#61

RE: your way to london ...

in character application 13.01.2020 21:30
von Linnea Eleanore Wellington | 2.017 Beiträge

Guten Abend Neela,

Deine Angaben stimmen, ebenso hab ich nichts weiter dran aus zu setzen. Also husch in die Anmeldung ich hol dich dann auf der anderen Seite ab

Lg Tavi


nach oben springen

#62

RE: your way to london ...

in character application 13.01.2020 21:49
von Calliope Claire Cunningham (gelöscht)
avatar



schön das du dich entschieden hast ein Teil von uns zu werden, nun fehlen dir nur noch wenige Schritte und Fragen zum Glück. Bist du 18 Jahre alt und weißt schon welchen Charakter du bei uns spielen möchtest? Dann fülle nur noch deine Bewerbung aus. Solltest du jedoch noch unentschlossen sein, dann werfe einen Blick in unsere Gesuche . Hast du eine Idee und möchtest aber vorher schon ein wenig Anschluss haben so schau hier vorbei.




VOR-/NACHNAME ◇ ALTER ◇ GESELLSCHAFTSSCHICHT ◇ BERUF


AVATAR


EIN KLEINER EINBLICK IN DEIN LEBEN


KOMMST DU AUF EIN GESUCH? WENN JA AUF WELCHES?


PB ALTER/PLAYERFAHRUNG




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
 
[center]
[u]VOR-/NACHNAME ◇ ALTER ◇ GESELLSCHAFTSSCHICHT ◇ BERUF[/u]
➽

[u]AVATAR[/u]
➽

[u]EIN KLEINER EINBLICK IN DEIN LEBEN[/u]
➽

[u]KOMMST DU AUF EIN GESUCH? WENN JA AUF WELCHES?[/u]
➽

[u]PB ALTER/PLAYERFAHRUNG[/u]
➽

[/center]
 


nach oben springen

#63

RE: your way to london ...

in character application 17.01.2020 21:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


VOR-/NACHNAME ◇ ALTER ◇ GESELLSCHAFTSSCHICHT ◇ BERUF
➽ Samuel Henry Cartwright || 33 Jahre || Oberschicht || Rechtsanwalt

AVATAR
➽ Kit Harington

EIN KLEINER EINBLICK IN DEIN LEBEN

➽ Dann will ich mich einmal vorstellen. Samuel Henry Cartwright mein Name und ich bin der jüngste Spross der 4 Cartwright Geschwister. Aufgewachsen bin ich mit zwei Schwestern und einem weiteren Bruder. Geboren wurde ich am 26. Dezember 1986 in London und stamme somit aus einer sehr wohlhabenden, britischen Familie. Aber es gab auch niemals einen Grund mich zu beklagen, denn meine Kindheit war behütet. Es hat mir an nichts gefehlt in meinem Leben und zu meinen älteren Geschwistern hatte ich immer eine enge Bindung, besonders zu meinem großen Bruder. Ich habe ihn immer als eine Art Vorbild angesehen, denn er war strebsam und wollte später die Firma übernehmen. Das wollte ich auch, also meinen Weg gehen. Diese Entscheidung hatte ich schon sehr früh für mich gefällt. So kam ich dann in die Schule und war ein fleißiges Kind, meine Noten waren sehr gut. Meine Mutter war sehr stolz auf mich und betonte das auch immer wieder. Ich lernte viel, denn ich wollte eben Erfolg haben in meinem Leben. Somit hatte ich in der Schule nicht viele Freunde, nur einen wirklich engen und besten Freund. Für die anderen war ich Sam der Streber. Aber es war mir egal, denn ich wusste ich würde meinen Erfolg haben. Auf der Highschool wendete sich das Blatt ein wenig, denn ich entdeckte die Liebe plötzlich für mich. Ein Mädchen aus der Stufe unter mir war mir ins Auge gefallen und so kamen wir schnell ins Gespräch. Wir verstanden uns sofort auf Anhieb und schnell wurde daraus Liebe. Das Problem dabei war das ihre Eltern mich absolut nicht leiden konnten. Warum? Das war mir selbst nicht klar, denn ich hatte absolut keine schlechten Absichten und doch Verbot man es uns das wir uns zusammen zu sein. Also war die Folge daraus das wir begannen uns heimlich zu treffen, denn wir wollten zusammen sein. Das ging solange gut bis ihr Vater uns erwischte. So wurden wir getrennt, denn ihre Familie verließ London und sie durfte keinen Kontakt zu mir haben. Ich blieb mit gebrochenen Herzen zurück, unwissend darüber das meine Freundin schwanger geworden war. Was sollte ich also tun als mich damit abzufinden? Nichts, genau! Also begann ich mich auf meine berufliche Zukunft zu konzentrieren und wusste das ich studieren wollte. Mit meinen Noten kein Problem, also begann mein Jurastudium, denn ich wollte Anwalt werden. Ich war sogar der beste und beendete das Studium mit Bravour. Danach konnte ich jede Menge Erfahrung sammeln in einer bekannten Kanzlei. Bis ich mich dann vor zwei Jahren gemeinsam mit meinem besten Freund selbständig gemacht habe und eine eigene Kanzlei eröffnet habe.



KOMMST DU AUF EIN GESUCH? WENN JA AUF WELCHES?
➽ Nein

PB ALTER/PLAYERFAHRUNG
➽ ü20 & gut 5 Jahre


nach oben springen

#64

RE: your way to london ...

in character application 17.01.2020 21:11
von Calliope Claire Cunningham (gelöscht)
avatar

Guten Abend Samuel,
deine Angaben stimmen alle und dein Ava ist auch noch frei.
Also halt dich hier nicht lange auf und komm rüber auf die andere Seite, einer von uns holt dich dort ab.
Liebe Grüße Callie


nach oben springen

#65

RE: your way to london ...

in character application 17.01.2020 21:27
von Calliope Claire Cunningham (gelöscht)
avatar



schön das du dich entschieden hast ein Teil von uns zu werden, nun fehlen dir nur noch wenige Schritte und Fragen zum Glück. Bist du 18 Jahre alt und weißt schon welchen Charakter du bei uns spielen möchtest? Dann fülle nur noch deine Bewerbung aus. Solltest du jedoch noch unentschlossen sein, dann werfe einen Blick in unsere Gesuche . Hast du eine Idee und möchtest aber vorher schon ein wenig Anschluss haben so schau hier vorbei.




VOR-/NACHNAME ◇ ALTER ◇ GESELLSCHAFTSSCHICHT ◇ BERUF


AVATAR


EIN KLEINER EINBLICK IN DEIN LEBEN


KOMMST DU AUF EIN GESUCH? WENN JA AUF WELCHES?


PB ALTER/PLAYERFAHRUNG




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
 
[center]
[u]VOR-/NACHNAME ◇ ALTER ◇ GESELLSCHAFTSSCHICHT ◇ BERUF[/u]
➽

[u]AVATAR[/u]
➽

[u]EIN KLEINER EINBLICK IN DEIN LEBEN[/u]
➽

[u]KOMMST DU AUF EIN GESUCH? WENN JA AUF WELCHES?[/u]
➽

[u]PB ALTER/PLAYERFAHRUNG[/u]
➽

[/center]
 


nach oben springen

#66

RE: your way to london ...

in character application 19.01.2020 18:31
von Lucrezia de Medici
avatar


VOR-/NACHNAME ◇ ALTER ◇ GESELLSCHAFTSSCHICHT ◇ BERUF
➽ Lucrezia de Medici ; 30 Jahre ; Oberschicht ; Geschäftsführerin und Innenarchitektin

AVATAR
➽ Emeraude Toubia

EIN KLEINER EINBLICK IN DEIN LEBEN
➽ Ich wurde als drittes Kind der Familie de' Medici in Florenz geboren. Manche sagen, dass ist ein Segen und andere wiederum sagen es wäre ein Fluch. Nun dies mag wahrscheinlich daran liegen, dass dieser Name schon seit langer Zeit existiert und leider auch nicht immer im positiven genannt wird. Meine Familie leitet seit vielen Generationen das größte Bauunternehmen im Land und ist sogar auch in anderen Ländern anzutreffen.
Neben mir gab es noch 2 ältere Brüder. Ich wuchs in meinen ersten Lebensjahren in Florenz auf und mir fehlte es an nichts. Als ich etwa 10 Jahre alt war, zog meine Familie mit uns nach London, da mein Vater auch dort eine Zweigstelle einrichten wollte. Am Anfang fiel es mir schwer, dort Anschluss zu finden und ich zuhause zu fühlen. Da meine Bruder in Cambridge zur Uni gingen, hatte ich sie auch nicht mehr um mich. Doch als ich meine ersten Freunde fand, ging alles viel einfacher. Doch in der Highschool änderten sich meine Prioritäten. Ich entdeckte die Liebe und Samuel Carrington für mich. Wenn man jetzt denkt, dass es stürmisch war, so muss ich es verneinen. Wir trafen uns am Anfang häufig und führten einfach nur Gespräche und daraus wurde bald mehr. Da ich immer ein gutes Verhältnis zu meinen Eltern hatte, stellte ich ihn natürlich meinen Eltern vor. Doch mein Vater war nicht im geringsten darüber erfreut und schmiss Samuel hochkant aus unserem Haus. Ich konnte es nicht verstehen und immer wenn ich meinen Vater fragte, sagte er nie ein Wort. Zum ersten mal hatte ich meinen Vater gehasst und lehnte mich gegen ihn auf. Doch Samuel und ich wollte uns nicht trennen und so begannen wir uns heimlich zu sehen. Sehr lange schien es gut zu gehen und wir genossen jeden Augenblick. Aber dann schien alles schief zu gehen. Ein halbes Jahr bevor Samuel seinen Abschluss machen konnte, erwischte uns mein Vater. Ich war wie erstarrt und sah dabei zu, wie mein Vater tobte und dabei immer wütender und roter wurde. Ich konnte mich nicht mal wehren, als er mich von Samuel wegzerrte. Erst als ich im Flieger saß mit meiner ganzen Familie realisierte ich, was geschehen war und dass ich mich nicht mal von ihm verabschieden konnte. Danach war ich unter ständiger Beobachtung, dass ich auch ja nicht auf die Idee kam mich mit Samuel in Verbindung setzten konnte. Bei einem Routine besuch beim Arzt wurde mir dann mitgeteilt, dass ich Schwanger wäre. Und ich hatte das Gefühl, als ob mein gebrochenes Herz zumindest ein wenig wieder heilte. Ich wusste, ich konnte es meinem Vater nicht lange verheimlichen und wollte es ihm sagen. Doch bevor dies möglich war, belauschte ich ein Gespräch mit einem Geschäftspartner. Völlig geschockt musste ich mit anhören, warum mein Vater damals gegen die Beziehung war. Er hatte mit seinem Geschäftspartner schon in meinen jungen Jahren beschlossen mich und dessen Sohn zu verheiraten. Und so kam es, dass ich noch während der Schulzeit im Alter von 16 Jahren, eine Ehefrau wurde. Da ich niemand gesagt hatte, dass ich schon schwanger war, kam mir die Hochzeit doch gelegen. Ich bat meine Freundin um Hilfe, indem sie so tat, als wäre sie auch Schwanger. Ich wollte nicht, dass mein Kind den Namen dieses Mannes trug. So kam es, dass ich kurz vor meinem Abschluss mit 17 Jahren ein gesundes Mädchen zur Welt brachte. Um dieses zu schützen gab ich ihr meine Tochter Isabella, damit sie sich erstmal um sie kümmerte wenn ich nicht da war. Meiner Familie erzählte ich, dass ich das Kind verloren hätte und distanzierte mich auch von meinem Mann. Ich entschied mich zu studieren und zog nach Rom, wobei meine Freundin mit meiner Tochter mir folgte. Ich wollte eines Tages nicht mehr abhängig sein von meinem Vater oder meinem Mann. So absolvierte ich die Uni mit Bravour und kehrte nach hause zurück. In der Zeit meines Studiums starb mein Mann an einer verschleppten Grippe und so nahm ich dann auch wieder meinen Mädchennamen an. Nach vielen Diskussionen stieg ich in das Geschäft meines Vaters ein und schon nach einigen Monaten hatte ich mir einen Namen gemacht. Ich konfrontierte dann meinen Vater damit, dass ich eine Tochter habe und stellte ihm diese vor. Mein Vater erkannte sofort, dass Samuel der Vater war und tobte. Doch ich wusste, er konnte mir nichts tun, da ich ihm zu viel Geld einbrachte. So entschied ich Mitte Juli '19, mit Isabella nach London zurück zu kehren und dort in der Zweigstelle des Unternehmens zu arbeiten. Da meine beiden Brüder woanders eingesetzt waren, hatte ich freie Bahn.
Durch einige Vorkommnisse in dem Unternehmen geschah es auch, dass ich nach all den Jahren plötzlich Samuel wieder gegenüberstand. Was zuerst ein Schock war, wurde zu einer großen Freude und ich bin gespannt, wohin uns das alles führen wird.
tbc

KOMMST DU AUF EIN GESUCH? WENN JA AUF WELCHES?
➽ Nein

PB ALTER/PLAYERFAHRUNG
➽ 29 Jahre/ 3 Jahre


nach oben springen

#67

RE: your way to london ...

in character application 19.01.2020 18:37
von Calliope Claire Cunningham (gelöscht)
avatar

Guten Abend Lucrezia,

schön das du den Weg zu uns gefunden hast.
Dein Name und dein Ava sind frei, genau wie deine Angaben passen.
Husch schnell rüber, einer von uns wird dich abholen.
Liebe Grüße, Callie


nach oben springen

#68

RE: your way to london ...

in character application 19.01.2020 19:31
von Calliope Claire Cunningham (gelöscht)
avatar



schön das du dich entschieden hast ein Teil von uns zu werden, nun fehlen dir nur noch wenige Schritte und Fragen zum Glück. Bist du 18 Jahre alt und weißt schon welchen Charakter du bei uns spielen möchtest? Dann fülle nur noch deine Bewerbung aus. Solltest du jedoch noch unentschlossen sein, dann werfe einen Blick in unsere Gesuche . Hast du eine Idee und möchtest aber vorher schon ein wenig Anschluss haben so schau hier vorbei.




VOR-/NACHNAME ◇ ALTER ◇ GESELLSCHAFTSSCHICHT ◇ BERUF


AVATAR


EIN KLEINER EINBLICK IN DEIN LEBEN


KOMMST DU AUF EIN GESUCH? WENN JA AUF WELCHES?


PB ALTER/PLAYERFAHRUNG




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
 
[center]
[u]VOR-/NACHNAME ◇ ALTER ◇ GESELLSCHAFTSSCHICHT ◇ BERUF[/u]
➽

[u]AVATAR[/u]
➽

[u]EIN KLEINER EINBLICK IN DEIN LEBEN[/u]
➽

[u]KOMMST DU AUF EIN GESUCH? WENN JA AUF WELCHES?[/u]
➽

[u]PB ALTER/PLAYERFAHRUNG[/u]
➽

[/center]
 


nach oben springen

#69

RE: your way to london ...

in character application 23.01.2020 21:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


VOR-/NACHNAME ◇ ALTER ◇ GESELLSCHAFTSSCHICHT ◇ BERUF
➽ Luana Neyla Stetson / 22 Jahre bald aber 23 Jahre /Mittel bis Oberschicht / würde ich gern offen lassen. Vielleicht etwas in Richtung Medizin obwohl ich hab auch gesehen das ein Herr für seine Bar Mitarbeiter sucht

AVATAR
➽Bryden Jenkins ( wurde gerade für mich reserviert)

EIN KLEINER EINBLICK IN DEIN LEBEN
➽Es war der 14.02... Valentinstag als Luana sich dachte sie wolle ihren Eltern das schönste Geschenk an diesen Tag machen. Nähmlich sich. Es fehlte nur noch die rote Schleife um ihren Kopf damit sie als Geschenk galt. Valentinstag im Jahre 1997 war ein kühlerer, regnerischer Tag in  Hawaii gewesen, sehr ungewohnt für doch eigentlich Hawaii wo immer die sonne schien ,  als ihre Mutter mit starken wehen ins Krankenhaus kam und gute 46 min später die kleine Lu in ihren Armen lag .Luana war das letzte von insgesamt noch 3 weiteren Kinder von Robert und Juliana Stetson gewesen und schloss so als kücken den Kreis der Familie. (2 Brüder )

Natürlich gab es bei 2 Brüdern und ihr auch kabelein, aber bis jetzt ist es nur bei kleinen kabelein geblieben und keiner ist groß zu Schaden gekommen. Vielleicht lag es auch daran das ihre Eltern immer sagten das die Familie das größte ist und man sie ehren und lieben sollte. Und so sehr lu ihre Geschwister ihr auf den Sack gingen, wussten alle das jeder den anderen lieb hatte und auf den anderen zählen konnte wenn etwas war.
In der Schule war lu im oberen Drittel gewesen. Sie war kein dummes Mädchen gewesen. Ganz gewiss nicht,  sie  hatte etwas in ihrem  Köpfchen gehabt und konnte das gewiss auch einsetzten. Doch sie spielte in der Schule diese Streber Karte  , so wie man die Kinder nannte die einiges auf den Kasten hatten, nicht aus. Natürlich schrieb sie dennoch gute Noten was sich aber änderte als  ihr Vater ein job Angebot bekam und die Familie Hawaii verlassen musste. Ihre Familie sprach von abenteuer  doch für lu war es eher wie ein Fluch. Sie war gerade mal 9 als sie ihre Freunde und Hobbys wie surfen aufgeben musste für etwas neues unbekanntes. Es dauerte so auch bis luana sich einlebte. Ihre Noten gingen den Bach runter und  eine Zeitlang schwänzte die blond haarige sogar die Schule. Ihre Eltern kamen  nicht mehr an sie ran. Obwohl Eltern klang gut den ihr Vater war kaum noch zuhause. Dieser war so in die Arbeit vertieft und kam immer sehr spät nach Hause. Familie wir sie es in Italien waren, diese gab es nicht mehr. Zumindest dachte das lu. Sie war oft ihn ihrem Zimmer und war allein. Sie vermisste ihre Freunde sehr. Besonders maverick und seinen kleinen Bruder. Natürlich kannte man solch ein Verhalten nicht von ihr und so nahm ihr alter Bruder sie zur Brust und redete auf  das junge Mädchen ein.
Nach dem Gespräch ging lu positiver an die Sache ran.   Sie hatte sich in die Cheerleader Gruppe eingetragen und wurde kurzer Hand genommen. Schnell fang sie dadurch Freunde und merkte doch das ihre neue Heimat doch garnicht so übel war wie am Anfang geglaubt.
Durch das cheerleading entdecke die blond haarige auch das Tanzen. Mittlerweile tanzt sie auch schon endliche Jahre  ballett.  Ihren Abschluss bestand die junge Frau mit  sehr guten Noten. Ihr Dad hatte mittlerweile seine eigene Firma aufgebaut und Gehofft das die Kinder dieses einst mal weiter führen. Zumindest hat ihr groser Bruder vor 1 Jahr diese übernommen. Doch lu hatte andere Pläne und  studierte  Medizin.  Sie wollte später Mit Menschen zusammen arbeiten und helfen
Auch wenn sie hier ein neues Leben hatte  hing ihr Herz doch an hawaii Und so fuhr die blonde so oft es die Zeit zu ließ   runter in ihre Heimat.  Besuchte dort Familie und auch ihre alten Freunde.


KOMMST DU AUF EIN GESUCH? WENN JA AUF WELCHES?
➽nop

PB ALTER/PLAYERFAHRUNG
➽27 und 8 Jahre


nach oben springen

#70

RE: your way to london ...

in character application 23.01.2020 21:21
von Calliope Claire Cunningham (gelöscht)
avatar

Guten Abend, Luana,
freut uns, dass du so schnell den Weg zu uns gefunden hast.
Deine Angaben passen alle und dein Ava ist dir ja reserviert worden.
Also husch schnell rüber, wir holen dich dort ab.
Liebe Grüße, Callie


nach oben springen

#71

RE: your way to london ...

in character application 23.01.2020 21:45
von Calliope Claire Cunningham (gelöscht)
avatar



schön das du dich entschieden hast ein Teil von uns zu werden, nun fehlen dir nur noch wenige Schritte und Fragen zum Glück. Bist du 18 Jahre alt und weißt schon welchen Charakter du bei uns spielen möchtest? Dann fülle nur noch deine Bewerbung aus. Solltest du jedoch noch unentschlossen sein, dann werfe einen Blick in unsere Gesuche . Hast du eine Idee und möchtest aber vorher schon ein wenig Anschluss haben so schau hier vorbei.




VOR-/NACHNAME ◇ ALTER ◇ GESELLSCHAFTSSCHICHT ◇ BERUF


AVATAR


EIN KLEINER EINBLICK IN DEIN LEBEN


KOMMST DU AUF EIN GESUCH? WENN JA AUF WELCHES?


PB ALTER/PLAYERFAHRUNG




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
 
[center]
[u]VOR-/NACHNAME ◇ ALTER ◇ GESELLSCHAFTSSCHICHT ◇ BERUF[/u]
➽

[u]AVATAR[/u]
➽

[u]EIN KLEINER EINBLICK IN DEIN LEBEN[/u]
➽

[u]KOMMST DU AUF EIN GESUCH? WENN JA AUF WELCHES?[/u]
➽

[u]PB ALTER/PLAYERFAHRUNG[/u]
➽

[/center]
 


nach oben springen

#72

RE: your way to london ...

in character application 25.01.2020 13:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


VOR-/NACHNAME ◇ ALTER ◇ GESELLSCHAFTSSCHICHT ◇ BERUF
➽ Emilia Pearson ◇ 29 Jahre ◇ Oberschicht ◇ Anwältin

AVATAR
➽ Adelaide Kane { wurde mir reserviert

    

EIN KLEINER EINBLICK IN DEIN LEBEN
➽ Es war der 09. August 1990 in London als die kleine Emilia Pearson an einem für Londoner Verhältnisse recht schönen Tag auf die Welt kam. Es schien ein wenig die Sonne und kleine Wölkchen waren am Himmel. Doch von Regen war weit und breit keine Spur. Emilia war nicht das erste und auch nicht das letzte Kind des Ehepaars, sie hat einen älteren Bruder und eine jüngere Schwester/einen jüngeren Bruder. Die Familie von Emilia gehört schon über Generationen zur englischen Oberschicht. Der Name Pearson ist in London und der näheren Umgebung nicht unbekannt. Grund dafür ist die sehr erfolgreiche Anwaltskanzlei. Sie ist eine der besten und größten Kanzleien in ganz England.
Aus diesem Grund liegt es auch nahe, dass die Familie von Emilia sich nur das beste leisten konnte. Die Kinder besuchten Privatschulen und wurden von einer Nanny groß gezogen. Letzteres auch, weil die Eltern viel arbeiteten. Dennoch war die Kindheit aller Pearson Sprösslinge sehr liebevoll und schön, es fehlt ihnen an nichts. Ihre Eltern erfüllten ihnen fast alle Wünsche. Manch einer mag nun vielleicht denken, dass die Kinder dadurch nun verzogen, verwöhnt und vielleicht ich-bezogen waren aber so war es nicht. Denn den Eltern war es wichtig, dass ihre Kinder wussten woher ihr Reichtum und Wohlstand kam, denn diesen bekam man nicht einfach so geschenkt. Man musste hart dafür arbeiten. Dies war auch ein wichtiges Kriterium, nach welchem sie die Nanny ausgewählt hatten. Sie sollte bodenständig sein und ihre Kinder auf liebevolle Art und Weise auf das harte Leben vorbereiten.
Zwischen ihrem vierten und siebten Lebensjahr besuchte Emilia die Infant School. Im Alter von sieben bis elf Jahren ging sie dann auf eine Junior School. Die Zeit auf der Infant School verging für Emilia ziemlich schnell. Sie war stets ein fröhliches und herzliches junges Mädchen. Während sie die Junior School besuchte, merkte man das sie sehr neugierig und ehrgeizig war. Außerdem lernt sie hier ihre beste Freundin kennen, welche für Emilia wie eine Schwester ist. Nach der Junior School ging es für Emilia bis zu ihrem achtzehnten Lebensjahr auf eine Secondary School. Auch hier merkte man schnell, dass die junge dunkelhaarige eine sehr wissbegierige Schülerin war. Sie schrieb immer sehr gute Noten und lernte fleißig. Aber sie war auch eine sehr beliebte Schülerin und hatte daher sehr viele Freunde. Emilia machte an der Secondary School ihren A-Level und besuchte die Sixth Form. Danach ging es für Emilia direkt auf die Universität um Jura zu studieren, denn sie wollte wie ihr Vater ebenfalls Anwalt werden und in der Familienkanzlei arbeiten. Natürlich kam für die Universität nicht irgendeine Universität in Frage. Nein schon über viele Jahre besuchte die Familie Pearson die Cambridge Universität. Hier hatten sich auch Emilias Eltern kennen und lieben gelernt. Daher wollte auch Emilia auf diese Universität gehen. Auch an der Universität ging es ähnlich weiter wie an der Secondary School. Ihre Noten waren immer die besten und sie fand schnell neue Freunde. Für die Zeit an der Universität lebte Emilia in einem Studentenwohnheim, genauer gesagt war sie Teil einer Studentenverbindung von Mädchen, welche sehr beliebt waren. In diese Verbindung schaffte es man nur, wenn man wirklich bekannt und wohlhabend war.
Nach drei Jahren hatte Emilia ihren Bachelor of Law an der Universität gemacht. Allerdings wollte sie noch ihren Master machen, weswegen sie noch ein weitere Jahr dran hing. Mit 22 Jahren machte sie ihren Master und begann dann in der Kanzlei ihrer Familie zu arbeiten. Dort hatte sie die Möglichkeit schon im jungen Alter eine hohe Position zu erhalten, dies wollte Emilia allerdings nicht. Ihr Name und die Universität an welcher sie studiert hatte, öffneten ihr viele Möglichkeiten und Vorteile aber so war Emilia nicht. Sie wollte es sich erarbeiten eine höhere Position zu haben. Mittlerweile ist Emilia 29 Jahre und eine sehr erfolgreiche spitzen Anwältin geworden außerdem ist sehr beliebt unter ihren Kollegen.
Emilia lebt mit ihrem Hund in einem schönen Apartment in London.

KOMMST DU AUF EIN GESUCH? WENN JA AUF WELCHES?
➽ Nein

PB ALTER/PLAYERFAHRUNG
➽ 27 Jahre ◇ 15 Jahre


nach oben springen

#73

RE: your way to london ...

in character application 25.01.2020 13:30
von Linnea Eleanore Wellington | 2.017 Beiträge

Guten Mittag erstmal
Es freut uns sehr dass du deinen Weg zu uns gefunden hast. Ebenso bleibt mir nun nichts anderes zu sagen als husch in die Anmeldung, da deine Angaben soweit alle stimmen. Ich hol dich dann auf der anderen Seite ab

Lg Tav


nach oben springen

#74

RE: your way to london ...

in character application 25.01.2020 13:44
von Julian Cunningham | 1.675 Beiträge



schön das du dich entschieden hast ein Teil von uns zu werden, nun fehlen dir nur noch wenige Schritte und Fragen zum Glück. Bist du 18 Jahre alt und weißt schon welchen Charakter du bei uns spielen möchtest? Dann fülle nur noch deine Bewerbung aus. Solltest du jedoch noch unentschlossen sein, dann werfe einen Blick in unsere Gesuche . Hast du eine Idee und möchtest aber vorher schon ein wenig Anschluss haben so schau hier vorbei.




VOR-/NACHNAME ◇ ALTER ◇ GESELLSCHAFTSSCHICHT ◇ BERUF


AVATAR


EIN KLEINER EINBLICK IN DEIN LEBEN


KOMMST DU AUF EIN GESUCH? WENN JA AUF WELCHES?


PB ALTER/PLAYERFAHRUNG




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
 
[center]
[u]VOR-/NACHNAME ◇ ALTER ◇ GESELLSCHAFTSSCHICHT ◇ BERUF[/u]
➽

[u]AVATAR[/u]
➽

[u]EIN KLEINER EINBLICK IN DEIN LEBEN[/u]
➽

[u]KOMMST DU AUF EIN GESUCH? WENN JA AUF WELCHES?[/u]
➽

[u]PB ALTER/PLAYERFAHRUNG[/u]
➽

[/center]
 


nach oben springen

#75

RE: your way to london ...

in character application 25.01.2020 15:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


VOR-/NACHNAME ◇ ALTER ◇ GESELLSCHAFTSSCHICHT ◇ BERUF
➽ Celestine Amy da Cruz - 25 Jahre - Oberschicht - Sängerin

AVATAR
➽ Antonia Iacobescu

EIN KLEINER EINBLICK IN DEIN LEBEN
Am 2. Januar 19.. erblickte die kleine süße Celestine Amy da Cruz in Miami das Licht der Welt, eigentlich sollte sowas doch der beste Tag im Leben der Eltern sein, aber nein das veränderte alles, aber später mehr dazu. Ihre Mutter gab sie als kleines Mädchen weg. Somit wuchs sie nun in einem Heim nach dem anderen auf, immer wieder bekam sie eine Familie aber anscheinend tat sie immer wieder etwas Falsch, so dass sie immer wieder zurück in den Heimen landete. Cel war gerade 17 geworden und sie hatte sich ein Ziel gesetzt und das hatte sie auch durch gesetzt, sie haute aus dem Heim ab, sie machte sich auf den Weg nach New York, den sie hatte davon geträumt dort auf zu tauchen und sich ein Leben aufzubauen. Schließlich ist es doch die Stadt die niemals schläft oder? Da kann man doch sicherlich was erleben! Sie schlug sich mit einigen Jobs über Wasser, während sie sich gerade so ein kleines Hotelzimmer leisten konnte, aber auch nur weil der Besitzer einfach ein netter Mensch war. An einem Tag veränderte sich aber ihr ganzes Leben, sie traf auf den einen Mann, den Mann wo sie dachte sie könnte mit ihm ihr ganzes Leben verbringen, sie könnte ihn lieben bis an ihr Lebensende, doch das es nie so weit kommen würde, damit hätte sie nie gerechnet. Mit 25 Jahren sollte man doch nicht gutgläubig sein oder doch? Sie war zu gut gläubig und mit ihm zog sie nach Chicago, sie baute sich gemeinsam mit ihrem Ex Freund ein Leben auf und nahm sein Heiratsantrag an, aber das änderte sich alles, er veränderte sich mehr zum Schlechten als zum Guten!! Er prügelte sie Krankenhaus reif und dort landete sie auch. Wochen lag sie im Krankenhaus mit schweren Verletzungen, wovon bis heute nur einige ausgewählte Leute von Wissen. Nun brauchte sie ein neues Leben, wollte von ihrem Ex weg!
Es zog sie nach London, schließlich waren dort einige Freunde, die sie kannte und aber auch reizte es sie dort hin zu ziehen! Cel wollte Sängerin werden, wollte sich etwas aufbauen, wollte auf eigenen Beinen stehen. Eines Tages lernte sie unterwegs in London jemanden kennen, man könnte meinen es wäre Liebe auf den ersten Blick gewesen. Es dauerte etwas bis sie XX wieder sah, erinnerte die junge Brünette sich doch immer wieder an den Tag. Gemeinsam bauten beide sich wieder auf, sie waren beide gebrochen gewesen nach allem und gemeinsam fingen sie an zu heilen... Langsam lernten beide sich doch kennen aber hielt es nicht lang, sie fing an Karriere zu machen und hatte andere Ziele in ihrem Leben. Karriere vor allem anderen, für die junge Frau zählte jetzt nur noch das.


KOMMST DU AUF EIN GESUCH? WENN JA AUF WELCHES?
➽ Nein aber ich würde mich freuen wenn sich etwas Anschluss findet

PB ALTER/PLAYERFAHRUNG
➽öhm ich gehöre leider zum alten Eisen und bin schon so 8 Jahre unterwegs


nach oben springen

#76

RE: your way to london ...

in character application 25.01.2020 15:09
von Julian Cunningham | 1.675 Beiträge

Huhu Celestine

Schön das du da bist. Ich hab nichts zu bemängeln, Ava und Story passen. Namen ist auch noch frei also husch durch ich heiße dich auf der anderen Seite dann Willkommen.

Lg Julian


nach oben springen

#77

RE: your way to london ...

in character application 25.01.2020 15:58
von Julian Cunningham | 1.675 Beiträge



schön das du dich entschieden hast ein Teil von uns zu werden, nun fehlen dir nur noch wenige Schritte und Fragen zum Glück. Bist du 18 Jahre alt und weißt schon welchen Charakter du bei uns spielen möchtest? Dann fülle nur noch deine Bewerbung aus. Solltest du jedoch noch unentschlossen sein, dann werfe einen Blick in unsere Gesuche . Hast du eine Idee und möchtest aber vorher schon ein wenig Anschluss haben so schau hier vorbei.




VOR-/NACHNAME ◇ ALTER ◇ GESELLSCHAFTSSCHICHT ◇ BERUF


AVATAR


EIN KLEINER EINBLICK IN DEIN LEBEN


KOMMST DU AUF EIN GESUCH? WENN JA AUF WELCHES?


PB ALTER/PLAYERFAHRUNG




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
 
[center]
[u]VOR-/NACHNAME ◇ ALTER ◇ GESELLSCHAFTSSCHICHT ◇ BERUF[/u]
➽

[u]AVATAR[/u]
➽

[u]EIN KLEINER EINBLICK IN DEIN LEBEN[/u]
➽

[u]KOMMST DU AUF EIN GESUCH? WENN JA AUF WELCHES?[/u]
➽

[u]PB ALTER/PLAYERFAHRUNG[/u]
➽

[/center]
 


nach oben springen

#78

RE: your way to london ...

in character application 25.01.2020 16:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


VOR-/NACHNAME ◇ ALTER ◇ GESELLSCHAFTSSCHICHT ◇ BERUF
➽ Kyle de la Croix | 25 | High Society | Sohn und nun Hotelbesitzer

AVATAR
➽ Ed Westwick

EIN KLEINER EINBLICK IN DEIN LEBEN
➽ Was soll ich zu mir sagen. Ich bin von Beruf Sohn. Verwöhnt, Arrogant und ich Pflege mit Geld alles zu bekommen was ich will. Und wenn ich sage alles meine ich es auch genau so. Jeder Mensch ist käuflich das hat mich schon mein Vater gelehrt. Die frage dabei ist nur wie setzt man dis ein. Geboren und aufgewachsen bin ich in der Upper East Side Manhattans. Ich bekam alles was ich wollte, außer die Liebe und Anerkennung meines Vaters. Meine Mutter starb bei meiner Geburt und meine Nannys kannten mich besser als mein Erzeuger. Ich baue viel zu viel mist. Wahrscheinlich genau aus dem Grund damit ich die Aufmerksamkeit die ich will auch bekomme den dann hat mein Vater ja keine andere Wahl als diese mir zu schenken. Ich trinke viel zu viel und bade in Alkohol, Drogen und ja in Frauen. Den das ist es worum sich mein Leben drehte. Doch auch da ändern sich die Dinge nun mal. Ich bin nun 25 und kann auf mich selbst achten. Ich habe mir in den Kopf gesetzt meinen Weg zu gehen, auch es meinem Vater zu zeigen das ich nicht nur der Miserable Sohn bin für den er mich immer hält. Kurzum habe ich Manhattan gleich nach meinem 21. Geburtstag verlassen und bin nach London gezogen. Zuerst habe ich nur im Hotel gewohnt. Da ich noch nicht genau wusste was ich genau machen wollte. Mein Vater nannte dies gern eine Phase die ich mal wieder hatte. Doch ich bin geblieben. Habe nun eine schöne Villa und mein eigenes Hotel. Und ich werde es den Neidern schon zeigen. Den ich bin alleine hier her gekommen und werde es allen zeigen ...


KOMMST DU AUF EIN GESUCH? WENN JA AUF WELCHES?
➽ nein keines

PB ALTER/PLAYERFAHRUNG
➽ FSK erreicht und genug vorhanden


nach oben springen

#79

RE: your way to london ...

in character application 25.01.2020 16:45
von Aayana Grace Suarez | 1.384 Beiträge

Huhu Kyle

heute ist ja was los bei uns. Das freut uns doch zu sehen. Auch das du somit ein Teil von uns werden magst. Deine Angaben passen und so setze ich dich nicht länger auf die Folter. Husch durch @Julian Cunningham wird dich dann sicher gleich durch lassen

Lg Aya


nach oben springen

#80

RE: your way to london ...

in character application 25.01.2020 17:01
von Aayana Grace Suarez | 1.384 Beiträge



schön das du dich entschieden hast ein Teil von uns zu werden, nun fehlen dir nur noch wenige Schritte und Fragen zum Glück. Bist du 18 Jahre alt und weißt schon welchen Charakter du bei uns spielen möchtest? Dann fülle nur noch deine Bewerbung aus. Solltest du jedoch noch unentschlossen sein, dann werfe einen Blick in unsere Gesuche . Hast du eine Idee und möchtest aber vorher schon ein wenig Anschluss haben so schau hier vorbei.




VOR-/NACHNAME ◇ ALTER ◇ GESELLSCHAFTSSCHICHT ◇ BERUF


AVATAR


EIN KLEINER EINBLICK IN DEIN LEBEN


KOMMST DU AUF EIN GESUCH? WENN JA AUF WELCHES?


PB ALTER/PLAYERFAHRUNG




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
 
[center]
[u]VOR-/NACHNAME ◇ ALTER ◇ GESELLSCHAFTSSCHICHT ◇ BERUF[/u]
➽

[u]AVATAR[/u]
➽

[u]EIN KLEINER EINBLICK IN DEIN LEBEN[/u]
➽

[u]KOMMST DU AUF EIN GESUCH? WENN JA AUF WELCHES?[/u]
➽

[u]PB ALTER/PLAYERFAHRUNG[/u]
➽

[/center]
 


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 684 Themen und 22823 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen