#101

RE: your way to london ...

in character application 05.03.2020 16:09
von Linnea Eleanore Wellington | 2.017 Beiträge



schön das du dich entschieden hast ein Teil von uns zu werden, nun fehlen dir nur noch wenige Schritte und Fragen zum Glück. Bist du 18 Jahre alt und weißt schon welchen Charakter du bei uns spielen möchtest? Dann fülle nur noch deine Bewerbung aus. Solltest du jedoch noch unentschlossen sein, dann werfe einen Blick in unsere Gesuche . Hast du eine Idee und möchtest aber vorher schon ein wenig Anschluss haben so schau hier vorbei.





VOR-/NACHNAME ◇ ALTER ◇ GESELLSCHAFTSSCHICHT ◇ BERUF


AVATAR


EIN KLEINER EINBLICK IN DEIN LEBEN


KOMMST DU AUF EIN GESUCH? WENN JA AUF WELCHES?


PB ALTER/PLAYERFAHRUNG




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
 
[center]
[u]VOR-/NACHNAME ◇ ALTER ◇ GESELLSCHAFTSSCHICHT ◇ BERUF[/u]
➽

[u]AVATAR[/u]
➽

[u]EIN KLEINER EINBLICK IN DEIN LEBEN[/u]
➽

[u]KOMMST DU AUF EIN GESUCH? WENN JA AUF WELCHES?[/u]
➽

[u]PB ALTER/PLAYERFAHRUNG[/u]
➽

[/center]
 


nach oben springen

#102

RE: your way to london ...

in character application 16.03.2020 15:38
von Kyle Magnus de Witt
avatar


VOR-/NACHNAME ◇ ALTER ◇ GESELLSCHAFTSSCHICHT ◇ BERUF
➽ Kyle Magnus de Witt - 27 - Oberschicht - was sich ergibt

AVATAR
➽ Ian Somerhalder

EIN KLEINER EINBLICK IN DEIN LEBEN


- Ich hatte das unbändige Glück als Thronerbe mit den goldenen Löffel im Mund geboren zu werden.
- Ich hatte kein Kindheit weil meine Eltern lieber einen perfekten Vorzeige - Prinz wollten, dementsprechend hoch war der Druck und der Unterricht in zu allen Lebenslagen
- Dem Ganzen setze ich zu meinem 18. Geburtstag mit einen riesen Streit mit meinen Eltern und einem riesen Knall ein Ende.
- Auch wenn ich zu Teilen meiner Familie wieder Kontakt habe, und der Knall der Vergangenheit angehört, legte ich mein Erbe und Titel ab.
- Ich war viel auf Reisen und schickte meiner Sis aus jedem Ort mindestens eine Postkarte.


KOMMST DU AUF EIN GESUCH? WENN JA AUF WELCHES?
➽ auf Kaylies

PB ALTER/PLAYERFAHRUNG
➽ Alt auf den Papier ergo über 18


Kaylie de Witt like it
Kaylie de Witt Loves this
Kaylie de Witt kiss this
Kaylie de Witt " here i am, call me "
zuletzt bearbeitet 16.03.2020 15:41 | nach oben springen

#103

RE: your way to london ...

in character application 16.03.2020 15:43
von Aayana Grace Suarez | 1.384 Beiträge

Hallo Kyle

Da freut sich dann doch sicher wer wen du da bist. Hab nichts zu bemängeln also mach ich es kurz. Husch durch ich lass dich dann auch schnell auf die andere Seite.
Herzlich Willkommen bei uns

Lg Aya


nach oben springen

#104

RE: your way to london ...

in character application 16.03.2020 16:28
von Aayana Grace Suarez | 1.384 Beiträge



schön das du dich entschieden hast ein Teil von uns zu werden, nun fehlen dir nur noch wenige Schritte und Fragen zum Glück. Bist du 18 Jahre alt und weißt schon welchen Charakter du bei uns spielen möchtest? Dann fülle nur noch deine Bewerbung aus. Solltest du jedoch noch unentschlossen sein, dann werfe einen Blick in unsere Gesuche . Hast du eine Idee und möchtest aber vorher schon ein wenig Anschluss haben so schau hier vorbei.





VOR-/NACHNAME ◇ ALTER ◇ GESELLSCHAFTSSCHICHT ◇ BERUF


AVATAR


EIN KLEINER EINBLICK IN DEIN LEBEN


KOMMST DU AUF EIN GESUCH? WENN JA AUF WELCHES?


PB ALTER/PLAYERFAHRUNG




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
 
[center]
[u]VOR-/NACHNAME ◇ ALTER ◇ GESELLSCHAFTSSCHICHT ◇ BERUF[/u]
➽

[u]AVATAR[/u]
➽

[u]EIN KLEINER EINBLICK IN DEIN LEBEN[/u]
➽

[u]KOMMST DU AUF EIN GESUCH? WENN JA AUF WELCHES?[/u]
➽

[u]PB ALTER/PLAYERFAHRUNG[/u]
➽

[/center]
 


nach oben springen

#105

RE: your way to london ...

in character application 18.03.2020 16:05
von Desmond Heywood
avatar


VOR-/NACHNAME ◇ ALTER ◇ GESELLSCHAFTSSCHICHT ◇ BERUF
➽ Desmond Heywood, 28 Jahre, Oberschicht, Polizist

AVATAR
➽ Christian Hogue

EIN KLEINER EINBLICK IN DEIN LEBEN
➽ Am 19.05.1991 wurde Desmond als erster Sohn der Heywood Familie geboren. Die meiste Zeit wurde er von der Nanny großgezogen, da seine Eltern es doch vorzogen zu arbeiten, als sich mit der Aufgabe der Kindererziehung zu beschäftigen. Dies änderte sich auch nicht, als seine jüngeren Geschwister geboren wurden. Bis auf an der elterlichen Liebe mangelte es ihnen an nichts, da sich die Nanny doch gut um sie kümmerte und die Kinder auch alles bekamen, was sie haben wollten, solange sie dafür auch ruhig waren und keine Probleme machten. Die ersten Jahre war Desmond auch ein recht Pflegeleichtes Kind, bis er begann doch alles mehr zu hinterfragen und zu entdecken, dass es doch sehr viel mehr Spaß machte, wenn man etwas anstellte und die Welt drum herum zu erkunden. Sehr zum Missfallen seiner Eltern. Doch alle Strafen und Predigten halfen nichts, denn warum sollte ihm jemand nun etwas vorschreiben, der doch ohnehin nie zuhause war?
Je älter er wurde, desto mehr wurden seine ‚Abenteuer‘, welche nicht selten dafür sorgten, dass er von der Polizei nach Hause gebracht wurde. Mittlerweile schienen es seine Eltern jedoch auch aufzugeben und überließen die Arbeit wieder mal nur dem Kindermädchen, außer wenn Desmond etwas angestellt hatte, wo sie sich dann doch einmischen mussten. So war es auch der Fall, als ein Mädchen aus seiner Highschool von ihm Schwanger wurde. Erst war er vollkommen überfordert mit, schließlich wollte er eigentlich keine Kinder, vor allem nicht so früh, doch entschied er sich dann doch Verantwortung zu übernehmen. Als er es ihr jedoch sagen wollte, war sie nicht mehr aufzufinden und er erfuhr nur, dass sie weggezogen war. Eine Weile versuchte er sie vergeblich zu erreichen, ehe er es schließlich aufgab und sein Leben weiter führte.
Selbst nach seinem glücklicherweise erfolgreichen Abschluss führte er sein Leben auf diese Art und Weise und drohte erst noch weiter abzurutschen, doch ein Vorfall änderte es schließlich. Er sorgte dafür dass Desmond sein Leben wieder versuchte in den Griff zu kriegen. Durch einen guten Freund kam er schließlich zur Polizei und schloss die Ausbildung mit Bestleistungen ab, auch wenn seine Familie es nicht gut hieß, dass er einen solchen Beruf ausübte und nicht der Firma seines Vaters beitrat um diese zu übernehmen. Es war ihm jedoch egal, denn er hatte einen Beruf gefunden, der ihn Spaß machte und genau das gab, was er brauchte. Auch wenn nicht immer alles so einfach und unkompliziert war, wie er es sich manchmal nur zu sehr wünschte..


KOMMST DU AUF EIN GESUCH? WENN JA AUF WELCHES?
➽ Nein

PB ALTER/PLAYERFAHRUNG
➽ Volljährig und gefühlte viele Jahre


nach oben springen

#106

RE: your way to london ...

in character application 18.03.2020 16:12
von Linnea Eleanore Wellington | 2.017 Beiträge

Guten Mittag,

Deine Angaben stimmen soweit, der Avatar ist auch noch zu haben und sonst hab ich auch nichts aus zu setzen. Somit kann ich mit Freude sagen husch in die Anmeldung du wirst dann auf der anderen Seite abgeholt

Lg Leni


nach oben springen

#107

RE: your way to london ...

in character application 18.03.2020 16:45
von Linnea Eleanore Wellington | 2.017 Beiträge



schön das du dich entschieden hast ein Teil von uns zu werden, nun fehlen dir nur noch wenige Schritte und Fragen zum Glück. Bist du 18 Jahre alt und weißt schon welchen Charakter du bei uns spielen möchtest? Dann fülle nur noch deine Bewerbung aus. Solltest du jedoch noch unentschlossen sein, dann werfe einen Blick in unsere Gesuche . Hast du eine Idee und möchtest aber vorher schon ein wenig Anschluss haben so schau hier vorbei.





VOR-/NACHNAME ◇ ALTER ◇ GESELLSCHAFTSSCHICHT ◇ BERUF


AVATAR


EIN KLEINER EINBLICK IN DEIN LEBEN


KOMMST DU AUF EIN GESUCH? WENN JA AUF WELCHES?


PB ALTER/PLAYERFAHRUNG




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
 
[center]
[u]VOR-/NACHNAME ◇ ALTER ◇ GESELLSCHAFTSSCHICHT ◇ BERUF[/u]
➽

[u]AVATAR[/u]
➽

[u]EIN KLEINER EINBLICK IN DEIN LEBEN[/u]
➽

[u]KOMMST DU AUF EIN GESUCH? WENN JA AUF WELCHES?[/u]
➽

[u]PB ALTER/PLAYERFAHRUNG[/u]
➽

[/center]
 


nach oben springen

#108

RE: your way to london ...

in character application 18.03.2020 18:09
von Aaron
avatar


VOR-/NACHNAME ◇ ALTER ◇ GESELLSCHAFTSSCHICHT ◇ BERUF
➽ Aaron Morino - 24 - Oberschicht - Sohn

AVATAR
➽ Michael Yerger

EIN KLEINER EINBLICK IN DEIN LEBEN
➽ * ich wurde in Los Angeles geboren
* habe eine kleine Schwester und einen älteren Stiefbruder
* meine Familie ist sehr Reich
* steht total auf Autos
* hat den Schwarzen Gürtel in Taekwondo, Jiu-Jitsu und Hapkido
* surft für sein Leben gerne
* verbringt seine Freizeit am liebsten am Strand
* seine kleine Schwester liebt er über alles
* seinen Stiefbruder dagegen hasst er wie die Pest
* mag es überhaupt nicht wen seine Eltern ihn mit Dorian vergleichen oder diesen bevorzugen
* hatte bisher nicht das Bedürfnis zu arbeiten was sein Vater aber ändern will
* wen er nicht nach London geht um sich bei Dorian ab zu schauen was es heißt alleine was auf die Beine zu stellen, will man ihm den Geldhahn zu drehen
* daher kam er her obwohl er weiß das kann niemals was werden ...


KOMMST DU AUF EIN GESUCH? WENN JA AUF WELCHES?
➽ ja das von @Dorian Morine der Stiefbruder

PB ALTER/PLAYERFAHRUNG
➽ Ü18 also voll im FSK und das auch genug vorhanden


Dorian Morino sagt dazu besser nichts
nach oben springen

#109

RE: your way to london ...

in character application 18.03.2020 18:16
von Linnea Eleanore Wellington | 2.017 Beiträge

Einen schönen Abend hier ist ja heute die Einflugschneise für neue Menschen, was mich mehr wie erfreut. Deine Angaben und alles passen soweit, jedoch möchte @Dorian Morino einen Post haben. Den darfst du einmal hier Gesuche von Dorian hinterlassen und dann wird er sich zu äußern

Lg Leni


nach oben springen

#110

RE: your way to london ...

in character application 18.03.2020 19:03
von Linnea Eleanore Wellington | 2.017 Beiträge



schön das du dich entschieden hast ein Teil von uns zu werden, nun fehlen dir nur noch wenige Schritte und Fragen zum Glück. Bist du 18 Jahre alt und weißt schon welchen Charakter du bei uns spielen möchtest? Dann fülle nur noch deine Bewerbung aus. Solltest du jedoch noch unentschlossen sein, dann werfe einen Blick in unsere Gesuche . Hast du eine Idee und möchtest aber vorher schon ein wenig Anschluss haben so schau hier vorbei.





VOR-/NACHNAME ◇ ALTER ◇ GESELLSCHAFTSSCHICHT ◇ BERUF


AVATAR


EIN KLEINER EINBLICK IN DEIN LEBEN


KOMMST DU AUF EIN GESUCH? WENN JA AUF WELCHES?


PB ALTER/PLAYERFAHRUNG




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
 
[center]
[u]VOR-/NACHNAME ◇ ALTER ◇ GESELLSCHAFTSSCHICHT ◇ BERUF[/u]
➽

[u]AVATAR[/u]
➽

[u]EIN KLEINER EINBLICK IN DEIN LEBEN[/u]
➽

[u]KOMMST DU AUF EIN GESUCH? WENN JA AUF WELCHES?[/u]
➽

[u]PB ALTER/PLAYERFAHRUNG[/u]
➽

[/center]
 


nach oben springen

#111

RE: your way to london ...

in character application 18.03.2020 20:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


VOR-/NACHNAME ◇ ALTER ◇ GESELLSCHAFTSSCHICHT ◇ BERUF
➽ Havanna Neave Steenkamp ◇ 28 Jahre ◇ Mittelschicht ◇ Eventmangerin und Model

AVATAR
➽Kylie Rae Hall


EIN KLEINER EINBLICK IN DEIN LEBEN
Havanna Neave Steenkamp erblickte am 29.02.1996 in Kuba das Licht der Welt und war der ganze Stolz der Familie, denn ihre Eltern versuchten seit Jahren endlich ein Baby zu bekommen. Es dauerte ganze 6 Jahre bis Benita endlich von ihrem Mann Paplo Schwanger wurde, doch die Schwangerschaft verlief nicht so wie geplant und es kam zu ein paar Komplikationen. Am Anfang war die Rede von Drillingen, doch leider verlor Benita zwei von den Drillingen was für die werden Eltern ein großer Schock war. Doch ihre Liebe war stärker als alles andere und sie freuten sich das es wenigstens ein Kind schaffen würde. Der Arzt verdonnerte Benita Absolute Bettruhe, damit dem Fötus nichts passiert. Die Familie Baxter wurde mit einer wunderschönen Tochter belohnt und gaben ihr den Namen Havanna und nannten sie liebevoll Haven. Havanna hatte eine wohlbehütete Kindheit und war der Sonnenschein der Familie, doch ihr Leben änderte sich als sie 6 Jahre alt war. Denn sie verlor ihre Mutter und ihren Vater und das nur, weil diese zur Falschen Zeit am Falschen Ort waren und bei einen Überfall ums Leben kamen. Leider musste Haven mit ansehen, wie die Täter auf ihre Eltern und anderen Passanten schossen. Sie blieb unversehrt und bekam ein Schock fürs Leben. Zum Glück hatten diese zuvor eine Vormundschaft für Haven abschlossen, sodass ihre Tante Camila das Sorgerecht für sie bekam. Das wiederum hieß für die kleinen Umziehen und zwar von Kuba nach London zu ihrer Tante.

Die ersten Monate waren extrem Hart für Haven, denn noch immer kam sie nicht damit zurecht ihre Eltern verloren zu haben, sie zog sich zurück und ließ niemanden an sich heran. Nachst bekam sie Albträume und wachte immer schreiend und Schweiß gebadet auf. Das ganze änderte sich jedoch als sie eines Tages auf einen kleinen Welpen traf, der ganz alleine im Park saß und völlig verängstlich war, so wie sie. Der kleinen hatte nur noch ein Auge und wurde einfach so ausgesetzt. Haven nahm den kleinen mit zu sich nach Hause und gab ihn den Namen Kenai. Ihre Tante erlaubte ihr sogar das sie ihn behalten konnte, da sie merkte das der kleine Welpe ihr gut tat. Camila erkundigte sich ob jemanden einen kleinen Hund vermisste, doch das war nicht der Fall, worüber sie sehr erfreut war, da sie es nicht übers Herz brachte Haven den Hund wieder weg zu nehmen. Mit der Zeit blühte Haven endlich auf, fand neue Freunde und kümmerte sich noch immer liebevoll um ihren Hund. Haven wuchs zu einer wunderschönen jungen Damen heran, hatte viele Freunde und genoss ihr Leben, sie ging gerne auf Partys und Festivals, außerdem hatte sie den einen oder anderen One Night Stand.Leider nahm das Feiern die Überhand in ihrem Leben, sodass ihre Tante die Handbremse zog und sie nach Island auf ein Internat schickte. Was Haven überhaupt nicht passte, denn sie hatte in London ihre Freundinnen gehabt und würde im Internat niemanden kennen. Doch sie hatte keine Wahl und flog nach Island um dort aufs Internat zu gehen, dort lernte sie auch Clyde kennen, der ebenfalls dort gegen seinen willen waren. Beide Freundeten sich an und wurden sogar Beste Freunde, beide fanden es sogar Lustig das sie aus London kommen.

Nach zwei Jahren durfte Haven zurück nach London und fing ihr Eventmanagement Studium an. Doch das Feiern und auf Festivals gehen lässt sie sich dennoch nicht nehmen, schon gar nicht an den Wochenenden. Schon immer liebte Haven es Partys und Feste zu Organisieren, ist also kein Wunder das sie Eventmangerin werden möchte. Während ihres Studiums lernte sie auch Levin kennen und leider auch Lieben. Am Anfang war er Charmant und liebevoll doch mit den Monaten zeigte er sein wahres Gesicht. Beim ersten Streit rutschte ihn die Hand aus und Haven bekam eine Backpfeife. Er Entschuldigte sich sofort und kaufte ihr am nächsten Tag ein Geschenkt, Haven verzieh ihn, was ein großer Fehler war, denn es wurde nur noch schlimmer, sie durfte keine kurzen Klamotten mehr anziehen und musste Levin immer sagen wohin sie geht und mit wem sie sich trifft. Eines Tages stritten die beiden sich so dermaßen das sie ihren Besten Freund eine Nachricht schrieb das er sofort kommen sollte, denn wäre das nicht passiert dann hätte Levin sie wahrscheinlich Krankenhaus reiß geschlagen. Haven zog die Reisleihne, zeigte ihn an und trennte sich von ihn. Mit der Zeit heilte ihre Wunde und sie verarbeitete das ganze, jedoch ließ sie seitdem keinen anderen Mann mehr an sich ran außer um ihren Spaß zu haben. Sie beendete ihr Studium und will nun als Eventmangerin durch starten, nebenbei steht sie als Model vor der Kamera und verdient sich so etwas Geld dazu.. Hin und wieder plagen sie noch immer Albträume, ein Grund warum sie bis tief in die Nacht Arbeitet. Wenn sie dann doch mal schlafen will, wirft sie sich eine Schlaftablette ein denn dann hat sie keine Albträume, doch das weiß niemand, da sie dies für sich behält.


KOMMST DU AUF EIN GESUCH? WENN JA AUF WELCHES?
➽ Nope

PB ALTER/PLAYERFAHRUNG
➽ 29 Jahre und ca. 8 Jahre


nach oben springen

#112

RE: your way to london ...

in character application 18.03.2020 20:05
von Julian Cunningham | 1.675 Beiträge

Huhu

Haven da hast du es auch geschafft, freut uns doch. Daher mach ich es kurz, hüpf durch ich hohle dich ab und Willkommen bei uns

Lg Julian


nach oben springen

#113

RE: your way to london ...

in character application 18.03.2020 20:59
von Julian Cunningham | 1.675 Beiträge



schön das du dich entschieden hast ein Teil von uns zu werden, nun fehlen dir nur noch wenige Schritte und Fragen zum Glück. Bist du 18 Jahre alt und weißt schon welchen Charakter du bei uns spielen möchtest? Dann fülle nur noch deine Bewerbung aus. Solltest du jedoch noch unentschlossen sein, dann werfe einen Blick in unsere Gesuche . Hast du eine Idee und möchtest aber vorher schon ein wenig Anschluss haben so schau hier vorbei.





VOR-/NACHNAME ◇ ALTER ◇ GESELLSCHAFTSSCHICHT ◇ BERUF


AVATAR


EIN KLEINER EINBLICK IN DEIN LEBEN


KOMMST DU AUF EIN GESUCH? WENN JA AUF WELCHES?


PB ALTER/PLAYERFAHRUNG




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
 
[center]
[u]VOR-/NACHNAME ◇ ALTER ◇ GESELLSCHAFTSSCHICHT ◇ BERUF[/u]
➽

[u]AVATAR[/u]
➽

[u]EIN KLEINER EINBLICK IN DEIN LEBEN[/u]
➽

[u]KOMMST DU AUF EIN GESUCH? WENN JA AUF WELCHES?[/u]
➽

[u]PB ALTER/PLAYERFAHRUNG[/u]
➽

[/center]
 


nach oben springen

#114

RE: your way to london ...

in character application 19.03.2020 18:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Hallo durch die Xobor Listen hab ich Euch gefunden und dachte hier muss ich eindeutig doch mitmischen. Also sucht die kleine Blondine hier nun ein kleines neues zu Hause


VOR-/NACHNAME ◇ ALTER ◇ GESELLSCHAFTSSCHICHT ◇ BERUF
➽ Brooke Diaz - 24 Jahre - Mittelschicht - Konditorin

AVATAR
➽ Haley Piacitelli

EIN KLEINER EINBLICK IN DEIN LEBEN
➽ - lebte früher in Los Angeles, ehe sie nach London zog
- für ihr Leben reist sie wirklich gerne
- besitzt einen kleine Konditorei in London
- früher hat sie mal auf der Straße gelebt
- eine ältere Frau hat sie aufgenommen und ihr das Backen sowie das Kochen beigebracht
- machte eine Ausbildung als Konditorin, nebenbei auch kurz als Köchin
- mag es unheimlich gerne Fahrrad zu fahren
- Besitzerin eines kleinen Ferkels, ja richtig gelesen sowas ist in ihrem Zuhause
- geht gerne an den Strand und hat immer ein Blumenstrauß zu Hause
- früher war sie ein süßes Kind
- kann sogar Snowboarden und auch Surfen
- versteht sich mit ihren Geschwistern nicht mehr so, als sie auf der Straße gelebt hatte
- früher ist sie durch die Welt gereist als Bagpackerin


KOMMST DU AUF EIN GESUCH? WENN JA AUF WELCHES?
➽ Nein gerade nicht

PB ALTER/PLAYERFAHRUNG
➽ über 21 Jahre und 4 Jahre


nach oben springen

#115

RE: your way to london ...

in character application 19.03.2020 19:21
von Linnea Eleanore Wellington | 2.017 Beiträge

Entschuldige für die kleine Wartezeit auch Admins sind mal kurz im RL gefangen. Aber ich hab nichts an deiner Bewerbung auszusetzen somit kannst du einmal durch in die Anmeldung huschen und ich hol dich dann auf der anderen Seite ab

Lg Leni


nach oben springen

#116

RE: your way to london ...

in character application 19.03.2020 19:38
von Linnea Eleanore Wellington | 2.017 Beiträge



schön das du dich entschieden hast ein Teil von uns zu werden, nun fehlen dir nur noch wenige Schritte und Fragen zum Glück. Bist du 18 Jahre alt und weißt schon welchen Charakter du bei uns spielen möchtest? Dann fülle nur noch deine Bewerbung aus. Solltest du jedoch noch unentschlossen sein, dann werfe einen Blick in unsere Gesuche . Hast du eine Idee und möchtest aber vorher schon ein wenig Anschluss haben so schau hier vorbei.





VOR-/NACHNAME ◇ ALTER ◇ GESELLSCHAFTSSCHICHT ◇ BERUF


AVATAR


EIN KLEINER EINBLICK IN DEIN LEBEN


KOMMST DU AUF EIN GESUCH? WENN JA AUF WELCHES?


PB ALTER/PLAYERFAHRUNG




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
 
[center]
[u]VOR-/NACHNAME ◇ ALTER ◇ GESELLSCHAFTSSCHICHT ◇ BERUF[/u]
➽

[u]AVATAR[/u]
➽

[u]EIN KLEINER EINBLICK IN DEIN LEBEN[/u]
➽

[u]KOMMST DU AUF EIN GESUCH? WENN JA AUF WELCHES?[/u]
➽

[u]PB ALTER/PLAYERFAHRUNG[/u]
➽

[/center]
 


nach oben springen

#117

RE: your way to london ...

in character application 24.03.2020 16:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


VOR-/NACHNAME ◇ ALTER ◇ GESELLSCHAFTSSCHICHT ◇ BERUF
➽ Jace Matteo Ahlers - 24 - mittel - Personell/Kampfsporttrainer

AVATAR
➽ Dominic Sherwood

EIN KLEINER EINBLICK IN DEIN LEBEN
➽Seine Geburt stand schon auf einem schlechten Stern wen man das so sagen konnte. Seine Eltern hatten einen Autounfall und starben. Ihn holte man in einer hau ruck Aktion noch deutlich zu früh aus dem Mutterleib und seine ersten zwei Lebensmonate verbrachte er in einem Brutkasten. Ehe er stark genug war um selbst Atmen und essen zu können. Man sagte damals bereits er wäre ein kleiner Kämpfer das er das soweit alles überstand. Doch war er gleich zu beginn ein Vollweise und er landete zuerst bei einer Pflege Familie die sich gut um ihn kümmerten und er so seine ersten vier Jahre überstand. Doch das Glück blieb ihm nicht beschert den auch seine Pflegeeltern verlor er erneut bei einem Unfall und er kam wieder in ein Heim. Von dort aus, er hatte wohl den Niedlichkeits Bonus wurde er erneut an eine Pflege Familie weiter gegeben. Die Familie konnte keine Kinder haben und so widmeten sie ihm ihre ganze Zeit und auch mit deutlich strenger Hand. Er lernte Kampfsport und gehörte zu den besten in seiner Kampfsport Schule. Zum Haushalt gehörten auch zwei Hunde und eine Katze. Die waren bereits da ehe man den kleinen Jungen zu sich hohlte. Doch im laufe der Zeit wurden auch diese alt und starben. Er war jedesmal am Boden zerstört doch sein Pflegevater lehrte ihm schnell was es heißt Emotionen und Gefühle zu zeigen. Es mach Schwach und verletzlich und Männer weinen niemals. Und so zeigte er auch null Emotionen nachdem sein Pflegevater starb und ihm seine Pflegemutter kurz darauf auch folgte, schließlich waren sie schon was älter und er wieder alleine. Doch diesmal wurde er von einer bekannten Familie seiner Pflegeeltern Adoptiert und hatte fortan ein neues zu hause. Und gleich zwei neue Geschwister. Am Anfang hatte er etwas Startschwierigkeiten, mit dem Vertrauen und allem und auch auftauen gegenüber seiner neuen Familie doch das kam nach und nach. Und sein Stiefbruder wurde so auch zu seinem besten Freund und seine kleine Stiefschwester würde er überall beschützen wen er es muss. Es scheint so, als würde er viele Leute nicht ausstehen können, da er sich meist kalt ihnen gegenüber verhält und nur zu einer Handvoll Leute eine emotionale Bindung hat. Manchmal bekommt man den Eindruck, dass er sehr arrogant und egozentrisch ist. Sein großes Selbstbewusstsein ist allerdings gerechtfertigt, da er wirklich ein ausgezeichneter Kämpfer ist und auch seit seiner Kindheit viel dafür trainiert. Er ist stets bemüht, das Richtige zu tun. Um seine Liebsten zu beschützen, kann er aber auch recht grausam handeln. Wie einige bereits schmerzhaft erleben durften. So hat er zb. den Ex-Freund seiner Stiefschwester krankenhausreif geschlagen, da dieser ihr sehr weh getan hatte ....

KOMMST DU AUF EIN GESUCH? WENN JA AUF WELCHES?
➽ nein aber Anschuss gern gesehen

PB ALTER/PLAYERFAHRUNG
➽ 34 und 10 Jahre


nach oben springen

#118

RE: your way to london ...

in character application 24.03.2020 16:39
von Aayana Grace Suarez | 1.384 Beiträge

Hallo Jace

Schön das du da bist. Deine Angaben passen und ich hab nichts zu bemängeln daher husch husch durch ich hohle dich ab und deine Koffer werden die auch getragen.

LG
Aya


nach oben springen

#119

RE: your way to london ...

in character application 24.03.2020 19:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


VOR-/NACHNAME ◇ ALTER ◇ GESELLSCHAFTSSCHICHT ◇ BERUF
➽ Mona Collington *23 Jahre * Mittelschicht *arbeitet im Brautmodengeschäft

AVATAR
➽Morgan Lyn

EIN KLEINER EINBLICK IN DEIN LEBEN
➽ Ist eigentlich ein absolutes Wunschkind gewesen und für ein paar Jahre war die kleine Familie auch glücklich, bis ihr Dad eine neue Frau auf der Arbeit kennen und lieben lernte. Immer öfter kam er spät Heim und schwindelte seiner Frau immer wieder etwas vor. Bis es dazu kam, dass ihr Dad die neue Frau mit nach Hause nahm, da er dachte das seine bisherige Frau mit einer Freundin unterwegs war. Somit hat sie ihn direkt erwischt. Da war sie gerade mal 6 Jahre alt. Auch wenn sie damals noch so klein war, konnte sie sich gut daran erinnern. Relativ schnell trennte sich ihre Mum und suchte sich eine kleine Wohnung und nahm ihre Tochter mit sich. Somit war sie allein erziehend. Ihr Dad hatte nur Besuchsrecht. Sie hatte seitdem auch kaum Kontakt zu ihrem Dad. Schon immer war sie ein kleiner Sonnenschein und bis heute war sie es auch noch und geht mit einem lächeln durchs Leben. In der Schulzeit hatte sie es nicht immer einfach. Sie konzentrierte sich aber nur auf ihre Noten und schloss die Schule mit einem guten Zeugnis ab.
Fand eine Ausbildung in einem Brautmodengeschäft. Was sie sich immer gewünscht hatte. Später einst will sie einen eigenen Laden eröffnen. Mit ihrem Hund wohnt sie in einer eigenen Wohnung.


KOMMST DU AUF EIN GESUCH? WENN JA AUF WELCHES?
➽Layla Mayce Cunningham - beste Freundin

PB ALTER/PLAYERFAHRUNG
➽ 23 Jahre und 6 Jahre


Layla Cunningham sieht nur noch rote Herzen
nach oben springen

#120

RE: your way to london ...

in character application 24.03.2020 19:22
von Julian Cunningham | 1.675 Beiträge

Hallo Mona

Da freut sich Layla sicher sehr über ihre beste. Hab nichts zu bemängeln. Probepost wird auch nicht benötigt daher husch durch @Layla Cunningham trägt dir deine Koffer gerne rein.

Lg Julian


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 684 Themen und 22823 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen