie den mein Dad gehört hier zu den besten Unfallchirurgen und hat schon viele wieder zusammen geflickt. Was meine Mom betrifft, ja die brannte als ich 4 Jahre alt war mit dem Poolboy und meinem Zwillingsbruder durch und verschwand aus meinem Leben. Seitdem habe ich beide nie wieder gesehen. Doch wenn ich dachte ich habe meinen Vater nun für mich dann wurde ich in kürzester zeit eines besseren belehrt. Den kaum waren die Sachen meiner Mom aus dem großen Haus so zog bereits eine andere ein. Nicht das ich mich darüber beschweren kann, eigentlich ging es mir auch bei ihr gut. Sie war da wenn ich nach hause kam, rief Kindergeburtstage für mich aus und ja doch sie ersetzte meine Mom in allem was wohl eigentlich deren Aufgabe gewesen wäre.

Ich wurde älter und ja älter ich wurde je mehr entdeckte ich mein Talent für Musik, Tanz und Gesang. Ok meine Lehrer haben mich darauf gestoßen. und mit Hilfe meiner Stiefmutter konnte ich meine ersten Schritte in einer Tanzschule machen. Was meinem Vater jedoch gar nicht gefiel. Den laut ihm stand schon fest seit ich geboren wurde, das ich in seine Fußstapfen zu treten habe. und das war ein Punkt der immer wieder zu Streit führte im Hause Carrington. Doch umzustimmen war er nicht. Was dazu führte das ich ziemlich zu Rebellieren Anfing. Und das Teilweise auch nicht zu knapp. Ich wurde mehr als einmal von meiner Stiefmutter gedeckt als ich angetrunken nach Hause kam und mit vierzehn schon den ersten Rausch auskurieren musste, indem ich kotzend über der Kloschüssel hing. Aber man muss ja seine Erfahrungen selbst Sammeln nicht wahr. Durch das Tanzen und alles lernte ich viele neue Leute kennen, gut nicht alle waren koscher, aber sie nahmen mich wie ich war und sahen nicht den reichen Vater im Hintergrund. Zu meiner Teenager Zeit gehörte Drogen, Rauchen und alles was man halt so machte dazu. Und ja das ein oder andere mal vertickte ich des Kicks wegen auch für einen Freund mal Drogen. Ja ich mag vielleicht Aussehen wie ein netter Junge von neben an doch der Schein kann trügen vergesst das dabei nicht.

Kaum aus der Schule musste ich mich im Kollege einschreiben natürlich sollte ich Medizin studieren. Was für ein Langweiliger scheiß, aber das hielt ich gerade mal ein halbes Jahr durch bevor ich meine Studienrichtung änderte. Mein Vater denkt immer noch das ich Brav Medizin Studiere dabei habe ich längst was anderes ins Auge gefasst und dadurch das ich eh selten zu Hause auf ihn treffe ist mein Vergehen bisher nicht aufgefallen. Und seither mime ich den Vor zeige Sohn um auch ja nicht aufzufallen. Was gar nicht immer so einfach ist. Nun jedenfalls könnte mein Leben bis auf das echt gut sein. Aber dann kam sie ... Bella das kleine Miststück und Tochter von meiner Stiefmutter. Auf die ich gut und gerne verzichten konnte. So jemanden konnte ich nun wahrlich nicht auch noch gebrauchen ....

KOMMST DU AUF EIN GESUCH? WENN JA AUF WELCHES?
➽ nein nicht wirklich

PB ALTER/PLAYERFAHRUNG
➽ganz alt ü30 und 8 Jahre


nach oben springen

#29

RE: your way to london ...

in character application 28.12.2019 01:13
von Calliope Claire Cunningham (gelöscht)
avatar

Guten Morgen, TJ.
Da du bereits erwartet wirst und all deine Angaben stimmen, bleibt mir nichts weiter übrig, als dir zu sagen, das du durch huschen kannst.
Wir holen dich dann drüben ab.
Liebe Grüsse, Callie.


nach oben springen

#30

RE: your way to london ...

in character application 28.12.2019 15:08
von Calliope Claire Cunningham (gelöscht)
avatar



schön das du dich entschieden hast ein Teil von uns zu werden, nun fehlen dir nur noch wenige Schritte und Fragen zum Glück. Bist du 18 Jahre alt und weißt schon welchen Charakter du bei uns spielen möchtest? Dann fülle nur noch deine Bewerbung aus. Solltest du jedoch noch unentschlossen sein, dann werfe einen Blick in unsere Gesuche . Hast du eine Idee und möchtest aber vorher schon ein wenig Anschluss haben so schau hier vorbei.




VOR-/NACHNAME ◇ ALTER ◇ GESELLSCHAFTSSCHICHT ◇ BERUF


AVATAR


EIN KLEINER EINBLICK IN DEIN LEBEN


KOMMST DU AUF EIN GESUCH? WENN JA AUF WELCHES?


PB ALTER/PLAYERFAHRUNG




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
 
[center]
[u]VOR-/NACHNAME ◇ ALTER ◇ GESELLSCHAFTSSCHICHT ◇ BERUF[/u]
➽

[u]AVATAR[/u]
➽

[u]EIN KLEINER EINBLICK IN DEIN LEBEN[/u]
➽

[u]KOMMST DU AUF EIN GESUCH? WENN JA AUF WELCHES?[/u]
➽

[u]PB ALTER/PLAYERFAHRUNG[/u]
➽

[/center]
 


nach oben springen

#31

RE: your way to london ...

in character application 28.12.2019 17:20
von Sasha
avatar

Name und Avatar wurden bereits für mich reserviert!

VOR-/NACHNAME ◇ ALTER ◇ GESELLSCHAFTSSCHICHT ◇ BERUF
➽ Sasha Moore • 27 Jahre • Zwischen Mittel- & Oberschicht • Sicherheitsmann

AVATAR
➽ Stephen James

EIN KLEINER EINBLICK IN DEIN LEBEN
➽ Sasha wurde ursprünglich in Barcelone geboren und ist dort aufgewachsen. Seine Kindheit war nicht unbeschwert, seine Eltern kümmerten sich kaum darum was mit ihm war. Als Baby hatten sie nicht viel auszustehen, doch als Sasha älter wurde, wurde es ihnen zu anstrengend. Wer solche Eltern hatte brauchte keine Feinde mehr. Sasha lernte früh allein klarkommen zu müssen, was aber auch darauf hinausführte, das er ziemlich schnell an die falschen Freunde geriet. Mit 15 haute er von Zuhause ab, seine Eltern hatten sich ohnehin darum nicht geschert, vermutlich waren sie auch froh das sie kein Kind mehr an der backe hatten. Sashas Bezug zu seinen Eltern war im Grunde nicht vorhanden.
Trotz das er auf der Straße lebte, brach er die Schule nicht ab, um wenigstens einen Abschluss zu haben.
Sein Geld verdiente er sich auf unterschiedliche Weise. Diebstähle und Erpressung anderer Mitschüler war nur ein Teil davon.
Später begann er mit Drogen zu dealen, selbst hat er das Zeug nicht angerührt. Das Leben auf der Straße war nicht einfach, aber machbar, hier und da fand man immer Leute wo man für ein paar Tage bleiben konnte. Später konnte er sich eine kleine Wohnung leisten.
Anfang zwanzig lernte er Mariella kennen. Die erste Frau und Liebe in seinem Leben. Ella machte einen besseren Menschen aus ihm, dennoch hielt er das dealen vor ihr geheim. Sie zog sogar zu ihm, doch das Glück hielt nicht lange an als Ella herausfand wie er sein Geld verdiente. In einer Nacht un Nebenaktion war sie weg und trennte sich von ihm.
Auch Sashas Leben verdunkelte sich danach noch mehr bis er Lucian über den Weg lief. Lucian wurde zu seinem besten Freund als er wieder auf der Straße gelandet war.
Lucian und Sasha waren beide keine Menschen der großen Worte, sie verstanden sich aber auch blind und konnten sich aufeinander verlassen. Lucians neuer Job holte auch Sasha von der Straße. Heute arbeiten beide als Sicherheitspersonal eines Drogenkartell Bosses. Sie sind die Vollstrecker. Brutal, erbarmungslos und kalt was den Job angeht. Sashas Selbstbewusstsein macht ihn umso gefährlicher. Für Lucian als auch für seine neue Familie würde er sterben. Ihm ist egal ob er im Knast landet, denn er weiß das er da niemals lange verbringen würde.
Seit 2 Jahren lebt er nun in London. Sasha steht heute wieder fest im Leben, vielleicht nicht mit einem Job der für andere normal ist, aber es war sein Leben und er ist glücklich damit.

Eventuell ändert sich an seinem Beruf noch was!!!

KOMMST DU AUF EIN GESUCH? WENN JA AUF WELCHES?
➽ Nein

PB ALTER/PLAYERFAHRUNG
➽ 35


nach oben springen

#32

RE: your way to london ...

in character application 28.12.2019 17:24
von Aayana Grace Suarez | 1.384 Beiträge

Huhu Sasha

Husch durch du wirst schon erwartet Ohh das ist kurz aber dennoch Herzlich Willkommen

Lg Aya


nach oben springen

#33

RE: your way to london ...

in character application 28.12.2019 17:26
von Sasha
avatar

Danke Aya, ich mach mich auf den Weg


nach oben springen

#34

RE: your way to london ...

in character application 28.12.2019 17:27
von Rosalie Hope King
avatar


VOR-/NACHNAME ◇ ALTER ◇ GESELLSCHAFTSSCHICHT ◇ BERUF
Rosalie Hope King | 23 Jahre | Mittelschicht | Studentin (hat nebenbei noch einen Job in einer Autowerkstatt)

AVATAR
Dove Cameron --> Wurde mir reserviert

EIN KLEINER EINBLICK IN DEIN LEBEN
Rosalie wurde an einem wunderschönen Maitag geboren. Die Sonne schien und der Himmel war stahlblau. Die Mutter hatte sich 6 Monate zuvor von ihrem Freund getrennt, da dieser keine Kinder wollte, und war von diesem Moment an, allein erziehende Mutter. Sie liebte ihr kleines Mädchen über alles. Das schöne Baby sollte den Namen Rosalie Hope tragen, da sie die Hoffnung hatte, dass ihre kleine Tochter irgendwann mal ein tolles Leben führen würde. So ein Leben dass sie ihr niemals geben konnte, denn sie musste sich jeden Tag Gedanken darüber machen, wie sie Geld verdienen konnte, um Rose etwas essen kaufen zu können. Nach einem halben Jahr, fand sie einen Job und gab Hope zu ihrer Mutter wenn sie selber zur Arbeit musste.

Drei Jahre später, wuchs Rose zu einem niedlichen Kleinkind heran. Sie war der Stolz ihrer Mutter und Großmutter. Jedoch schockierte die Familie eine schreckliche Diagnose. Rose´s Mutter war an Leukämie erkrankt, es blieb ihr nur noch wenige Monate. Der Traum von einer glücklichen Familie schien geplatzt zu sein. Doch die Mutter gab nicht auf, sie wollte Rose aufwachsen sehen. Zu dem kam es jedoch nicht. Sechs Monate nach dieser Diagnose starb sie. Die Großmutter versuchte das Sorgerecht zu bekommen, was ihr nicht gelang. Sie war zu alt um für ein drei Jähriges Mädchen Sorgen zu können. Deshalb wurde Rosalie in eine Kinderheim gebracht. Dort sollte sie zu einer neuen Familie kommen. Doch als Rosalie zu einer neuen Familie kommen sollte, wurde sie selber Krank. Sie bekam Krebs. Es standen sehr viele Spital besuche auf dem Terminkalender an. Spital besuche die Rose nicht mochte, aber alles immer schön mitmachte, was sie machen musste.

Drei Jahre ging das so, bis sie schließlich für geheilt erklärt wurde. Ein Jahr dauerte es bis sie schließlich zu einem jungen Ehepaar kam, das keine Kinder bekommen konnte. Die beiden Adoptierten Rosalie. Seitdem hieß sie mit Nachnamen King. Obwohl die beiden wussten, was für eine Krankheitsgeschichte die junge Dame hatte, nahmen sie sie mit zu sich nach Hause. Die beiden taten alles um ihr ein schönes zu Hause geben zu können. Rosalie fühlte sich bei ihnen sehr wohl und bald konnten sie sich eine glückliche Familie nennen. Zwei Jahre später adoptierten die Kings ein weiteres Kind, einen Jungen, der ein Jahr älter als Rose war. Für Rosalie war dies alles sehr neu, da sie bis dahin immer nur alleine gewesen war. Nun mit einem Bruder unter einem Dach zu wohnen, war sehr gewöhnungsbedürftig, doch durch ihre Herzlichkeit und Güte, konnte sie sein Vertrauen gewinnen. Seit dem stehen sich die beiden sehr nahe und sehen sich als echte Geschwister an. Sie würde ihn immer beschützen und er sie.

Bis zu ihrem Tod, hatte Rosalie immer wieder mit ihrer richtigen Großmutter Kontakt. Die Kings hatten ihr nie verheimlicht dass sie Adoptiert war. Von Anfang an standen sie dazu, dass die zwei nicht ihre leiblichen Kinder waren. Rosalie sah jedoch sehr schnell, dass Mrs. und Mr. King sie und ihren Bruder über alles liebten. Die Blondine beendete ihre Schule und machte eine Lehre in einer Autowerkstatt was niemand geahnt hätte. Vor kurzem hat sie sich für ein Medizinstudium entschieden, schraubt nebenbei aber immer noch an Autos rum.

KOMMST DU AUF EIN GESUCH? WENN JA AUF WELCHES?
indirekt, ich werde erwartet

PB ALTER/PLAYERFAHRUNG
20+ und schon mehr als 10 Jahre


nach oben springen

#35

RE: your way to london ...

in character application 28.12.2019 17:30
von Julian Cunningham | 1.675 Beiträge

Huhu Rosalie

Das ist richtig
Du wirst auch schon erwartet daher husch durch Herzlich Willkommen

Lg Julian


nach oben springen

#36

RE: your way to london ...

in character application 28.12.2019 17:54
von Aayana Grace Suarez | 1.384 Beiträge



schön das du dich entschieden hast ein Teil von uns zu werden, nun fehlen dir nur noch wenige Schritte und Fragen zum Glück. Bist du 18 Jahre alt und weißt schon welchen Charakter du bei uns spielen möchtest? Dann fülle nur noch deine Bewerbung aus. Solltest du jedoch noch unentschlossen sein, dann werfe einen Blick in unsere Gesuche . Hast du eine Idee und möchtest aber vorher schon ein wenig Anschluss haben so schau hier vorbei.




VOR-/NACHNAME ◇ ALTER ◇ GESELLSCHAFTSSCHICHT ◇ BERUF


AVATAR


EIN KLEINER EINBLICK IN DEIN LEBEN


KOMMST DU AUF EIN GESUCH? WENN JA AUF WELCHES?


PB ALTER/PLAYERFAHRUNG




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
 
[center]
[u]VOR-/NACHNAME ◇ ALTER ◇ GESELLSCHAFTSSCHICHT ◇ BERUF[/u]
➽

[u]AVATAR[/u]
➽

[u]EIN KLEINER EINBLICK IN DEIN LEBEN[/u]
➽

[u]KOMMST DU AUF EIN GESUCH? WENN JA AUF WELCHES?[/u]
➽

[u]PB ALTER/PLAYERFAHRUNG[/u]
➽

[/center]
 


nach oben springen

#37

RE: your way to london ...

in character application 28.12.2019 17:56
von Go Mi-nam
avatar


VOR-/NACHNAME ◇ Fria Eina Andersen

ALTER ◇ 22
# GESELLSCHAFTSSCHICHT ◇ königlich

BERUF
Prinzessin, Umweltschützerin


AVATAR Josephine Langford


EIN KLEINER EINBLICK IN DEIN LEBEN




Geboren wurde sie am 26. 5. 1997, noch nicht ahnend, was für eine Zukunft bevorsteht, denn sie wurde in eine königliche Familie hinein geboren. Sie hatte eine wunderschöne unbeschwerte Kindheit, was nicht nur an dem Land lag, in dem sie lebte, auch nicht nur an der Natrur, die sie über alles liebte, auch nicht nur an den Pferden oder ihren Eltern, sondern am meisten an ihrem großen Bruder. Mit ihm verbrachte sie jede freie Minute, von denen es allerdings immer weniger gab, je älter die Geschwister wurden und ihr Bruder auf die Pflichten eines Königs hin vorbereitet wurde. Denn er würde das Königreich Dänemark nach dem Ableben ihres Vaters, regieren wird. Innerlich war sie froh, dass man ihr noch länger Freizeit gewährte, konnte sie sich doch so den Pferden widmen, die zum hofeigenen Gestüt gehörten und auf denen die Soldaten der königlichen Garde zu Paraden ritten. Und sie liebte Kinder, vor allem die, die kleiner als sie waren, konnte sie diese doch wie ihre Kinder behandeln, besser als mit Puppen spielen, die ihr nie antworteten.
Ihr Vater wollte, dass sie Privatunterricht bekommt, doch es flossen viele Tränen und es gab manches laute Wort, bis Fria ihren Dickkopf durchgesetzt hatte und man sie auf eine Privatschule schickte. Doch so richtig gefiel es ihr dort nicht, sie wollte viel lieber über das große Anwesen und den riesigen Park streifen, der das Schloss umgab. Jedoch war sie eine Prinzessin, in den Augen ihrer Eltern, stellte man so ein Vorbild für die Bevölkerung dar, musste ihnen verdeutlichen, dass es sich lohnt, für seine Zukunft zu lernen. Naja und ein anderer Faktor war noch, man wollte sich vor den anderen Königshäusern nicht blamieren, mit einer Tochter, die nichts gelernt hatte. Sie war allerdings ihrem Vater überaus dankbar, als er sie Meeresbiologie studieren ließ und zwar in Frankreich. Natürlich war es nicht das Studienfach, was sich ihr Vater von ihr erhofft hatte, doch gab er sich zufrieden, als er erfuhr, dass sie zu den besten Studenten zählte.
Nach Abschluß ihres Studiums half sie einem ihrer Kommilitonen auf einem Gestüt und gefand Gefallen daran, Kindern, die nicht solch ein Glück wie sie hatten, unbeschwert aufzuwachsen, deren Eltern kein Geld hatten und die behindert waren, das Gefühl zu vermitteln, auf dem Rücken der Pferde glücklich zu sein. Und so ergab es sich, dass sie ehrenamtlich in diesem Gestüt arbeitet. Natürlich ist ihr Vater nicht davon begeistert, auch nicht davon, dass sie nun in London lebt. Öfters sie aber auch unterwegs in Sachen Tierschutz, insbesondere für Wale und Schneeleoparden, so dass sie ihr Weg immer wieder nach Grönland oder aber auch in den Kaukasus führt.
Und sie ist sich sicher, dass es eine Art Strafe ist, die sich ihr Vater jetzt wieder ausgedacht hat. Sie soll einen Mann heiraten, von dem sie nur weiß, dass es ein Freund ihres Bruders ist. Na ihr Vater soll sie noch kennen lernen, niemals wird sie diese Mann heiraten. Gut sie war da wohl etwas altmodisch oder romantisch veranlagt, aber sie wird nur einen Mann heiraten, den sie kennt und liebt. Basta, da kann sich ihr Vater auf die Hinterbeine stellen. Obwohl, tief in ihrem Inneren, findet sie den Freund ihres Bruders, also ihren zukünftigen Mann, wahnsinnig toll, doch wird sie sich hüten, sich das gegenüber ihren Eltern oder auch Ethan anmerken zu lassen und wenn sie dabei innerlich platzen würde. Und mittlerweile ist sie in ihr total verliebt und überglücklich, dass auch Ethan sich in sie verliebt hat.

KOMMST DU AUF EIN GESUCH? WENN JA AUF WELCHES?


PB ALTER/PLAYERFAHRUNG

weit ü 40 und bald 10 Jahre Playerfahrung


Yva Marie Harriet Gunnarsson sieht nur noch rote Herzen
Yva Marie Harriet Gunnarsson " send you a flower "
nach oben springen

#38

RE: your way to london ...

in character application 28.12.2019 17:59
von Julian Cunningham | 1.675 Beiträge

Hallo Fria

Angaben passen, erwartet wirst du auch schocn. Also kurz und knapp husch durch ich komme dich abholen

Lg Julian


nach oben springen

#39

RE: your way to london ...

in character application 28.12.2019 18:43
von Mariella Gonzales
avatar


VOR-/NACHNAME ◇ ALTER ◇ GESELLSCHAFTSSCHICHT ◇ BERUF
Mariella "Ella" Gonzales | 25 Jahre | Mittelschicht | Stewardess

AVATAR
Rocio Camacho

EIN KLEINER EINBLICK IN DEIN LEBEN
Mariella wurde in Madrid geboren. Sie wurde zwei Monate zu früh geboren und musste einige Wochen im Brutkasten verbringen. Die Ärzte bangten um ihr Leben während die eigenen Eltern kein grosses Interesse zeigten. Es war eher ein "Unfall" gewesen dass ihre Mutter schwanger wurde. Die beiden wollten nie ein Kind haben und das liessen sie Ella auch spüren. Eine Adoption jedoch kam für beide nicht in Frage. Der Vater war meistens Aggressiv und die Mutter in Drogen verfallen. Ausserdem griffen sie gerne zu Alkohol. Sie gaben der kleinen Ella keine Liebe und überliessen sie ihrem Schicksal. Als sie fünf Jahre alt war fing ihr Vater an sie zu schlagen, während ihre Mutter von all dem nichts mitbekam. Später als sie in die Schule kam, bemerkte man die blauen Flecken an ihrem Körper. Die Behörde nahm den beiden ihr Kind weg und brachte sie ins Kinderheim. Dort sollte sie zu einer neuen Familie kommen. Doch Mariella wollte in keine neue Familie. Lieber war sie im Kinderheim als nochmals solche Qualen zu durchleben. Deshalb tat sie alles um nicht Adoptiert zu werden. Zwei Mal wurde sie von einer Familie adoptiert, kam aber wenige Wochen später wieder zurück ins Kinderheim weil sie randalierte. Sie schlug sich mit den anderen Kindern, machte Sachen kaputt und fing an zu klauen. Sie empfand keine Liebe für diese Familien.

Mit einundzwanzig Jahren war es für Mariella sehr schwer sich ans Erwachsene Leben zu gewöhnen. Eine Woche nach ihrem Geburtstag wurde sie aus dem Kinderheim entlassen. Sie bekam zwar vorher ein paar Tipps für die Umstrukturierung, das war jedoch nicht sehr hilfreich für sie. Zuerst musste sie einmal einen Job bekommen und eine Bleibe finden. Die Brünette fand einen Job bei einer Tankstelle als Verkäuferin. Auf der Strasse freundete sie sich mit ein paar Leuten an und konnte bei ihnen in der Wohnung bleiben. Für den Anfang war das recht schön doch Ella wollte mehr. Sie hatte Träume, wollte etwas lernen und später vielleicht studieren. Dafür musste sie aber zuerst etwas Geld verdienen damit sie sich überhaupt eine eigene Wohnung leisten konnte. Wie es der Zufall wollte, lernte sie einen attraktiven Mann kennen. Er war bereits 27 Jahre alt gewesen. Sie verliebten sich ineinander und zogen ein paar Monate später zusammen. Für Ella war das Gefühl ganz neu gewesen, hatte sie doch nie so etwas wie Liebe von ihren Mitmenschen bekommen. Er schien der richtige für sie zu sein. Doch sobald sie zu ihm gezogen war, bröckelte die Fassade. Sie fand heraus dass ihr Freund mit Drogen dealte. Zuerst dachte sie sich nichts dabei, packte dann aber ihre Sachen und verließ ihn über Nacht. Wieder wurde sie enttäuscht. Sie schwor niemanden mehr so schnell zu vertrauen. Ihre Narben am Körper würden sie immer daran erinnern.

In den nächsten drei Jahren hatte sie kein richtiges zu Hause. Sie blieb nur ein paar Monate an den jeweiligen Orten bei denen sie war. Sie nahm unwürdige Jobs an, lernte ihre Sprache kennen und wohnte in WG's bei denen sie nicht viel bezahlen musste um über die Runden zu kommen. Meistens war sie nach drei bis vier Monaten wieder weg. Sie hatte den inneren Drang zu gehen. Man konnte es wie ein Fluch ansehen, nirgends fühlte sie sich zu Hause. Um den Stress den sie sich selber machte zu vermeiden, zog sie wieder nach Madrid. Dort fand sie schnell eine Arbeit, sah ihr Chef nicht die Qualitäten die sie bringen konnte sondern nur ihr Aussehen. Insgeheim hatte er sich mehr erhofft als nur die Arbeit zwischen den beiden, denn Ella fing von nun an als Escort Dame zu arbeiten. Die Brünette wusste, dass das nicht der richtige Job für sie war, aber sie brauchte Geld und eine Wohnung. Deshalb überlegte sie nicht lange und unterschrieb den Vertrag. Auch wenn ihr Chef sie seit Monaten anbaggerte, blieb sie in seinem Geschäft und machte die Arbeit weiter, bis es zu viel für die junge Frau wurde. Sie verliess Spanien über Nacht und zog nach London. Dort fing sie an einen Beruf zu lernen und wurde Stewardess. Ihr gefiel der Job, denn so konnte sie in die verschiedensten Länder gehen. Trotz ihrem Schicksal und dass sie keine Liebe bekommen hatte, war sie dennoch ein liebenswerter Mensch und genoss das Schöne im Leben. Ella ist gerne in der Natur draussen und liebt den Sommer.

KOMMST DU AUF EIN GESUCH? WENN JA AUF WELCHES?
nein, aber ich werde erwartet

PB ALTER/PLAYERFAHRUNG
Mitte zwanzig und ein paar Jahre


nach oben springen

#40

RE: your way to london ...

in character application 28.12.2019 18:47
von Calliope Claire Cunningham (gelöscht)
avatar

Hallo Ella,
Schön das du da bist. Da freuen wir uns.
Dein Name und dein Ava sind frei, also husch fix rüber, wir holen dich dort ab.
Liebe Grüße, Callie


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 684 Themen und 22823 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen